Jump to content

Bald Bin Ich In Tier 4


564 replies to this topic

#541 Blockwart

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 118 posts

Posted 01 April 2019 - 11:39 PM

View PostOberst Wilhelm Klink, on 31 March 2019 - 12:26 PM, said:

Wenn Du fast gar kein Quick Play gespielt hat, dann kannst Du nur Faction Play (Community Warfare) gespielt haben, Solaris gab es damals noch nicht.

View PostMW Waldorf Statler, on 01 April 2019 - 09:34 PM, said:

wiederum falsche Annahme , da es noch gruppenfights gibt und ich damals fast nur in gruppe spielte ...

"Gruppenfights" ist kein eigener Spielmodus. Diese "Gruppenfights" fanden entweder im Quick Play oder im Faction Play statt.
Aber ein gewisses Präzisionsdefizit ist Dir ja bereits attestiert worden.

#542 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 April 2019 - 11:41 PM

View PostMW Waldorf Statler, on 01 April 2019 - 10:42 PM, said:

Hi FLG..

Kein Frage, alles richtig, doch gerade jede Statistik ist so gut wie die Faktoren die hinein genommen werden...würde man statistisch Werten wieviele Gewalttäter in der Kindheit Toast gegessen haben, könnte man dann merkwürdige Schlussfolgerungen ziehen Posted Image so ist es schon ein Unterschied ob man in Gruppe spielt oder mit 23 ständig wechselnden Faktoren.


Nein eben nicht. Das ganze ist ein Schneeballsystem - es mag sein das du nicht immer Schuld bist das was gegen den Baum läuft, aber nie Schuld ist auch nicht richtig.
Ein aktiver Spieler der einen Mech fährt mit dem er weis was er tun kann und sollte der wird eindeutig eine positive Tendenz im W/L haben.
Über die K/D würde ich streiten (wenn ich Lust hätte, habsch nur nicht mehr)- weil ich oft genug jede Menge KMDDs aber Keine Kills hatte - das Phänomen ist seit CB bekannt und da pups ich drauf.

Ein Absurdes Beispiel verbessert dein Argument nicht, die wenigsten Leuten trauen keinen Statistiken weil sie die meist nicht verstehen. Aber in der Statistik steht nicht ob du mit nur einem Auge und links spielst, denn das ist herzlich egal. Auch wieviel Dinkel Brote du im Jahr ist sind für MWO Statistiken nicht relevant.


Oder Kalles MWO Statistik für Dummies im Schnelldurchlauf:

Der Matchscore ist direkt Abhängig vom W/L - ein durchschnittlich hoher Matchscore bei negativer (>1.0 W/L) würde Bedeuten das der Spieler evtl. tatsächlich immer immer in schlechteren Teams landet. Ein hoher Matchscore bei hoher W/L sagt erstaunlich wenig. idR pegelt sich aber der Matchscore im selben Verhältniss zum W/L ein. Etwas höher bei positiver W/L etwas niederiger bei negativer W/L.


View PostBlockwart, on 01 April 2019 - 11:39 PM, said:

Präzisionsdefizit

Oh geiles Wort darf ich das in meinen Wortschatz aufnehmen, oder muss ich dich dann immer verlinken wenn ich das Wort benutze?

Edited by Karl Streiger, 01 April 2019 - 11:43 PM.


#543 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 April 2019 - 11:48 PM

Hi Karl Posted Image ja mit dem tollen tiersystem spielt man ja aber leider nicht nur im eigenen sondern +-2 T, gleich mit T 3 kannst du mit und gegen alles spielen von T5 bis T1 was die ganze sache ins nirvana zieht und nur durch mehr feiner abgestimmte Stufen balanced werden könnte., und ohne dem ein zeit faktor wird... Je öfter man spielt kommt man schneller in höhere Stufen wo man dann von den unteren eher separiert wird...da der tolle T Balken eher ein fortschrittsbalken ist.
Natürlich auch mech und konfig.. Da hab ich einige im Hangar die nur ein mal raus kamen bzw selten bzw gleich verkauft wurden... Die haben nichtmal 30 kills Posted Image aber natürlich lässt sie schon Aussagen zu... Solange ich packs kaufte und alle Klassen und mechs levelte lag meine K/D ungefähr bei 0,56 oder 0,65.. Nachdem ich nur noch wenige Chassis fuhr stieg sie auf "angabe ohne nachprüfung" 0.78? Jedenfalls stieg sie beachtlich aber natürlich langsamer durch die abnehmende matchanzahl.

