Jump to content

Kriegshammer Leaderboard Und Herausforderung – Event


43 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 22 January 2016 - 03:32 AM

Posted Image

Beginn: 22. Januar 2016, 19:00 Uhr MEZ

Ende: 26. Januar 2016, 19:00 MEZ




In der gesamten Inneren Sphäre hat man Respekt vor dem Kriegshammer. Basta!

Deshalb gibt es einen kleinen Event, an dem es zu beweisen gilt, dass nur Kriegshämmer über das Universum herrschen dürfen und an dem Besitzer und ausnahmsweise auch Nicht-Besitzer der Kriegshammer-Pakete teilnehmen können. Und es gibt wieder eine Reihe an Dingen abzustauben. Wie schon in den letzten Events könnt ihr die Ziele über mehrere Matches hinweg erreichen.

Fangen wir an mit der persönlichen Herausforderung:

3 Siege auf ‚Polar Highlands‘ (beliebiger Modus)1 Tag aktive Premium Time und Snowflake Aufhänger
15 ‘Kills Most Damage Dealt’ (KMDD)Pressure Chamber War Horn, 50 MC, und 250,000 C-Bills
40 Kill Assistsx8 C-Bill Consumable Pack und 100,000 C-Bills
4,500 DMGSundae Aufsteller und 30 MC
3,500 Match ScoreWhite Lights Montierter Gegenstand und 20 MC
1,500,000 C-Bills500,000 C-Bills
15,000 XP500 GXP


Die (üblichen) Regeln:
  • Belohnungen werden nach Erreichen des Zieles den Accounts zugeführt, es kann aber zu Verzögerungen bis zu einer halben Stunde (30 Minuten) kommen.
  • Der Support kann und wird keine Belohnungen austauschen.
  • Accounts, die durch Nicht-Beteiligung oder andere Verletzung des Verhaltenskodex auffallen, können disqualifiziert oder anderweitige Maßnahmen sanktioniert werden.
  • Premium Zeit, die durch den Event errungen wird, wird sofort aktiviert.
  • Keine Anmeldung nötig.
  • Diese persönliche Herausforderung umfasst nur Standard Queues (Gruppe oder Solo) in den Spielmodi ‚Skirmish‘, ‚Assault‘ und ‚Conquest‘. Private Matches oder Faction Play Matches werden NICHT berücksichtigt.
Die Herausforderung kann hier eingesehen werden.

Dann haben wir noch ein Gemeinschaftsziel, an dem alle Besitzer des Kriegshammer-Paketes teilnehmen können. Jeder ‚Kill most damage dealt‘, den ein Kriegshammer (egal welche Variante) erzielt hält Einzug in dieses Gemeinschaftsziel. 100.000 KMDDs sind zu schlagen.

Die Belohnung ist die Freischaltung des Vagabond Tarnschemas (dauerhaft) für alle Kriegshammer Varianten.

Regularien:
  • Ihr müsst ein Kriegshammer-Paket vor Beendigung des Events euer Eigen nennen, um diese Belohnung in Empfang nehmen zu können.
  • Ihr müsst Euch nicht aktiv an diesem Gemeinschaftsziel beteiligen, um diese Belohnung zu erhalten (wenn sie denn erreicht wird).
  • Ihr müsst einen Kriegshammer spielen und KMDDs erzielen, um zu dem Gemeinschaftsziel beizutragen.
  • Keine Anmeldung nötig.
Der Counter für dieses Ziel findet sich hier.


Und dann wäre da noch das Leaderboard:

Die Piloten des jeweils besten Chassis erhalten auch eine Belohnung:

Top 5 1000 MC
Top 10 5,000,000 C-Bills
Top 25 5000 GXP
Top 50 Black Widow Spider Aufhänger
Top 75 x5 C-Bill Consumable Pack

