Mighty Spike, on 15 February 2016 - 03:50 AM, said:
läuft das mit Win7 64b? oder auf meinem lapi Vista 32 b ???? und vor allem was muss ich tun? höre immer wieder dos box usw.. also,bitte BÜÜDDE

genaustens erklären weil anders peil ichs nicht

lol n Kfz steuergerät und Einspritzpumpen zu zerlegen und reparieren kein ding aber alles was aufm pc ausser zocken ist,bin ich zu grobmotorisch/denkend für
Der Patch 1.1 von Warp13 ist ein XP-Patch, auf der Seite von Abandonware berichten Leute aber von Windows 10, linken aber den XP-Patch.
Deshalb bin ich verwirrt. Ich habe keine Ahnung, was ich wann und wie machen soll, selbst mit deren Readme-Anleitungen habe ich Probleme zu verstehen, was genau die jetzt von mir wollen, was ich runterlade.
Ich kann nur sagen: Ich habe Windows 10 64 bit und hätte gerne Mechwarrior 2 Mercenaries 1.1 auf 1920x1080 mit dem maximalen graphischen Eigenschaften.
Bei der Installation der Titanium Edition wird ja zum Beispiel gesagt: "3DFX oder Software Rendering", wobei auf der anderen Seite gesagt wird, dass es nur mit der *exakten* Hardware geht. Also Software Rendering oder gehts doch mit 3DFX? Und wie mache ich das mit dem 1.1 Patch? Welcher ist der richtige? Und muss ich da noch was Hex-Modden oder nicht? Und in welcher Reihenfolge...
Des weiteren bietet Sarna.net auch noch Downloads an (Kategorie downloads oben in der Haupt-Leiste) mit Patches für das Spiel und die Frage ist jetzt, welche ich davon auch benutzen kann/soll.
Edited by Túatha Dé Danann, 15 February 2016 - 04:31 AM.