Anderseits ..statistisch wäre nie ein Meteorit im Golf von Yukatan eingeschlagen , hätte sich die Gattung **** sapiens sapiens nie entwickelt und die USA hätten den Krieg gegen Vietnam gewinnen müssen Posted Image...so wie ja alle Konflike auf statistischen wahrscheinlichkeiten beruhen und diese mit schöner Regelmässigkeit ad absurdum führen..wobei Chaostheorie beruht auch auf Statistik XD

Edited by MW Waldorf Statler, 02 April 2019 - 09:30 PM.


#544 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 April 2019 - 11:59 PM

View PostBlockwart, on 01 April 2019 - 11:39 PM, said:

"Gruppenfights" ist kein eigener Spielmodus. Diese "Gruppenfights" fanden entweder im Quick Play oder im Faction Play statt.
Aber ein gewisses Präzisionsdefizit ist Dir ja bereits attestiert worden.


Stimmt... Ist ja wirklich kein eigener Modus (hab ihn gefühlt immer als extra Modus gesehen )... Gut gehandelt und akzeptiert ;)präzisionsdefizit gefällt mir auch... Wann habe ich dass letzte mal MWO gespielt? Aus dem Bauch... 8 Monate?.. Beim nachprüfen wären es dann vieleicht nur 4?Mich wundert schon immer wie Kinder in Monaten um Jahre älter werden können wenn man Bekannte und Freunde mit ihrem Nachwuchs wiedersieht...

könnte man vieleicht noch mit einem sujektiven Wahrnehmungs und Einordungsdefizit addieren ;)

Edited by MW Waldorf Statler, 02 April 2019 - 02:09 AM.


#545 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 April 2019 - 03:44 AM

lese seite 27 und 28 und stelle fest "ihr leckt doch alle heimlich an der 380V Steckdose rum bei ausgebautem FI schutzschalter oder"?

Edited by Mighty Spike, 02 April 2019 - 03:46 AM.


#546 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 02 April 2019 - 03:09 PM

View PostOberst Wilhelm Klink, on 31 March 2019 - 12:26 PM, said:

Ganz besonders amüsant ist übrigens, dass Du scheinbar über einen Zweitaccount verfügst, der jetzt den Namen trägt, den Du bis vor Kurzem selbst getragen hast: Old MW4 Ranger.

Frage:
Äh, wenn ich das recht verstehe: Man kann (wenn man die MC ausgeben möchte) durch Namensänderung einen anderen Account auf einen anderen „alten“ Namen setzen ????Posted Image
Dadurch lässt sich dann ein „alter“ Name der bereits auf T1 hochgestorben war, dann auf einen Account nutzen der z.B. noch in T5 ist?

#547 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 April 2019 - 07:58 PM

Denke mal nicht ? alte Namen bzw schon mal benutzte sollten eigentlich doch gesperrt sein ? schon mal wegen Verwechslungs und Missbrauchsgefahr und dem CoC.

Quote

As outlined in the Terms of Use, players are responsible for any and all activities that occur under their accounts. Sharing access to your account with a friend or player who then violates any aspect of the Code of Conduct under that account will lead to the same consequences for the account as if the account owner had personally performed the violation. There are no exceptions to this.
By engaging in account sharing the account owner is making a conscious decision to accept all risks and responsibilities for any incidences that might result from sharing that account.
Account Sharing to ‘game’ a Leaderboard, event, or tournament (official or otherwise)
Sharing an account to allow another player to contribute to your standing in a Leaderboard, tournament, or other event is considered cheating, and will result in severe moderation actions being taken against the accounts in question.
Account Sharing with no other Code of Conduct Violations
In cases where no other violations of the CoC have occurred (beyond the initial act of account sharing), the moderation policy becomes a little more nuanced.
We would prefer that you not share your account at all due to of the potential for abuse and the risks associated with sharing the account, but we are unlikely to penalize you in situations where the sharing of the account was deemed by us to be harmless or without significant consequence, and so long as no additional violations of the Code of Conduct occurred.
When no additional violations of the CoC are involved, we do still reserve the right to make a judgement call based on the specific circumstances of that case.
In other words, the act of account sharing in and of itself, when it does not involve any other violations of the CoC, is not currently treated with a high degree of severity.



