Jump to content

Schnellfeuer Mit Clan Ultra Waffen


23 replies to this topic

#21 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 31 January 2016 - 08:09 AM

@ Mighty Spike.. so in etwa habe ich das jetzt auch.. habe das chain fire erst vor wenigen tagen gefunden als ich mich ransetzen wollte um zu schauen ob man da kein tastatur oder maus makro bauen kann..

dieses feature haben die echt hart in den optionen versteckt.. so mache ich das mittlerweile mit den lasern..

mir kommt es so vor als wäre ein längerer natürlich gezielter laser schuss oder mehrere in folge effektiver als 4 auf einmal auf die selbe stelle.. so als ob man die rüssí aufweicht.. habe es auf dem testplatz nicht merklich unterscheiden können aber auf dem feld merke ich für mich nen unterschied..
zudem bekommste das heat management besser in den griff..

Edited by wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, 31 January 2016 - 08:11 AM.


#22 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 31 January 2016 - 08:27 AM

Die Laser machen Schaden über Dauer, sprich ,der maximale Schaden wird über die gesamte Strahldauer auf einer Hitzone anbringt, zieht man ihn über mehrere Zonen verteilt sich der schaden dem entsprechend über die Zonen, bzw hält man ihn nicht die ganz Zeitdauer am feuern, wird auch nicht der gesamte schaden angebracht ,acuh nimmt der Schaden mit Überschreitung der optimalen Reichweite ab

#23 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 31 January 2016 - 08:43 AM

hier ist das Program für den echten Burst


https://mwomercs.com...c-306-16th-jul/

#24 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 31 January 2016 - 08:58 AM

ne ich spiele ohne externe programme.. dafür hab ich schon zu viel kohle in den shop gesteckt als dass ich dafür irgendwann mal gehen muss..

außerdem ist das rätsel ja gelöst :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users