Start: 12. Februar 2016, 19:00 Uhr MEZ
Ende: 16. Februar 2016, 19:00 Uhr MEZ
Ein frohes Valentinstags-Wochenende, MechWarriors
Ob wir euch nun schon seit der Beta kennen, oder erst seit heute: es freut uns, dass ihr Zeit bei uns am Valentinstags-Wochenende mitbringt. Als kleines Dankeschön haben ein paar Valentinstags-Geschenke geschnürt.
Diesmal probieren wir was Anderes aus: die Preise sind … geheim. Wenn ihr die Voraussetzungen der Missionsziele schafft, sehr ihr, was ihr bekommt. Oder auf den Foren teilen euch die anderen Spieler mit was es gibt.
Hier könnt ihr euren Fortschritt einsehen.
Name | Bedingung |
Parshippen mit Faction Play | Erzielt in mindestens 3 Faction Play Matches eine minimale Match-Wertung von 100. |
Schnelle Herzensangelegenheit! | Erreicht in mindestens 16 Quick Play Matches eine minimale Match-Wertung von 150 |
Privater Plausch! | Spielt mindestens 4 Private Matches (kein Match Score benötigt) |
Mein Herz glüht förmlich! | Schafft mindestens 30 KMDDs* in Quick Play |
Du bist eine emotionale Stütze! | Schafft mindestens 50 Kill Assists in Quick Play |
Lass uns etwas Premium Zeit verbringen! | Gewinnt mindestens 5 Quick Play Matches (kein Match Score benötigt) |
Du erleichterst mein Leben! | Spielt mindestens 4 Matches in QP mit einem leichten Mech und erzielt dabei 150 Punkte Match-Wertung. |
Die Mitte meiner Liebe! | Spielt mindestens 4 Matches in QP mit einem mittelschweren Mech und erzielt dabei 150 Punkte Match-Wertung. |
Schwer verliebt! | Spielt mindestens 4 Matches in QP mit einem schweren Mech und erzielt dabei 150 Punkte Match-Wertung. |
Erstürme mein Herz! | Spielt mindestens 4 Matches in QP mit einem überschweren Mech und erzielt dabei 150 Punkte Match-Wertung. |
Sei mein Held! | Spielt mindestens 8 Matches mit einem Hero Mech in QP und erreicht dabei 150 Match Wertung** |
Der Champion meines Herzens! | Spielt mindestens 8 Matches mit einem Champion Mech in QP und erreicht dabei 150 Match Wertung*** |
*KMDD (Kill most damage dealt).
**Jeder beliebige Spezial Mech zählt in dieser Rubrik ebenso: Founder 'Mech [F], Phoenix 'Mech [P], Gold 'Mech [G], Resistance 'Mech [R], UrbanMech [S], Invasion 'Mech [I], Origins 'Mech [O], Classic Mech [S], Loyalty 'Mech [L], oder Sarah's JR7-D [S] Jenner 'Mech. Der Mech MUSS die Signatur in der eckigen Klammer haben um hier eine Wertung zu erreichen.
***Auch Trial Champions werden berücksichtigt!