Jump to content

Hero Mech Als Lrm Boat


13 replies to this topic

#1 hoosy

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 14 posts

Posted 28 February 2016 - 04:26 AM

Hi, gibt es einen Hero Mech den man als LRM Boat nutzen kann? Habe bisher immer nur über c-bills gekauft, das dauert mir aber zu lange und ein LRM boat fehlt mir noch...

Frage deswegen nach, weil ich einen fehlkauf für MC besser vermeiden möchte...

Zum LRM Boat "allgemein":

- Stimmt es, das Artemsis sich eher für Mechs lohnt, die Raketen als "Sekundärbewaffnung" haben und ein reines LRM boat auf Artemsis verzichten sollte?

Danke und beste Grüße

Christoph

#2 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 28 February 2016 - 04:28 AM

Artemis funktioniert nur, wenn man Sicht auf den Gegner hat. Bei indirektem Feuer bringt es nichts.

Dementsprechend kommt es auf den Spielstil an. Stehst Du hinten, hoffst das Dein Team Dir die Aufschaltungen bringt, dann ist Artemis nutzlos. Beteiligst Du Dich aber am Spiel und suchst Deine Aufschaltungen selbst, dann ist Artemis nützlich.

Edited by Myrmi, 28 February 2016 - 04:29 AM.


#3 hoosy

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 14 posts

Posted 28 February 2016 - 04:29 AM

außerdem ist der mauler gerade im angebot..


ist zwar:

a) kein hero mech

und

B) ein assault...

ginge der trotzdem (B)) als LRM boat?

#4 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 10 March 2016 - 05:12 AM

Den -1R kannst Du so fahren, der hat mit seinen vier Raketenlafetten quirks auf LRM15 bekommen. Wird nur richtig heiss mit vier LRM15 - und entweder ist er langsam oder er hat wenig Munition oder eine XL.
Und mit zwei E-slots bleibt wenig Raum für TAG und Sekundärbewaffnung.

LRM-Hero fällt mir erstmal der Golden Boy ein. Es gibt auch Leute die verunstalten einen Dragon Slayer damit. Heavy Metal müsste auch gehen.
Theoretisch gibt es noch Spezialvarianten (also mit cbill-Bonus) wenn Du Pakete kaufst, z.B. der Mauler 1R. Der Spezial-Zeus hat glaub nur einen Raketenslot, es sei denn Du hast die loyalty-Variante vom letzten Jahr. Aber dann würdest Du vermutlich nicht fragen :)

Als LRM-Assault mit Herobonus würde sich vermutlich am ehesten der Hellslinger eignen. TAG, fünf Medium-Laser, drei LRM10 dazu paar DHS und Munition... mit einer Std 325 läuft der noch 66 km/h.

#5 Taxxian

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 227 posts
  • LocationLeipzig

Posted 10 March 2016 - 05:22 AM

Goldenboy geht als LRM40 + 1620 LRMs + Krempel.

Ist glaube ich das einzige Named-LRM-Boot, alle anderen gelten mit LRMs als mehr oder weniger "verunstaltet"^^

#6 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 10 March 2016 - 06:05 AM

also den GB würd ich ja grad noch akzeptieren aber in einen DS oder HM LRMs einzubauen ist wie der aufschrei vom eigenen Team gekillt zu werden...

kommt noch soweit das irgendwer beim Oxide sowas versucht (II-C seitig gibts ja genug die son mist probieren... leider)

#7 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 10 March 2016 - 06:26 AM

Am besten wartest du mit ausgeven der MCs und besuchst zuerst den LRM abend den wir (Catalina,Raubwurst, Mangeras und ich) veranstalten.
Mehr Infos findest du im Anfängerhilfe forum.
Lg

Edited by Nnamleips, 10 March 2016 - 06:28 AM.


#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 March 2016 - 07:00 AM

Stalker Misery
1 LRM 20 zum anlocken und ne AC 20 um dann in der Schockstarre des Gegners ihm mit ner AC 20 das Gesicht wegzuschießen Posted Image

#9 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 10 March 2016 - 08:39 AM

Gray Death ginge auch wenn du die LRMS als Sekundärbewaffnung willst. Shadowhawks haben ja traditionell immer Raketen dabei, obwohl der Hero wohl am wenigsten dafür geeignet ist.


Schau dir mal den Archer Hero an, der nächste Woche rauskommt....der dürfte ein sehr gutes Hero LRM Schiff werden. In Sachen Geld bekommst du da für 35$ ne Menge und Heros kaufen mit MC ist immer recht teuer, 5000 MC sind halt auch ~25$.

Edited by Exard3k, 10 March 2016 - 08:52 AM.


#10 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 10 March 2016 - 08:52 AM

Den Golden Boy kann man auch super als SRM-Boat fahren, macht echt Spaß.

#11 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 10 March 2016 - 03:39 PM

Würde auch empfehlen noch kurz abzuwarten, wie sich der Archer so macht. Hab jetzt die Daten vom Tempest(Hero) nicht im Kopf, aber generell dürfte der Archer ein gutes LRM-Boot werden. (Insofern die Hitboxen usw. passen, wovon ich aber mal ausgehe auf Grundlage der letzten Mechreleases.)

Es gibt aber auch noch ein paar weitere Änderungen im nächsten Patch die Einfluss auf das LRM-Spiel haben werden, siehe AMS. Daher lohnt es sich zumindest solange noch zu warten, bis raus ist welchen Impakt das Ganze haben wird.


Das Ganze natürlich nur davon ausgehend, dass du die MC nicht schon auf der Bank liegen hast und ausgeben willst. Wenn du die MC noch nicht gekauft hast eben lieber warten und schauen was der Archer so kann. (Außer hübsch explodieren^^)

#12 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 10 March 2016 - 10:10 PM

Der Hero hat 3 Missile und 6 Energy Slots, 1 AMS und 1 ECM

Die 3R Variante hat 3 Missile und 6 Energy Slots, aber eine andere Verteilung.
Die 3S Variante hat 5 Missile und 4 Energy Slots.
Die 3W Variante hat 9 Missile Slots.

Edited by Myrmi, 10 March 2016 - 10:15 PM.


#13 TheMole

    Rookie

  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 4 posts

Posted 11 March 2016 - 01:51 AM

Ich fahre den Golden Boy mit 5x LRM5. Ist zum Gegner trollen ganz nett, es fehlt aber der Punch. Wenn demnächst der AMS Bonus kommt und fast jeder so ein Ding dabei hat, ist es vorbei mit dem LRM5 getrolle. Ich würde dir auch empfehlen noch abzuwarten.

Generell würde ich vom Golden Boy abraten da die Kintaro Reihe ziemlich langweilig ist im Ganzen.

#14 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 11 March 2016 - 04:10 AM

Was vielleicht auch ginge als LRM-Hero wäre der Trebuchet-Hero LPG. Wird in erster Linie als SRM-Brawler genutzt, könnte aber evtl auch als Lurmer genutzt werden.

Aber wie die anderen rate ich dir auch erstmal zu warten, bis der Patch nächste Woche raus ist.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users