Jump to content

Xp-Ertrag Gesenkt?


7 replies to this topic

#1 Bill Tuer-Der Gute Bill

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 88 posts
  • LocationKüstenverteidigung

Posted 04 February 2016 - 09:28 AM

Moin, hmm entweder bin ich so schlecht geworden in den letzten Tagen oder ist an den zu bekommenen XP´s, bzw. C-Bills irgendwas geändert wurden? (von der unglaublichen Treffergenauigkeit einiger Spieler mal abgesehen)

Hatte heute nen Spiel 2 Kills, 4 Assi´s, ca. 600 Damage, gewonnen, ca. 700 XP, ca. 98t c-bills, vorgestern eins mit 5 Kills, 2 assi´s, ca.400 Damage, verloren, 338 XP, ca. 70t c-bills.

Ist das normal oder ist bei euch auch sowas in den letzten Tagen vorgekommen?

zur Info hatte auch schon spiele, bei denen ich über 10000 XP gemacht habe, is aber schon etwas länger her. (vor Steam) (ja eigentlich zähle ich mich zu den alten Hasen im Spiel, aber wenn das weiter so läuft, wie in den letzten 2 Wochen, verliere ich langsam die Lust weiterzuspielen, komme mir langsam wie nen Noob im Spiel vor, so schnell wie ich in letzter Zeit sterbe)

Mit freundlichem (etwas frustriertem) Gruß

DuWeistNichtWas

(zur Info: Spiele MWO seit 2012)

#2 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 04 February 2016 - 09:44 AM

Das mit den 10k XP muss wohl CW gewesen sein, ansonsten hast du dich mit Sicherheit vertan.
Oder du hattest ein Match mit einem Championmech + First Victory + Premiumzeit, ansonsten im Public utopisch.

#3 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 04 February 2016 - 09:54 AM

nicht utopisch, nur selten...

#4 Bill Tuer-Der Gute Bill

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 88 posts
  • LocationKüstenverteidigung

Posted 04 February 2016 - 10:38 AM

War Public, Premiumzeit, Erster Sieg des Tages, Dire mit 6xU/AC 2, 1x med puls, 10800XP (4 Kills, 3 Kill assi´s, 3 solo Kills, 4 most damage done, 581 Punkte Damage, 8 Component destroy, 1 Survivor Kill, 11 Lance in Formation, 7 Protection Proximity, Uav damage,detect,Kill, etc.)

aber das hat nicht´s mit der Frage zu tun.

Edited by DuWeistNichtWas, 04 February 2016 - 10:43 AM.


#5 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 04 February 2016 - 01:23 PM

Um auf die eigentliche Frage einzugehen: ich hab nicht den Eindruck, daß sich bei der Vergabe der XP etwas verändert hat, bin aber in der Hinsicht nicht besonders aufmerksam...

#6 Grim Kodiak

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 04 February 2016 - 09:35 PM

Hab auch nicht den Eindruck das sich da was geändert wurde. Das du öfters draufgehst kann liegt eventuell daran das du im Tier gestiegen bist und jetzt gegen Gegner droppst, die wissen wie sie einen feindlichen Mech am effektivsten ausschalten.

#7 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 04 February 2016 - 11:42 PM

Es liegt leider an deiner zuallererst geäußerten Vermutung Posted Image

#8 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 05 February 2016 - 12:03 AM

Sie haben vor einiger Zeit die Belohnungen was XP und cbills anbelangt geändert. Jetzt hat, je nach Klasse, das auftreten diverser "events" wie spotten, protection proximity, protected medium, component destruction, brawling etc pp einen deutlich größeren Anteil am Gesamtpaket.
Auf gut Deutsch ist es so: wenn das Spiel gut läuft, bekommst Du weiterhin massig XP und cbills.
Läuft es dagegen eher gegen Dich, dann bekommst Du weniger cbills als früher und meiner Ansicht nach deutlich weniger XP.
Da scheint es leider eine Art Schneeballeffekt zu geben.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users