Jump to content

Kriegshammer Leaderboard Und Herausforderung – Event

43 replies to this topic

#41 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 25 January 2016 - 01:24 PM

View PostEiswolf, on 25 January 2016 - 08:03 AM, said:

Ich wundere mich nur woher manche Leute die Zeit hernehmen so exzessiv MWO zu zocken. Ich komme nicht mal wirklich dazu meine Mechs im Puplic zu level und die LP in CW zu farmen Posted Image

Man muss halt am Wochenende sein komplettes leben ausschalten für so ne Challange. Kann man machen - muss man aber nicht. Mitlerweile gehts ja wenigstens noch einigermaßen weil nicht nur der erste wirklich belohnt wird.

Dass man wenn man das schon macht gleich in mehreren Chassis vorne mit dabei ist ist aber nicht verwunderlich. Wenn man die Zeit investiert dann muss man sehr hohes Risiko gehen und kann des öfteren halt einfach das Chassi wechseln wenn man deswegen relativ früh draufgegangen ist. So nutzt man die Zeit dann eben optimal.

Edited by Shikata nai, 25 January 2016 - 01:25 PM.

#42 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 January 2016 - 06:44 PM

also ich konnte mich nicht beschweren , zwei stunden am freitag gezockt , dann noch am samstag 3 stunden in Gruppe ,gestern ging es dann nur noch um die zwei polar siege, die mir noch fehlten für die Privat Challenge...hatte aber im Pug Tier 4 auch meist gute teams die mitarbeiteten (ok ein bis zwei AFKler waren fast immer dabei ,die wir ausgleichen mussten) auch wenn einmal der Chatbutton nicht erkannt wurde ,und ich beim eintippen beim Start dann einen arti auf mir selber und meine Lanze auslöste (sonst braucht das Ding Minuten um geladen zu werden Posted Image ) Leaderboard ist mir dagegen völlig Schnuppe .

Edited by Old MW4 Ranger, 26 January 2016 - 09:50 AM.

#43 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 26 January 2016 - 07:14 AM

Hab mangels Whammy nur die personal Challenge gemacht - das ging in ca. 3-4h reiner Spielzeit, was ich auch durchaus am Wochenende für vertretbar halte.

Nette Preise dabei und wie bereits von anderen gesagt: sehr positiv, dass die verschiedenen Stufen parallel erreicht werden können und man auch mit weniger Aufwand zum Teil sehr brauchbar Preise bekommt.

Insgesamt sehr gelungen meiner Meinung nach.

#44 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 26 January 2016 - 09:38 AM

die challenge war ja eigentlich recht fix erledigt, aber ich hab jetzt beim bw bei 2450 [96] aufgegeben. Posted Image

ka wieviel kellerkind man sein muss oder wieviel gruppenpush man braucht, um noch weiter vorn zu stehen, aber mein RL geht da doch eher vor.. :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users