Jump to content

Gute Laune Thread


367 replies to this topic

#41 Stahlherz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 17 April 2016 - 09:53 PM

Endlich eine deutsche Betty. :D

#42 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 17 April 2016 - 10:21 PM

Gute Arbeit Stahlherz !! Posted Image

#43 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 April 2016 - 06:52 AM

View PostN F X, on 15 April 2016 - 10:48 PM, said:

Ich als Anweise.... an Karls Atlas gemacht und ihn zerstört.

Du bettelst ja drum - bitte schön - auch auf der Liste

View PostMighty Spike, on 16 April 2016 - 12:28 AM, said:

Lol,sauber. Posted Image

Gar nicht - total dreckig und gemein

Edited by Karl Streiger, 18 April 2016 - 06:53 AM.


#44 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 18 April 2016 - 08:20 AM

sorry Kalle aber Posted Image
Posted Image

#45 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 18 April 2016 - 10:14 AM

View PostKarl Streiger, on 18 April 2016 - 06:52 AM, said:

Du bettelst ja drum - bitte schön - auch auf der Liste


Auf was für eine Liste nochmal? Todes Liste?

Edited by N F X, 18 April 2016 - 10:14 AM.


#46 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 18 April 2016 - 10:27 AM

Die Grüne Liste... :D

#47 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 18 April 2016 - 11:58 PM

Jetzt mit Video Beweis Posted Image
https://www.youtube.com/watch?v=Aa5_HLa5a-o&feature=youtu.b

#48 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 April 2016 - 03:24 AM

Alter Ramscher

#49 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 19 April 2016 - 10:25 AM

Gute Nachricht. Ich lade den CW3 Patch runter. YEAH!

Posted Image

#50 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 22 April 2016 - 12:45 AM

Das Provisorium halb kaputt, die Zahnärztin erst Montag wieder da... trotzdem hat man was zum Schmunzeln Posted Image

Posted Image

Edited by Myrmi, 22 April 2016 - 12:47 AM.


#51 Kopflos

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 14 posts

Posted 22 April 2016 - 01:10 AM

ui, nen 106 tonner, auch nich verkehrt ^^ aber wird wohl ne nette saunatemperatur abgeben mit 2 ua10 und 3 ua5... wobei, ghostheat umgangen, oder? in dem fall: top. sollt ich auch ma austesten.
ich hab mir jetzt auch ma meinen ersten dire geholt... 6 erpeps *__* in reihe schalten und spass haben. mit der unmenge an tauschern die da noch reingingen sogar relativ kühl... http://mwo.smurfy-ne...c8ef1aa1de0cfc1
NUR: den alpha wirklich nur in ausnahmesituationen verwenden (aka eh gleich tot, evtl noch einen mitnehmen...), weil man wirklich ne halbe ewigkeit im shutdown steht. kann sein dass es nur so schlimm ist weil noch nicht gemastert... aber... naja. just dont do it. ^^

#52 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 25 April 2016 - 06:58 AM

Endlich, nach 4,5 Monaten Suche, eine Zusage für eine Wohnung im Münchner Umland erhalten und Schaltungstermin für Internet (endlich mit angenehmer Geschwindigkeit) steht auch schon :)

#53 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 02 May 2016 - 09:53 AM

This Awesome is awesome! Oder Liv´ n´ let die!

Damals vor langer Zeit so Anfang 2013, ich noch Noob, TS was ist das? Gruppen, wie soll das den gehen? Einheiten, hä? Ich sollte vielleicht mal erwähnen, das ich vor MWO noch nie ein Online-Shooter gespielt habe! Ich habe am Anfang auf die Fresse bekommen wie nichts Gutes! Habe aber auch mal ganz gut gespielt. Irgendwann fielen mir 2 Atlanten/Atlase auf die zusammen zu spielen schienen Barbie und Ken, jedenfalls wenn ich mit denen dropte gewannen wir, ich habe damals schon versucht mit der Guppe zusammen was zu machen, wenn nötig habe ich auch versucht der Gruppe zu zeigen wo der Gegner war, aber einen Assault als Scout, naja ich bin Steiner deshalb wohl.
So jetzt zu meiner wohl ersten wirklich guten Runde!

