Jump to content

Town Hall Auf Twitch Mit Russ Bullock - 27. Februar 3:00 Uhr Mez


24 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 26 February 2016 - 05:58 AM

Posted Image



Seid gegrüßt, heute Nacht findet eine Town Hall auf Twitch statt!

http://www.twitch.tv/ngngtv



Also wenn ihr schlaflos seid, ihr eine gute Kaffeemaschine besitzt oder Tag und Nacht keinen Unterschied für euch machen, schaut rein!

#2 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 26 February 2016 - 06:03 AM

Für die Neugierigen: 3 Uhr morgens in Deutschland Posted Image

Edit: steht in der Überschrift, man muss nur lesen können *gnarf*

Edited by Myrmi, 26 February 2016 - 06:04 AM.


#3 xXDanteXx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 26 February 2016 - 08:54 AM

na passt doch wenn mann nachtschicht hat:-)

#4 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 26 February 2016 - 10:39 AM

Wäre schön, wenn die Townhall mal zu Kanada Bürozeiten statt findet. Dann hätten wir Europäer auch mal Gelegenheit live dabei zu sein.

Naja, dann halt Morgen den Twitchmitschnitt gucken

#5 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 27 February 2016 - 02:30 AM

hab ich das mit Conquatsch richtig verstanden?
es können alle gegner tod sein wenn die nach ablauf 750 punkte haben verliert man obwohl man das bessere team war?
wird dann wenigstens der Gamemode wieder abwählbar gemacht oder will man so assaultmechs abschaffen?

wenn nicht werden das viele Matches mit weit unter 12 Leuten geben denn frustrierten Assaultfahrer ist der Report erst mal völlig Banane...
da dies auch eine von mir sehr gern gefahrene Klasse ist stehen bei der Ankündigung mir die Haare zu berge.

zumindest schafft man so balancing mit 12 Heavy clanmechs brauch man nichts großes mehr belancen...

Ich muss jetzt erst mal in keller mein schreianfall rauslassen!

#6 Pfobbel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 27 February 2016 - 07:58 AM

@Urza: Hier auch noch mal ;)

Tja...so unterschiedlich können Ansichten sein. Die erste Form vom Voting war für mich als Conquest Liebhaber die Hölle. Ich bekam schlicht kein Conquest mehr, da alle nur noch kalte Map+Skirmish wählten. Sehr spannend....

In der jetzigen Form ist es halt etwas abwechslungsreicher, nur mit dem Problem, dass Leute wie du bei jedem Modus stur Skirmish spielen. Deswegen kam von mir hier der Vorschlag Conquest nur über Cap zu entscheiden und die haben den tatsächlich aufgegriffen Posted Image Freut mich derbe.

So wie du dich jetzt verhältst, zeigst du, dass du nicht teamfähig bist. Wenn Conquest in der Form kommt und du in einem Assault sitzt, musst du halt taktischer spielen. Dann müssen die Assaults die nahe zusammenliegenden Punkte halten, während die Lights die äusseren Caps nehmen. Wäre nur so eine Idee.... Aber anstatt drüber nachzudenken wird einfach mit Disconnect gedroht. So sieht eine gute Community aus :thumpsup:

Was glaubst du wie oft ich in Skirmish gezwungen werde, obwohl ich genau diesen Modus stumpf und langweilig finde. Und? Dann spiele ich halt Skirmish und hole das beste dabei raus....Mehr bleibt mir nicht übrig, aber es ist mir noch nie in den Sinn gekommen zu disconnecten, weil das unfair den 11 anderen Mitspielern gegenüber ist.

#7 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 27 February 2016 - 08:52 AM

oh hellseher?

wo steht dsa ich mit disco drohe? diese vermutungen kannst du dir erst mal wieder stecken! denk nach bevor du so eine scheiße über wen anders verbreitest!

andauernd der gefickte zu sein weil ich in ner langsamen maschiene sitze ist ja nicht das wahre

das voting ist und bleibt der größte denkbare scheißdreck den sich pgi einfallen lassen hat

einmal für leute wie euch und leute wie mich...

es verbittert beide seiten aber scheinbar kommt das in der entwickleretage von pgi nicht an bzw die verschließen die augen

was ist so schwer daran das gamemodevoting gegen die häckchenvariante zu tauschen? wärn wir beide glücklich

#8 Grim Kodiak

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 27 February 2016 - 09:50 AM

Wegen mir könnten sie das Mapvoting ersatzlos wieder streichen, hab eh nie verstanden warum sie diesen Schmarren überhaupt eingeführt haben. Beim bisherigen Conquest ist ihnen nichts gescheites eingefallen und ich befürchte es wird auch in Zukunft so bleiben.

