Jump to content

[R] Antares Scorpions Rekrutiert

[AS] Rekrutiert

106 replies to this topic

#61 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 21 August 2016 - 07:15 AM

Ihr wollt zu den besten Piloten der Galaxis gehören? Dann kommt zu uns! Zweifel ob das stimmt? Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

#62 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 28 August 2016 - 03:51 PM

Freuen uns schon auf das nächste BWO Match.

#63 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 29 August 2016 - 11:45 PM

9STS bedankt sich für die gute Zusammenarbeit in der BWO und später auch in der MRBC S8 o/
ggs wp, auch wenn der eine Drop uns gezeigt hat, wo es noch hapert.
Super Haufen.

#64 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 30 August 2016 - 08:32 AM

Aber es klappt schon ganz gut. Hier der Mitschnitt von Merekat von gestern:

https://youtu.be/0SbkNQ_N9Jo?t=11m59s

Edited by Paradox42, 30 August 2016 - 11:33 PM.


#65 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2016 - 04:02 AM

So Urlaub vorbei, jetzt geht es hier wieder rund!

#66 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 24 September 2016 - 02:19 PM

Nettes BWO Match gegen die Dudes gehabt die Woche. Damit sind wir in der BWO weiterhin ungeschlagen. Aber die Liga hat doch ihr Ende gefunden, da ein Team die Siegbediungen schon erfüllt hat. An der Stelle Gratulation an die 12DG Guards. Wenn ich die Regeln gelesen hätte, wären wie wohl besser mal bei euch vorbeigefolgen und hätten euch angegriffen. ;) Next Time! ;))

Jetzt gehts mit den Scrims für die MRBC los. Nächste Woche gleich drei Stück an der Zahl. Wir freuen uns auf RJF, 31HR, und SwK.

Wir stehen allen interessierten Teams natürlich gerne als Scrim Partner zur Verfügung.

#67 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 26 September 2016 - 04:24 AM

Rock n Roll. So hab gerade unser Hybrid Team mit 9STS für die MRBC gemeldet.

https://mrbcleague.c...x.php?teamid=95

Das wird auf jeden Fall aufregend. Wir haben einige alte Hasen mit Div A Erfahrung als auch einige neue Spieler für die es die erste MRBC Season wird.

Falls Ihr auch Lust auf Comp habt, oder euch weiter entwickeln wollt, meldet euch gerne. Wir rekrutieren aktuell.

Auf eine spannende Saison!

#68 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 29 September 2016 - 04:39 PM

Unser AS/9STS Hybrid-Team hatte heute ein sehr nettes scrim mit den 31. Hussaren. Vielen Dank an Camron, Modgruder und ihre super Truppe. Macht weiter so. Focus Fire is life, Focus Fire is love!

#69 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 05 October 2016 - 10:53 AM

So MRBC startet nächste Woche, scrims am laufenden Meter und wir haben immer noch nicht genug. Suchen noch nen scrim partner für diese Woche, haben bisher nur einen in der Schwebe.

Ach, und wenn du das liest und denkst, "Mensch, voll fett, da wäre ich gern dabei!" na dann komm einfach mal auf unserem TS vorbei, wir suchen noch Spieler.

#70 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 19 October 2016 - 02:44 PM

So MRBC läuft, jede Menge Scrims, erstes Match war auch schon, so langsam groovt sich unser neues AS/9STS Hybridteam Antares Sanguine Manticores ein, auch wenn es naturgemäß am ersten Spieltag noch mit der Abstimmung gehapert hat. Aber das wird schon.

Wir suchen natürlich weiterhin Spieler die auch an Comp Interesse haben. Wir freuen uns sehr über die letzten Neuzugänge können aber auf jeden Fall noch ein par nach Kills und Ruhm gierige Piloten gebrauchen. :)

#71 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 21 October 2016 - 01:41 AM

Heute - Wie man seinen Mech richtig bemalt:

https://youtu.be/NY9IhzPQJH8

Edited by Paradox42, 21 October 2016 - 01:43 AM.