Karte Forrest Colony Alte karte. Startpunkt oben in den Bergen.
Mein Team verteilte sich sofort, und tauschte Long Range Feuer mit dem Gegner aus. Ich folgte einem Stalker der entlang der Hügel vor ging. An der Stelle wo der Hohlweg zum Tunneleingang und zum Steinbogen ging trafen wir auf 2 gegnerische Stalker. Ich feuerte mit meinen PPKs in meinem Awesome erst bauf den einen, dann auf den anderen Stalker, mein Kamerad schoß auch auf einen der Gegner. Das Feuer das zurück kamm, schien nur für mich bestimmt. Also zog ich mich langsam zurück und schoß dabei weiter auf einen der Stalker. Mein Kamerad in seinem Stalker fing das Traden an, vor schießen, zurück.
Das kostete ihm Panzerung, aber einen der feindlichen StalkerNahm er mit in sein Grab. Ich wartete, ich wußte nicht was ich machen sollte, ich hab meinen Kamerad feige nicht unterstützt, ich wollte nicht wieder so früh sterben, ach was sag ich! Wärend ich noch so da stand und überlegte was ich jetzt mache, es stand schon 6 zu 2 oder so für den Gegner, da kam der überlebende Stalker aus dem Hohlweg, er schaute weder links noch rechts und war sich wohl sicher er wäre alleine da, weil die Aktion am Wasser ab ging. Ich schoß ihm einen Salve meine PPKs in die Seite.
Tschung, Tschung, Tschung, alle drei trafen nacheinander vorne in den Torso, der schon offen war. Der Stalker kam nicht mehr dazu das Feuer zu erwiedern.
Was nun dachte ich mir, keine *** von den Feinden wußte wo ich bin. Ich geh mal in ihren Rücken!
Ich wanderte los. Bei den 3Röhren kam mir der erste Cataphract entgegen, er nahm mich aber garnicht war, ich feuerte alle meine PPKs auf ihn, keine Reaktion, ich feuerte ein zweites mal und er fiel um. Kaum war er umgefallen, kam der nächste Cataphract. Ein Alpha in den Seitentorso und er war Geschichte. Was soll ich sagen, ich ging weiter zum Wasser, da kam der nächste Mech, na und was für einer? Richtig, der nächste Cataphract, auch er fiel mit dem nächsten Alpha um, hey ich hatte eine Glückssträhne! Mittlerweile, führte mein Team! Ich war jetzt ganz im Rücken der Gegner, die nahmen mich immer noch nicht wahr. Ich schoß einem Jägermech in den Rücken, ich schoß´ ein zweites mal und er platzte er war so mit den Jungs vor ihm Beschäftigt, das er mich nicht bemerkte und das er die treffer nicht bemerkte. Zwischen Zeitlich hat mein Team alle anderen Gegner erledigt bis auf einen, ein Catapult, ein LRM-Boot, das schon verschossen war, das holte ich mir auch noch!

Ach, bemerkte ich schon das ich Noob war, damals?

Im Chat schrieb einer ¨ Hey Chris gg¨, was das gg auch immer heißen sollte, Danke dafür!
Damals wußte ich es nicht.
Es hat von November 12 bis Juni 13 gedauert, bis ich mich das erst mal ins Forum traute und den Rekrutierungsthread fand.
Auf meine Bewerbung hin haben sich die Tamar-Jäger und die Geister Bären gemeldet! Irgentwann dann auch noch das 36te Dirion, aber bemerkte ich schon, ich bin Steiner und führe meine Assaults als Scout!