Die Chassis, die gewertet werden:
  • WHM-6R und WHM-6R[S]
  • WHM-6D
  • WHM-7S
  • WHM-BW
Auch hier das Kleingedruckte:
  • Ihr müsst einen der genannten Mechs spielen, um am Leaderboard teilzunehmen:
    • Kriegshammer 6R, 6R[S], 6D, 7S oder BW.
  • Nur die 10 besten Matches, die innerhalb des Events bestritten wurden, fließen in die Wertung ein.
  • Wenn Ihr einen bestimmten Rang im Leaderboard erreicht, könnt Ihr die zugehörige Belohnung dieses Ranges gewinnen.
  • Einzel-Matches und Gruppen-Matches in diesen Spielmodi zählen: ‚Assault‘, ‚Skirmish‘ oder ‚Conquest‘.
  • Private Matches und CW-Matches zählen nicht!
  • Wertungsformel: ‘(Solo Kill x 30) + (Kill Most Damage x 20) + (Killing Blow x 10) + ( Kill Assist x 10) + (Win × 10) + (Loss × 5) + (Survive × 10) + (Dead × 5) + ((Damage done - Team Damage) ÷ 15)’
  • Erster Tie-Breaker: Anzahl der gespielten Matches (je weniger, desto besser)
  • Zweiter Tie-Breaker: Team-Schaden (weniger ist besser)
  • Alle Leaderboard Preise werden nach Beendigung des Events ausgegeben.
  • Accounts, die durch Nicht-Beteiligung oder andere Verletzung des Verhaltenskodex auffallen, können disqualifiziert oder anderweitige Maßnahmen sanktioniert werden.

Viel Erfolg!

#2 Grim Kodiak

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 22 January 2016 - 04:00 AM

Warum zur Hölle müssen die drei Siege ausgerechnet auf der Polar Highland Map sein, haben die nicht aus dem letzten Event gelernt wo man auch Siege auf bestimmten Maps brauchte? OK man braucht nur drei, aber ich seh es schon kommen entweder die Karte steht nicht zur Auswahl oder wird nicht gewählt, so etwas schafft nur Unfrieden Posted Image

#3 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 22 January 2016 - 04:05 AM

Lichterketten, kann ich immer gebrauchen! ^-^
Ich wünsche mir eine Mischung aus Lichterkette und Warhorn! Nicht nur dass das Warhorn durchdreht sondern auch das die Lichterkette zum Sound blinkt *-*

Aber sonst nettes Event. Vielleicht sieht man dann ja mehr Warhammer. Wundert mich eh warum so wenige unterwegs sind! o_O

#4 Munitionsverschwender

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 116 posts

Posted 22 January 2016 - 04:26 AM

Weil man aus den Dingern nichts vernünftiges bauen kann.
Gruß

#5 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 22 January 2016 - 06:47 AM

ja so ist auch meine befürchtung, bisher hab ich auch nix valides gefunden...und es wirkt so, als wäre der hammer die denkbar schlechteste wahl für die neue map, die arme graben jedesmal den schnee um und exponiert stehen heisst, man ist seinen CT bald los :(

#6 Munitionsverschwender

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 116 posts

Posted 22 January 2016 - 07:07 AM

View PostLaserhupe, on 22 January 2016 - 06:47 AM, said:

ja so ist auch meine befürchtung, bisher hab ich auch nix valides gefunden...und es wirkt so, als wäre der hammer die denkbar schlechteste wahl für die neue map, die arme graben jedesmal den schnee um und exponiert stehen heisst, man ist seinen CT bald los :(


Meine Worte.
Ich ärgere mich das ich die gekauft habe.
Aber was solls, das Spiel macht trotzdem Spaß.

#7 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 January 2016 - 07:12 AM

Ihr müsst erkennen das ihr schon tot seid, wenn ihr in nen whammy steigt. Dann weigern sich die Gegner euch wahr zu nehmen und kein Schuss wird euch treffen.