Du kannst für 4500 MC deinen Accountnamen ändern ..was da jetzt mit meinem alten Accountnamen los ist ...kein Plan ? da gibt es posts die mit meinem alten namen "Old MW4 Ranger" auftauchen (siehe Nascar Frust tread) ,aber auf meinen Account mit dem jetzigen "MW Waldorf Staler" führen , und dann neuere likes mit einem Accountnamen der meinem alten täuschend ähnlich sieht , die aber auf einen andern account führen.

ob da ein technischer Fehler vorliegt, dass alte zb. likes nicht übernommen wurden in den neuen Account? oder wer da jetzt diesen abgelegten Namen von mir nutzt ? ich bin mit einem Account schon genug ausgelastet und zwei Charakteren in einer loge drin Posted Imagehab mich dessen bezüglich mal an die Moderation gewendet Posted Image .

Und zumindest für mich ist dieser lächerliche Flamewar beendet und wir sollten mal wieder zum Thema zurückkehren ...und wenn man sich durch aggressive Posts provozieren lässt und emotional reagiert , reitet man sich nur selbst rein, weil man nicht mehr nachdenkt und reagiert, statt einfach mal ruhig zu bleiben und gegen zu checken...ja stimmt , war nicht korrekt, völlig verschätzt und völlig verirrte Wortwahl in der Schnelle...und verALLgemeinerungen sind fast immer falsch ...ob nun alle frauen ...alle Männer, oder alle feuerwehrautos sind rot ...der ganze Müll hätte mit etwas sorgfalt beim schreiben vermieden werden können und dem wort einige statt alle.

finde die Schwachstelle ...provoziere den Gegner und nutze dann seine eigenen Fehler zum siegen Posted Image

Edited by MW Waldorf Statler, 03 April 2019 - 01:14 AM.


#548 Ruediger Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 513 posts

Posted 02 April 2019 - 11:42 PM

Posted Image

#549 misanthrop0815

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • CS 2022 Silver Champ
  • CS 2022 Silver Champ
  • 128 posts
  • Locationde cgn

Posted 03 April 2019 - 12:05 AM

View PostWishmast3r, on 02 April 2019 - 11:42 PM, said:

Posted Image


Ich finde es auch recht erheiternd.

Btw ging Beef nach seiner Namensänderung auch so, durfte im Stream gegen „sich selbst“ spielen.

#550 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 April 2019 - 12:13 AM

Mich interessiert eher ob es ein Fehler ist , sprich als bereits "Waldorf" geliked aber vom System noch als Old Ranger" abgehandelt ,so dass sie auch nicht mit neuem Accountnamen geändert werden können ,oder wirklich ein zweitaccount mit meinem abgelegten namen ????letzteres würde mich sehr beunruhigen .

26.3 hab ich den Namen geändert ,a lso die likes wären dann schon unter neuem Accountnamen erfolgt aber alten Namen (falls ich sie getätigt habe ? ob nun bei cellphone scrollen unabsichtlich ,oder weil mir doch einzelne Äusserungen durchaus positiv gefielen)

Edited by MW Waldorf Statler, 03 April 2019 - 01:13 AM.