Epic Fight

Karte Crimson Strait

Mein Rechner schmierte am Anfang ab und nach dem Rejionen wollte ich zu meinen Kameraden. Dumm nur das mir ein Heuschreck über den Weg lief oder ich ihm, wie auch immer. Er erwischte mich immer wieder mit seinem MedLaser und den MGs ich versuchte ihn auch zu treffen, aber er war flink, verdammt flink.
Auf einen Kreisel ließ ich mich nicht ein, ich brachte immer wieder ein Haus in meinen Rücken, durch mein Seismic-Modul konnte ich immer wieder sehen wo er herkam mit meinen Lasern traf ich ihn auch des öftern, er schälte aber mehr Panzerung von mir ab. Ich rief über den TS nach Hilfe. Ein Kamerad kam mit seinem Firestarter zurück, weil er seinen Torso schon offen hatte. Er schoß dem Heuschreck ein Bein ab und ich zerschoß dan den Heuschreck. Wenn mein Tamar-Jäger-College nicht gekommen wäre, der Heuschreck hätte mich erlegt!
Fals der Heuschreckpilot das ließt ¨ Super gemacht, war sehr knapp, Danke für den unvergesslichen Kampf!¨
Das Match haben wir verloren, bis ich an der Front war war der Drops gelutscht!

Kurze Momente

Take a look around!
Karte River-City, die Alte!
Position Katedrale, Wasserseite.
Bewegungsrichtung von Stadt zum Hafen durchs Wasser.

Bewegungsgefecht mit vielen Stellungswechseln. Mein Mech, ein Stalker 5M als Raketenboot mit 5 MedLasern und 2 LRM 15 und 3 LRM 1o.
Relativ gegen Ende des Gefechts maschiere ich mit meinem Stalker in eine neue Position für die LRM-Unterstützung. Als auf der Katedrale im Durchgang ein Todesbote (Awesome) auftaucht. Ich drehe meinen Oberkörper zum Gegner und schieße alle 5 MedLaser. Der Awesome bricht zusammen. Für einen Aussenstehenden muß es so ausgesehen haben das der Stalker den Awesome mal ebenso im vorbeigehen abgefrühstückt hat, ohne viel aufhebens. Einmal den Torso gedreht ohne anzuhalten und mal kurz grünes Licht gespiehen und Ende!

#54 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 02 May 2016 - 09:59 AM

Fight fire with fire! Oder Dakka im Rücken kann den Gegner nicht entzücken!

Karte Terra Therma oder wie wir immer sagen Mordor
Ausserhalb des Schicksalsberg

In einer Zeit als Quirks noch nicht erfunden waren!
Drehte ich eine schöne Runde mit meinem neuen Ilia Muromets. Es kam zu einem Kampf ausserhalb des zentralen Berges und weil wir uns auf den Füßen standen und die Gegner mal wieder gefühlt nur mich beschossen, beschloß ich, das ich ein Flankenmanöver mache um in den Rücken der Gegner zu kommen.
Gedacht, getan ich stampfte los. Gernicht so einfach der gewählte Weg. Ich kam gerade so ebend mit meinem Mech über den Kamm. Ich ging weiter und war unbemerkt im Rücken der Gegner. Es stand aber zu dem Zeitpunkt schon 4:2 für den Gegner. Ich schoß einem Mech in den Rücken, mit 3 AK5. Der Getroffene drehte sich natürlich um und griff mich an. Es kam dann auch noch ein anderer mit, somit dachte ich 2 gegen einen na klasse. Aber ich bemerkte es erst etwas später, ich war nicht alleine, ein BlackJack von meinem Team war auch noch da. Wir ergänzten uns gut. Als der Gegner auf uns zu kam, sind wir Rückwärts auf sie feuernd zurück gewichen, sozu sagen aus dem Blickfeld der anderen Gegner. Aus den Augen aus dem Sinn. Wir nahmen erst den Größeren der beiden Gegner aufs Korn und erledigten ihn. Das war mein erster Kill, den Medium, für den Medium, könnte man sagen den den Collegen des Gegners hat dann der BlackJack abbekommen. Nach dem diese beiden erledigt waren gingen wir wieder vor. Ich schoß dem nächsten in den Rücken, der BlackJack hielt sich vornehm zurück, so konnten wir den nächsten weglocken und gemeinsam erledigen. Das machten wir noch 2 mal, ich habe dabei mein erstes Ergebnis mit über 1000 Damage gemacht, zwar nur 3 Kills, der BlackJack hat auch noch mal welche gemacht. Aber was viel wichtiger war, durch meine, unsere Aktion hatte der Gegner 2 Fronten und wir haben das Spiel gedreht! Auch wenn es mich am Ende doch gerissen hat, weil die Gegner die sich umdrehten natürlich immer erst auf den größeren Feind schoßen. Es war ein schönes Spiel und hat gezeigt das Flankenmanöver wenn sie entschlossen geführt werden funktionieren.

