Jump to content

Warhammer Sneak Peak Auf Ngntv Twitch Channel Gerade Life (Englisch)


7 replies to this topic

#1 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 18 January 2016 - 12:08 PM

Auf dem NGNG Channel läuft gerade der Sneak Peak zum neuen Patch inklussive der neuen Map als auch dem Warhammer.

Wer reinschauen mag: http://www.twitch.tv/ngngtv

Edit: und hier noch das Video aus Kanajashis Sicht:

Edited by Kuritaclan, 19 January 2016 - 01:32 AM.


#2 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 18 January 2016 - 12:29 PM

Die Neue Map, auf der sie die prewview fahren is ja auch richtig cool. Posted Image Bin sehr gespannt wie die sich spielen wird.

Edited by Revorn, 18 January 2016 - 12:29 PM.


#3 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 18 January 2016 - 12:34 PM

Also in der Nacht ist Vollmond. Sieht schon dufte aus und die Temp ist auch gut. Ich hoffe mal das sie nicht zum LRM Fest verkommt. ansonsten ist die schon sehr sehr weitläufig. Kommt auch ein wenig zustande weil da nur 4 Leute drauf sind. Mit 12 sieht das dann schon ein wenig anders aus denk ich mal.

#4 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 18 January 2016 - 12:41 PM

Wegen den LRMs mache ich mir weniger Gedanken, es gibt sehr viele Gräben für Deckung und um Locks zu brechen. zusammen mit AMS und ECM bleiben Lrms auch auf dieser Map nutzlos.

In Puggames allerdings, könnten sie auf der Map gut funktionieren.


Edit: was mir noch aufgefallen ist, es gibt wenig wirklich hohe Deckungen, Narc könnte somit hier wirklich viel bringen.

Edited by Revorn, 18 January 2016 - 12:43 PM.


#5 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 18 January 2016 - 12:48 PM

View PostRevorn, on 18 January 2016 - 12:41 PM, said:

Wegen den LRMs mache ich mir weniger Gedanken, es gibt sehr viele Gräben für Deckung und um Locks zu brechen. zusammen mit AMS und ECM bleiben Lrms auch auf dieser Map nutzlos.

In Puggames allerdings, könnten sie auf der Map gut funktionieren.


Edit: was mir noch aufgefallen ist, es gibt wenig wirklich hohe Deckungen, Narc könnte somit hier wirklich viel bringen.

Narc braucht nen Velocity update auf 1000 bis 1500m/s und ggf sogar nen Reichweiten update um viable zu werden. Sonst muss man einfach zu nah ran und kassiert für den Aufwand einfach zuviel. Aber an sich ist Narc wenn erfolgreich getaged schon ein win.

Edited by Kuritaclan, 18 January 2016 - 12:48 PM.


#6 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 18 January 2016 - 12:50 PM

View PostKuritaclan, on 18 January 2016 - 12:48 PM, said:

Narc braucht nen Velocity update auf 1000 bis 1500m/s und ggf sogar nen Reichweiten update um viable zu werden. Sonst muss man einfach zu nah ran und kassiert für den Aufwand einfach zuviel. Aber an sich ist Narc wenn erfolgreich getaged schon ein win.


Jo, da haste auch recht mit.

#7 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 18 January 2016 - 12:55 PM

View PostRevorn, on 18 January 2016 - 12:50 PM, said:


Jo, da haste auch recht mit.

Gerade nochmal nach geschaut auf Smurfy 500m/s ist fast so langsam wie ne AC20 Mumpel und die Reichweite mit max 450m (Is bei 4 Tonnen Minimum) ist irgendwie nen Witz. Wenn man wenigstens auch ein paar "Schüße" frei hätte könnte man es ja vertreten, aber mit "nur" 12 Versuchen pro Tonne ist es zu wenig. Ich denk mal bei 20Schuß/Tonne 1km/s und 600m Reichweite wäre nen Narc durchaus etwas was ich auch mal in nen einzelnen M-Slot packen würde für die Gruppe. Aber so ne Utillity Weapon schreckt mit den Stats einfach nur bei Risk/Reward ab.

Edited by Kuritaclan, 18 January 2016 - 01:25 PM.


#8 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 18 January 2016 - 01:21 PM

Hier der Link zur Wiederholung des Streams. Es fängt ab Minute 14+ an.

http://www.twitch.tv/ngngtv/v/36244906





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users