#551 misanthrop0815

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • CS 2022 Silver Champ
  • CS 2022 Silver Champ
  • 128 posts
  • Locationde cgn

Posted 03 April 2019 - 12:19 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 01 April 2019 - 09:38 PM, said:

und wie nun ein "Old MW4 Ranger" nach meiner Namensänderung mit meinen alten Namen liken kann???? der angeblich seit 2015 hier ist?????
Posted Image

dagegen mein einziger Original account vormals Old MW4 Ranger nun MW Walddorf Statler...?????fehler im System oder ein Fall für die Mods????
Posted Image

Es existieren zwar noch Posts von mir unter meinen alt Namen, aber wenn man dort klickt landet man auf meinem original account mit jetzt neuem Namen,bei dem Ranger der heute liked aber auf einen anderen account????


Die Frage hast du doch schon selbst beantwortet... oder likest du deine eigenen Beiträge? Das würde MIR zu denken geben.

#552 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 April 2019 - 01:12 AM

Hab auch schon überlegt ob ich mir einen Alt Account anlege um mich mit mir zu unterhalten - aber Ranger scheint ja kein Problem mit Doppelposts zu haben, ne halt nicht Ranger der andere Typ der vorgibt Ranger zu sein so n komischer Sattler der in einem Walddorf lebt - vermutlich Scharzwald oder?

Edited by Karl Streiger, 03 April 2019 - 01:13 AM.


#553 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 April 2019 - 01:16 AM

hab ich noch nicht geschaut ob auch unter meinen waldorf post ein ranger liked ????

#554 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 03 April 2019 - 02:57 AM

Nur so nebenbei.
Hab mich in T2 scheinbar fix etabliert, sehe mich trotz eines Losses nicht wieder in den 3er abrutschen.
Spieleindruck? Naja, sehe einige Namen wieder die ich schon länger nicht gesehen habe (nicht weil sie ihn geändert haben). Ansonsten? NASCAR, LRMS und Matches wo man sich denkt " wie denn das jetzt plötzlich?", also alles beim alten.

Weil hier scheinbar einigen was abgeht wenn sie Zahlen sehen, bitte sehr:
Kills / Death 4,123 / 6,661
Wins / Losses 3,998 / 4,149
W/L Ratio 0.964
Kill / Death Ratio 0.62
Accumulative C-Bills Per Match 142,238.23
Avg. XP Per Match 1,293.85

Meine 3 "besten" (meiste Kills) Mechs:

RIFLEMAN RFL-LK: Matches: 135 Kills: 96
COMMANDO COM-TDK: Matches: 175 Kills: 94
STALKER STK-M: Matches: 113 Kills: 56

Edited by el piromaniaco, 03 April 2019 - 03:08 AM.


#555 misanthrop0815

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • CS 2022 Silver Champ
  • CS 2022 Silver Champ
  • 128 posts
  • Locationde cgn

Posted 03 April 2019 - 03:06 AM

View PostJakatan, on 02 April 2019 - 03:09 PM, said:

Frage:
Äh, wenn ich das recht verstehe: Man kann (wenn man die MC ausgeben möchte) durch Namensänderung einen anderen Account auf einen anderen „alten“ Namen setzen ????Posted Image
Dadurch lässt sich dann ein „alter“ Name der bereits auf T1 hochgestorben war, dann auf einen Account nutzen der z.B. noch in T5 ist?


Die Tierstufe, das Inventar sowie das Postfach und die Friendslist sind an die Account-ID gebunden. Den Namen eines Accounts kann man einmalig kostenlos ändern, jeden weitere Änderung kostet 4500mc. Die Stats der jarls list hingegen sind an den Namen gebunden.

#556 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 03 April 2019 - 06:15 AM

View Postel piromaniaco, on 03 April 2019 - 02:57 AM, said:

Nur so nebenbei. Hab mich in T2 scheinbar fix etabliert, sehe mich trotz eines Losses nicht wieder in den 3er abrutschen. Spieleindruck? Naja, sehe einige Namen wieder die ich schon länger nicht gesehen habe (nicht weil sie ihn geändert haben). Ansonsten? NASCAR, LRMS und Matches wo man sich denkt " wie denn das jetzt plötzlich?", also alles beim alten.

Warum sollte sich auch was ändern? In T5 bleibt sowieso keiner lange und mit T2 kriegst du dieselben T1-T4-Leute, die es auch schon in T3 gab.