Kurze Momente 2 steht im Dill zum Kaffee!

Kurze Momente 3

Vor kurzem erst, schaltete ich mich in meinem Kriegshammer im ungünstigsten Zeitpunkt auf Mordor im Schicksalsberg ab, in Front von einem Black Knight.
Aber als er mich erledigen wollte, womit ich gerechnet habe ist er von einem Firestarter aus meinem Team getötet worden. Ich sollte noch erwähnen das ich den Black Knight vorher aufgeschossen habe und wir als Team den Gegner wieder aus dem Krater gedrückt hatten.
Auf mein Thx, kam ein nettes NP zurück. Ich hatte überlebt, was dann auch das Match anging. Der Rest des Spiels halt ohne Panzerung über dem Centertorso, aber die wird eh überbewertet! :D

Edited by Chris Puetz, 02 May 2016 - 12:01 PM.


#55 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 02 May 2016 - 11:18 AM

One!
Karte HPG PUG-Game
Mech Kriegshammer 6R(S)
Wie soll ich anfangen, es war ein nicht geplanter Syncdrop mit einem andern TJler. Nach dem Start zur Plattform geeilt, dort die gegnerischen Mechs mit anderen wieder runter gedrückt, dabei schon einen Mech ausgeschaltet. Aber auch schon so einiges an Schaden bekommen.

2 weitere Versuche der Gegner auf die Plattform zu kommen verhindert, natürlich nicht alleine, dabei noch mehr Schaden bekommen. Danach immer mal wieder von der Plattform nach unten gepeakt, dabei einen Rifleman abgeschossen, er hat mich aber meine letzte Panzerung auf dem Centertorso gekostet.

Ich dachte schon das wars jetzt, ein- zwei gute Treffer und ich bin erledigt, aber gut, 2 gehen auf mein Konto.

Da sich der Kampf verlagerte, weg von der Plattform hin zu soetwas wie Nescar, ging ich von der Plattform, hab dabei noch einen Mech erledigt, auf dem HUD konnte man sehen das es fast ausgeglichen war, irgendwann stand es 9 zu 10 für die Gegner!
Mein TJ-Kamerad saß mittlerweile bei mir mit im Cockpit und Ratschläge zum Beispiel welche Mechs noch da sind und wo sie offen sind.
Ich bewegte mich auf die Position der letzten Gegner zu.
Die war an einer der unteren Rampen wo die Quader sind, die man als Deckung nutzen kann.
Das konnte ich sehen, weil mein letzter Teammate, dort mit den Gegnern kämpfte.
Ich wollte ihm helfen und rannte so schnell ich konnte dort hin. Gerede als er starb, kam ich in Position, ich sah einen Kriegshammer.
Das Target-Info zeigte mir das er im CT offen und orange war, ich feuerte sofort einen Alpha aus 2 LargePulsern und 4 MedPulsern auf ihn. Ich traf seinen CT und er fiel um.
Mein Kamerad meinte nur noch 2 eine KingCrab und eine Circade.
Die King Crab sah ich, bevor er mich warnehmen konnte war ich schon wieder in Deckung, ich versuchte so gut es ging in seinen Rücken zu kommen.
Zwischen 2 Quader hindurch konnten wir uns kurzzeitig sehen.
Mein Glück war das er versuchte hinter mir her zu kommen, so konnte ich ihn um den Quader herum in die Flanke fallen.
Ich traf mit einem Alpha einen seiner Seitentorsi ich glaube es war der Linke. Er merkte von wo er getroffen wurde und drehte sich in meine Richtung. Im Target-Info sah ich das der getroffene Torso jetzt auch ohne Panzerung war und die Strucktur schon hell orange.
Meine Hoffnung war, das ich ihm zumindest einiges an Feuerkraft raube, wenn nicht sogar ganz ausschalte. Er hatte an Bewaffnung 2 AK20, 2 MedLaser und 2 SRM6er, erkönnte auch eine XL haben, dachte ich mir.
Da ich noch in Bewegung war, und er sich mit mir drehte, statt gegen meine Laufrichtung. Ist ja auch ein natürlicher Reflex, man wird von links beschossen, also dreht man sich nach links. Konnte ich seinen getroffenen linken Torso nochmal beschießen. Er hatte eine XL-Engine drin und fiel um. Nur ich hatte den letzten Gegner komplett aus den Augen verloren, wo war er was hatte er für eine Bewaffnung, wie war sein zustand, auf alles hatte ich keine Antwort.
Wie gut das ich immer das Seismic-Modul eingebaut habe.
So konnte ich da ich mich noch umsah und mich nicht mehr bewegte sehen von wo er kam. Umdrehen, Ziel aufschalten und feuern waren eine Bewegung.
Die Circade fiel knapp neben der KingCrab zu Boden.
Da stand ich nun, als letzter auf dem Schlachtfeld und das Adrenalin pumpte immer noch durch meine Adern. Wir hatten gewonnen!