#72 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 31 October 2016 - 12:49 AM

"Ach, es ist so anregend ein Hut zu sein!"
- Hut (Die Reise ins Labyrinth)

#73 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 04 November 2016 - 12:00 PM

http://www.der-posti...rn-pegasus.html

#74 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 07 November 2016 - 01:06 PM

Nur Leute mit komischen Gewohnheiten.

Edited by Paradox42, 07 November 2016 - 01:13 PM.


#75 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 10 November 2016 - 07:52 AM

http://imgur.com/a/GPhLm

Edited by Paradox42, 10 November 2016 - 07:52 AM.


#76 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 13 November 2016 - 08:19 AM

Heute Abend wieder ein scrim zur Vorbereitung auf die kommende Woche.
Und ja, wir suchen noch Piloten mit Interesse an comp play.

#77 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2016 - 03:42 AM

MAKE ANTARES SCORPIONS GREAT AGAIN!

So unsere Casual Season als Antares Sanguine Manticores gemeinsam mit 9STS ist rum. An der Stelle herzlichen Dank an 9STS für die spaßige gemeinsame Saison. Jetzt ruhen wir uns alle erst mal aus, fressen uns über die Feiertage voll. Aber dann geht es auch schon wieder los.

Darum hier schon mal die Ankündigung. Wir haben gerade ordentlich Verstärkung bekommen und planen bereits für die nächste Saison. Das Ziel ist es uns von Div B zurück in DIV A zu kämpfen. Dafür sind wir noch auf der Suche nach ambitionierten Piloten die Lust haben sich mit uns auf diese Reise zu begeben und sich dabei selbst weiter zu entwickeln.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine Nachricht, oder meldet euch bei mir auf unserem TS. Dann verrate ich auch gerne mehr über unseren neuen Kader. :)

#78 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 19 December 2016 - 04:58 AM

Interessierte Piloten sollten die folgenden Eigenschaften mitbringen:

1. Du hast ein kompetitives Mind-Set und idealerweise sogar Comp-Erfahrung in MWO (MRBC, MWOWC, RHoD, MSI, MLMW, etc.) So oder so, du spielst um dich selbst zu verbessern und um zu gewinnen.

2. Du solltest in der Lage sein an 3 Trainings/Scrims pro Woche, a 2-3 Stunden pro Abend teilzunehmen.

3. Du solltest eine nette und aufgeschlossene Persönlichkeit sein. Wir verstehen uns hier alle ziemlich gut und über die Jahre sind echte Freundschaften entstanden. Andererseits muss man sich hier auch anhören wenn man was versiebt, daher ist Kritikfähigkeit ein absolutes Must-Have. Wir sind eine No-Drama unit.

Die oben stehenden Anforderung gelten für jeden der mit uns Comp spielen will.

Frequently asked questions
Q: Ich habe wenig oder keine Comp-Efahrung, kann ich mich trotzdem bewerben?
A: Ja, gerne. Wir sind davon überzeugt das Disziplin und kontinuierliches Training die besten Piloten zum Vorschein bringt.

Q: Ich mag keine "Meta"-builds und spiele lieber meine eigenen builds. Ist das ein Problem?
A: Ja! Wir sind ein Comp-Team. Das kannst du gerne solo machen, aber nicht wenn wir ernsthaft spielen oder gar ein Match haben.

Q: Spielt ihr auch casual, sprich Faction Play und so?
A: Ja, auch das hin und wieder. Wir haben sogar einen Casual Night und spielen mittlerweile auch andere Games zusammen. Zudem haben wir einige ehemalige Piloten die nach wie vor gerne MWO spielen, nur kein Comp mehr, also auch dafür gibt es genug Möglichkeiten.

#79 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 19 December 2016 - 10:12 AM

Von mir ein Danke zurück für die sehr entspannte Saison und die lustige Zeit. Trotz casualcharakter haben wir den Gegnern competition geliefert :)

#80 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 25 December 2016 - 11:17 PM

In den letzten Tagen haben uns schon einige Anfragen erreicht. Die Vorfreude auf die nächste Saison steigt.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users