Wenn es nicht klappt könnte das sein das ihr nicht Kurita heißt und kein Stackpole Charakter seid }:->

#8 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 22 January 2016 - 07:17 AM

Mhh mein LurmHammer funktioniert wunderbar, mein Dual AC/10 Hammer genauso, die Widow mit Dual UAC5 ist auch nicht schlecht und der R(S) ist mit 4 Large Lasern im Torso kann auch gut austeilen. ^^

#9 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 22 January 2016 - 09:19 AM

Meine funktionieren auch alle super(AC20, 6SmlLas, SRM6, Std300/ 4 LrgPls, XL300/ 2AC2, 2LrgPls, 4SmlLas, SRM6, XL300/ 3SRM4(oder 6) 6MedPls, Stdirgendwas.
5(ER)LarLaser gehen auch. 3ALrm10, Tag, 5Meds, XL300.
Geht alles wunderbar.
Nutzt die Armmounts fuer kleine Waffen und pack die dicken Laser in den Torso, dann beschiesst du auch nicht mehr den Boden.
Beim Brawlen gilt: Twisten wie verrueckt. Feuern -> twisten -> repeat.

Edit meint sie sieht die Dinger sehr haeufig. Teilweise bestand das halbe Team aus Haemmern Heut.

Edited by Rayden Wolf, 22 January 2016 - 09:23 AM.


#10 Grim Kodiak

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 22 January 2016 - 09:43 AM

Fahre meinen 6D mit 3 Lrg Pulse bzw PPCs und 4 Med Lasern. Kann auch nicht klagen. Nur tanken tut er nicht besonders deswegen wie mein Vorredner schon schrieb "Twist it Baby" ;)

#11 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 January 2016 - 04:20 PM

Einiges an Hämmern ausprobiert -- komischerweise hat mir mein MiniMisery mit 2 PPCs und 1 AC20 den meisten Spaß gemacht, auch 2 AC10 sind lustig... aber dann doch lieber 2 PPC und AC10.... aber ich erkenne langsam das PPC viel Liebe brauchen.... weniger von den Stats als vom Server Code.
Die Mumpeln sind zu groß, die bleiben an jedem Hinderniss hängen, oder treffen das Ziel nicht, während du mit Lasern in der selben Zone das Ziel nicht verfehlst ???

BTW. hab meine 3 Social Punkte beigefügt, damit ich mich nicht so schlecht fühle Posted Image

Edited by Karl Streiger, 22 January 2016 - 04:21 PM.


#12 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 22 January 2016 - 11:10 PM

Also das Event war jetzt aber sehr schnell erledigt! <.<

#13 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 23 January 2016 - 01:43 AM

Kriegshammer = Frust!!! Posted Image Posted Image Posted Image

Sorry, aber ich komme mit den Ding nicht klar. Hat man bewaffnungsmäßig noch eingermaßen Auswahl, scheint der gesamt Mech doch nur von Tesafilm und dm Humor des Piloten zusammengehalten zu werden.

Der ist ja sowas von zerbrechlich!! Kollidiert man mit einem Kameraden fällt dir fast der Arm ab und wenn man eine Salve abbekommt liegt der Mech flach. Und das bei max. Panzerung. Das mach keine Spass!

Ich stell den erstmal in der Ecke.

#14 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 23 January 2016 - 01:55 AM

View PostBansheeNTD, on 22 January 2016 - 11:10 PM, said:

Also das Event war jetzt aber sehr schnell erledigt! <.<


War auch super erstaunt... hatte das gestern in knapp über ner Stunde erledigt...

#15 Steamhammer

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 73 posts
  • LocationDeutschland

Posted 23 January 2016 - 03:38 AM

vergesst nicht das Global Goal....das wird nur durch Kriegshammer-spielen geschafft

#16 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 23 January 2016 - 03:49 AM

//Rotteck

Nur die Seitentorsi scheinen aus Papier zu bestehen. :/ Sonst ist es eigentlich ein grundsolider Mech~ ^^

#17 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 23 January 2016 - 05:43 AM

View PostSteamhammer, on 23 January 2016 - 03:38 AM, said:

vergesst nicht das Global Goal....das wird nur durch Kriegshammer-spielen geschafft


Haben ja auch nur die Kriegshammer-Besitzer was davon ;)

#18 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 23 January 2016 - 05:50 AM

Auf das hässliche Militär Pattern kann ich getrost verzichten! :3

#19 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 23 January 2016 - 06:08 AM

Ich nicht, also rein in die kisten und gib ihm! :P

#20 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 23 January 2016 - 06:59 AM

Gib dir erstmal die sexy Kurita Pattern! :P
Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users