Jump to content

Battletech Warfare Online - Season 3

BWO-Liga

27 replies to this topic

#21 grayson marik

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 30 April 2016 - 01:06 PM

View PostVyTeex, on 30 April 2016 - 12:11 AM, said:

@ Paradox:

Schau mal auf unserer Seite unter "League" -> "Active Units". Da findest du alle Einheiten bzw. deren Verantwortliche und kannst direkt jemand per PM anhauen.

Ich spreche derweil mal mit meinen Leuten. Jemand deines Kalibers wird uns sicher noch das ein oder andere beibringen können. Posted Image

Hey, ich hab ihn zuerst gesehen.... zwing mich nicht ihn anzulecken :D

#22 Paradox42

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 01 May 2016 - 05:07 PM

Haha!! Ich schau die Tage mal rein. Wochenende war ein bisschen hektisch. Posted Image

#23 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 19 May 2016 - 06:09 AM

Die Presse ist da!

In den nächsten Wochen, wird ein Journalist des ISNBC (Inner Sphere News Broadcast) die BWO mit Reportagen von den Kriegsschauplätzen usw. begleiten.

Es wird gemunkelt, besagter Journalist hätte recht merkwürdige Vorlieben, was die Zubereitung seines Kaffees betrifft...

Alle CO,XO werden gebeten der Presse Zugang zu ihren Einheiten zu gewähren, um eine möglichst objektive Berichterstattung zu gewährleisten.

#24 Paradox42

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 19 May 2016 - 01:43 PM

So hab meinen ersten BWO Drop hinter mir. Vielen Dank an Teex und seine Truppe dafür mich auszuhalten. Hat echt Spaß gemacht. Macht Lust auf mehr. Still for hire! :) Posted Image

Edited by Paradox42, 19 May 2016 - 01:44 PM.

#25 VyTeex

Member

• PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 56 posts
  • LocationGermany

Posted 23 June 2016 - 11:45 PM

Die BWO geht in die Sommerpause.

Posted Image

(Der Wirtschafts-Ticker wird angehalten, der Command-Zugang gesperrt und Fristen für Kämpfe ausgesetzt.)

Wir wünschen allen Mechkriegern eine entspannte Urlaubszeit

und all jenen, die es betrifft, weiterhin viel Erfolg bei der World Championship!

Nachfolgend für alle Statisten der aktuelle Zwischenstand der 3. Saison (ohne SVVs):

=Charlie-Status=

People's Front of Donegal -> 7 Kämpfe (6 - 1)

331st Royal Battlemech Division -> 6 Kämpfe (4 - 2)

Thunderbird Mercenaries -> 5 Kämpfe (3 - 2)

=Delta-Status=

Dudesclub Merc Corp. -> 4 Kämpfe (4 - 0)

Jade Claws -> 5 Kämpfe (3 - 2)

Ironhold Highlander -> 3 Kämpfe (1 - 2)

=Echo-Status=

Ravaging Rackelhahn -> 0 Kämpfe (0 - 0)

Edited by VyTeex, 24 June 2016 - 03:03 AM.

#26 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 08 August 2016 - 12:06 PM

Der Waffenstillstand zur Sommerpause läuft um 22:15 aus. Die BWO Season 3 wird fortgesetzt!

Edited by grayson marik, 08 August 2016 - 12:10 PM.

#27 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 05 September 2016 - 01:02 AM

Lustige Liga!
Könnte ruhig mehr Aufmerksamkeit bekommen!

12vs12 ist mal eine schöne Abwechslung, da wir eigentlich nur 8vs8 gewohnt sind.
Wir freuen uns auf weitere gute Spiele gegen die BWO-Einheiten.

Edited by arivio, 05 September 2016 - 01:11 AM.

#28 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 20 September 2016 - 03:31 AM

And the Winner is : Peoples Front of Donegal ( 12. DG )

Nach einem Einsatzmarathon zur Erreichung des ALPHA Status für erfolgreiche Söldnereinheiten, hat die PFD nunmehr den Status bei der Mercenary Review and Bonding Commission erreicht und ist zur bestbezahlten Söldnereinheit der inneren Sphäre aufgestiegen.

Mit Erreichung des ALPHA Status ist die Siegbedingung für Season 3 erreicht, die BWO geht somit in die Vorbereitung von Season 4 über, in der ein neues Startszenario dargestellt werden wird.

Wir gratulieren Fragmaster und seiner Truppe zum überzeugenden Sieg und bedanken uns bei allen teilnehmenden Einheiten für die kampfreiche und trotzdem so konfliktfreihe Season, sowie für euer Feedback, eure Bug-Reports und eure Geduld, wenn es mal nicht so lief wie beabsichtigt!

Von der Adminseite aus hat die Season sehr viel Spaß gemacht, haben wir doch einige neue engagierte Einheiten zum Mitmachen gewonnen und spannende Kämpfe erlebt.

Für die neue Season nehmen wir gern Vorschläge und Feedback entgegen, sowie natürlich Bestätigungen von den Einheiten, die in Season 4 weiterhin dabei sein wollen.

Einheitsneugründungen sind natürlich auch ab sofort auf dem BWO Portal möglich!

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users