Sehr geehrte Genossinnen und Genossen,
Angsthasen, Anonyme Rantanplan-Fans und Politische Aktivisten für die min. 1 Promille Grenze für Mech-Piloten!
Aufgrund geistiger Verwirrung, permanente Unzurechnungsfähigkeit und Anzeichen von Größenwahn (alles nachzulesen hier ), kommt was nun kommen musste…
Ich träume von einer Welt, wo sich der Horizont brennt in der Intensität von 1000 Sonnen, Blutroter Wein vom Himmel regnet, Mech Piloten irritiert über die Karten flanieren und die Angst im Nacken, ob hinter dem nächsten zerstörten Gebäude schon der Stalker wartet!
Und da ich vielen Leuten die Teilnahme an meinem Traum ermöglichen möchte, lade ich hiermit offiziell zur:
Wann? 30.01.2016
Ab? 19 Uhr, Ende offen
Wo? Comstar TS
Was Ihr mitbringen müsst:
Zuerst mal euch selbst und natürlich ein paar Mechs. Anfänger sind ausdrücklich willkommen (Veteranen auch) und es wird auch kein Mobbing geben für die Verwendung von Trial Mechs (nur ein bisschen).
Bei unseren Ü18 Teilnehmern setze ich die Mitgliedschaft zu den Anonymen (oder öffentlichen, mir egal) Alkoholikern voraus oder den Konsum anderer beflügelnder Substanzen (Energydrinks und Kaffee zum Beispiel).
Für unsere U18 Piloten geht auch überhöhter Genuss von Zuckerhaltigen Getränken.
Weitere Vorraussetzungen gibt es nicht, es wird ausschließlich im PUG gespielt.
Was euch erwartet:
The one and only Dilettant als euren Dropleader! Ich habe absolut keine Erfahrung und ihr werdet das auch zu spüren bekommen! Mein Ego (das innere Küken welches immer in mein Ohr flüstert) steht bereit euch in das Fegefeuer der Antarktis zu führen!
Mit Highlights wie unkonventionelle Taktiken, Selbstmörderische Aktionen und einer Polonaise!
Ein Teardrop (hrhr, never gets old) ist garantiert.
Und wenn Sie jetzt bestellen gibt es dieses Laser-Set Gratis dazu!
Ziel der Mobilmachung:
Rückgewinnung des Tacos! Niemand nimmt mir meinen Taco weg!
Teilnehmer:
- Raubwurst der Außer Rüdiger
- GiDelta Der Whisky Kenner
- Myrmi Taktisches Kanonenfutter
- Braddack Der Bruder vom Ego-Küken
- Fravia Sohn Walter
- Dante mit der Höfflichkeitsverspätung
- Kerl schon vor Beginn Verwirrt
- 1Urza1 Der Politische Verschwörer
- Shikata Der Pilot mit Arbeitszeugnis
- Eiswolf Snack für zwischendurch
Vielleicht:
- Valar Morgulis Der Robbenklopfer
- Kuritaclan Er braucht einen Balkon
Anmeldungen bitte hier im Thread und bei Rückfragen bitte eine PM.
Ik freu mir!
So long
Dilettant
Edited by Dilettant, 28 January 2016 - 02:54 AM.