View Postel piromaniaco, on 03 April 2019 - 02:57 AM, said:

Weil hier scheinbar einigen was abgeht wenn sie Zahlen sehen, bitte sehr: Kills / Death 4,123 / 6,661 Wins / Losses 3,998 / 4,149 W/L Ratio 0.964 Kill / Death Ratio 0.62 Accumulative C-Bills Per Match 142,238.23 Avg. XP Per Match 1,293.85 Meine 3 "besten" (meiste Kills) Mechs: RIFLEMAN RFL-LK: Matches: 135 Kills: 96 COMMANDO COM-TDK: Matches: 175 Kills: 94 STALKER STK-M: Matches: 113 Kills: 56

Oh je. Hättest du das bloß nicht gepostet. Jetzt hab ich bei mir nachgeguckt und gesehen, wieviel Zeit ich schon in MWO verbracht habe …

#557 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 03 April 2019 - 08:47 AM

View PostPFC Carsten, on 03 April 2019 - 06:15 AM, said:

Warum sollte sich auch was ändern? In T5 bleibt sowieso keiner lange und mit T2 kriegst du dieselben T1-T4-Leute, die es auch schon in T3 gab.


Oh je. Hättest du das bloß nicht gepostet. Jetzt hab ich bei mir nachgeguckt und gesehen, wieviel Zeit ich schon in MWO verbracht habe …


Lol., das kenn ich, bloß bei mir seh ich es jetzt grad nicht. ??

#558 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 03 April 2019 - 09:40 AM

View Postmisanthrop0815, on 03 April 2019 - 03:06 AM, said:

Die Tierstufe, das Inventar sowie das Postfach und die Friendslist sind an die Account-ID gebunden. Den Namen eines Accounts kann man einmalig kostenlos ändern, jeden weitere Änderung kostet 4500mc. Die Stats der jarls list hingegen sind an den Namen gebunden.

Ok, einen Namen zu übernehmen ist eigentlich untersagt aber wohl möglich.

Kann das sein, dass der Name Shanghait wurde?
Der unterschied in der Jarls`s List von Season 32 zu den Seasons davor ist echt deftig.
https://leaderboard....=Old+MW4+Ranger
Im aktuellen globalen Leaderboard (nach Matchscore) ist der Name aktuell auf Platz 17 und bei den Lights auf Platz 2 mit ziemlich krassen Ergebnissen.
Posted Image
Posted Image

..so eine Serie von Matches wäre für mich Kartoffelpilot echt ein Traum.




@ el piromaniaco

Gratulation, jetzt geht’s Richtung T1.
Da du dich in T2 nun etabliert hast ist der Weg nach T1 halb so wild. Ich persönlich habe den Sprung von T4 auf T3 und T3 auf T2 schwieriger gefunden.

RIFLEMAN RFL-LK, COMMANDO COM-TDK, und STALKER STK-M sind deine bevorzugten Mechs?
Was sind dennn deine favorisierten Loadouts?
Besonders das vom COM-TDK würde mich interessieren. Ich habe mir den mal in einem Sale geholt und nur ein paar mal probiert. Seitdem steht der im Hangar, da ich mit dem COM-2D besser zurechtkomme.
Der Legendenkiller steht auf meiner Einkaufsliste, dass ich den mal haben möchte. Wie fährst du den denn?

#559 Blockwart

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 118 posts

Posted 03 April 2019 - 11:19 AM

View PostJakatan, on 03 April 2019 - 09:40 AM, said:

Ok, einen Namen zu übernehmen ist eigentlich untersagt aber wohl möglich.

Kann das sein, dass der Name Shanghait wurde?


Code of Conduct said:

Engaging in any of the following actions while using any PGI services is forbidden:
  • Impersonating another individual.


Es ist möglich, Spieler/Accounts direkt über ihr Profil zu reporten:

Posted Image



#560 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 03 April 2019 - 12:42 PM

[mod] Danke, dass ihr das selbst gelöst habt!
Dann lasse ich den Verlauf drin und greife nicht durch![/mod]





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users