Jump to content

Kodiak Später Für Mc?


22 replies to this topic

#21 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 21 February 2016 - 02:09 AM

View PostCatalina Steiner, on 20 February 2016 - 07:54 PM, said:

Ich will ja nichts sagen, aber für deinen Build bräuchte ich keinen Kodiak, sondern einfach nur einen Locust und einen kleinen Alpha in den Rücken. Vergiss nicht, ich kenne deinen ganzen Build. *grinst*


Ich lass mich dann einfach nach hinten umfallen und schon ist der Locus platt ^^

Naja aber so wahnsinnig pralle sind einige Kodiak Versionen auch ned, es gleicht mehr dem IS.

#22 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 February 2016 - 04:21 AM

Ey wer bist du und was hast du mit Todesklinge gemacht.
An Is Standard gemessen ist der Kodiak okayisch. Aber als Clan Mech?
Man möge sich nur den Timber oder Warhawk als BattleMech vorstellen das ist der Apex. Besser geht nicht.
Liegt aber nicht mal an Mwo sondern an den build regeln aus den 80ern

Edited by Karl Streiger, 21 February 2016 - 04:22 AM.


#23 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 February 2016 - 04:44 AM

View PostCatalina Steiner, on 20 February 2016 - 07:54 PM, said:

Ich will ja nichts sagen, aber für deinen Build bräuchte ich keinen Kodiak, sondern einfach nur einen Locust und einen kleinen Alpha in den Rücken. Vergiss nicht, ich kenne deinen ganzen Build. *grinst*

Posted Image Du müsstest nicht mal seine Builds kennen,ich bin mir ziemlich sicher das du ihn mit einer hand auf dem rücken gebunden miit nem Locust zerlegst. Ich weiss was du drauf hast, besonders in lights

(denk dir statt "sir" ein (da"" good job LadyPosted Image )
Posted Image

Edited by Mighty Spike, 21 February 2016 - 04:45 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users