#9 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 27 February 2016 - 10:04 AM

naja so muss PGI bzw dessen entwickler nicht zugestehen das der Gamemode ein fetter FAIL war... gab ja ein grund warum die Multiplikatoren eingeführt wurden

ohne diese ist nie ein conquest bzw nur sehr selten zustandegekommen und alle maps die wirklich scheiße sind wurden pauschal abgewählt

jetzt wird Conquest zu noch einer witzloseren Art Arcadegame bei der der mit den schnellsten und zugleich schlagkräftigsten mechs gewinnt

#10 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 27 February 2016 - 10:07 AM

View Post1Urza1, on 27 February 2016 - 08:52 AM, said:

oh hellseher?

wo steht dsa ich mit disco drohe? diese vermutungen kannst du dir erst mal wieder stecken! denk nach bevor du so eine scheiße über wen anders verbreitest!

andauernd der gefickte zu sein weil ich in ner langsamen maschiene sitze ist ja nicht das wahre

das voting ist und bleibt der größte denkbare scheißdreck den sich pgi einfallen lassen hat

einmal für leute wie euch und leute wie mich...

es verbittert beide seiten aber scheinbar kommt das in der entwickleretage von pgi nicht an bzw die verschließen die augen

was ist so schwer daran das gamemodevoting gegen die häckchenvariante zu tauschen? wärn wir beide glücklich


Und bei deiner Erziehung hat man neben Bildung wohl auch die Manieren vergessen.

#11 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 27 February 2016 - 11:15 AM

Die sollen lieber wieder auf die alte Variante zurück gehen und alle wären glüklich. Hasse es auch immer wieder, wenn
ich einen anderen Spielmodus außer Skirmish spielen soll. Da sitzt man mal ausnahmsweise in einen Direwolf und darf Conquest auf der neuen Eismap spielen. Da springt man vor Freude im Quadrat. Ich will wieder meine Häcken setzen dürfen, genauso wie bei der Serverauswahl. Das Mapvoting sollen sie meinetwegen lassen, aber den Modus möchte ich vorher selber bestimmen dürfen. Habe es damals schon nicht verstanden, warum es überhaupt eingeführt wurde.

#12 Pfobbel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 27 February 2016 - 12:38 PM

Dann auch noch mal hier Urza: Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Das mit dem Disconnecten war eher auf die bezogen, die es auch machen bzw. androhen. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, dafür ein sorry!

#13 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 27 February 2016 - 12:53 PM

na dann entschuldigung akzeptiert... ich bin ja nicht nachtragend wenns ein verständigungsfehler war ist das ok bei so einer kommunitkation kann das vorkommen...

und da wir dann schon dabei sind entschuldige ich mich auch bei dir das ich mich mal *wieder* vergessen hab...

Edit außerdem mag ich Charakterstarke Menschen die auch zugeben das da was falsch lief das macht diskussionen erst wirklich gut

Edited by 1Urza1, 27 February 2016 - 01:01 PM.


#14 xXDanteXx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 27 February 2016 - 01:28 PM

die zusammenlegung hatte nur das Ziel die Zeiten bis zum Match zu verkürzen,und das haut hin.

#15 R4KEL

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 145 posts
  • LocationGermany

Posted 28 February 2016 - 03:18 AM

Ich würde mir eine Entscheidung vor dem Match wünschen, welchen Modus ich spielen kann.
So wie vor dem Voting. Wenn jemand Conquest spielen will, soll er das.
Man sollte aber die jenigen, die das nicht wollen dazu nötigen.

#16 HouseGeist

    Member

  • PipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 45 posts
  • LocationNRW

Posted 28 February 2016 - 08:36 AM

Verstehe die ganze gamemode-voting Geschichte nicht.Hier wird doch sowieso jeder gamemode wir Skirmish gespielt.
Was soll der quatsch.

#17 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 28 February 2016 - 08:39 AM

View PostHouseGeist, on 28 February 2016 - 08:36 AM, said:

Verstehe die ganze gamemode-voting Geschichte nicht.Hier wird doch sowieso jeder gamemode wir Skirmish gespielt.
Was soll der quatsch.


Eben das soll ja geändert werden ;)

#18 HouseGeist

    Member

  • PipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 45 posts
  • LocationNRW

Posted 28 February 2016 - 09:00 AM

Und da freu ich mich total drauf.

#19 John Gun

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 99 posts
  • LocationClan Border

Posted 28 February 2016 - 09:48 AM

Naja die Änderungen bei Conquest und später wohl auch bei Assault sollen dazu führen das man die Modi auch so spielt wie sie gedacht war und eben nicht als Skirmish Version 1.5.

Es wird wichtiger werden zu Cappen weil man am Ende wenn man zu weit hinten liegt an Punkten auch nichts mehr rum reißen kann selbst wenn das ganze Gegnerteam rauchend und in Einzelteilen über die ganze Map gesprengt wurde, zumindest wenn nur noch wenige oder langsame Mechs vom eigenen Team übrig sind.

In meinem Kopf, und deshalb finde ich die Änderung gut, sollte das eigentlich zu MEHR Teamwork führen/ermutigen und z.b. nicht zu Assaults die irgendwo abgehängt rumdümpeln oder zur größtmöglichen Verteilung aller 12 Teammates über die ganze Map.

Von daher von mir Daumen rauf.

Was das Mapvoting angeht, ich vote eh jetzt schon für das wo ich bock drauf hab, wenns nicht ins Konzept der anderen passt sammel ich halt Multiplikatoren bis kommt was ich möchte und so lange versuch ich auch auf Frozen City zum 10ten mal hintereinander (überspitzt) das bestmögliche rauszuholen wenns nicht anders geht.
Da ändert sich für mich eigentlich nichts.

#20 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 28 February 2016 - 05:55 PM

Ich war schon dabei, einige Beiträge zu löschen, aber da ihr euch wieder so schön vertragen habt, ist alles wieder gut! ;)

Und Urza, vergiss bitte beim nächsten Mal nicht deine Tabletten, BEVOR du postest. Dankeschön! :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users