Edited by Chris Puetz, 02 May 2016 - 11:28 AM.


#56 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 May 2016 - 01:25 AM

Gestern Abend nach dem LRM Abend - war mein Durst nach einem Kill noch nicht gestillt... eine Runde im Atlas und ein gesoloter Catapract konnten mich nicht so recht befriedigen - was vermutlich auch der verbrecherisch kurzen TTK geschuldet ist die dieser CoD Shooter so zur Zeit hat. Also mein Atlas hätte gegen: "Eine Banshee, ein DireWolf, ein Warhawk, einen Orion IIC, den Pract, einen Fenris einen Huchback IIC und einen Ryoken am Horizont länger durchhalten müssen.

Naja 17% Assault Queue - 40% HEavy... wieder nix mit MAD, WHM, SMN oder Archer...nehmen wir dne ZEU-9S mit meinem wertvollsten Besitz: einem 380XL.

HPG - voll gas durch das Tor - der obligatorische Leuchter quer rüber zum anderen Tor muss sein. Hoch auf die Anlage... ein Dragon - 2 Large Laser 1 Gauss... (TRIAL???) - bewegt sich sehr behäbig - seine Gauss verfehlt mich zwei mal während ich ihm den ST aufschweiße, ein EBJ und ein MAD drängen mich ab.... mist wer baut denn hier Falltüren ein -mein MEch fällt gefühlte 60m in die Tiefe. Beine verfärben sich gelb.
Ach du dreck am anderen Ausgang steht ein AS7-S und ich bin allein mit einem CN9 hier unten.
Das wars dann.... aber der AS7 verharrt im Gang... er lässt uns tatsächlich den Freiraum den wir brauchen NOOB
Also auf und ab auf und ab - das hat was von MW3 gegen die Daishis in OP4 Mission 3.... ich bekomme nur einen Streifschuss aus Lasern und 1 Treffer aus einer AC20, während wir immer im Wechsel angreifen und den Atlas stück für stück auseinander schneiden.
Als ein MAD dazukommt rushen wir raus und nehmen den einseitigen Atlas mit einer Salve auseinander. Ich weiß das ein paar Rote Blibs über uns sind. Ein EBJ- erwischt mich mit seiner UAC20. aber ich bekomme eine Aufschaltung... nu mein Niowenchet dein Bein sieht kaputt aus. BEAM BEAM- mist BEAM - ab isses.
So jetzt mal ne kurze Runde drehen.... abkühlen... so und ruf auf den Berg... wo bist du - ah da du hast dich nicht bewegt? Das ist jetzt aber Blöd. Da knallt es mörderisch in meine Linke Flanke und ich bekomme Missile Warnung über Missile Warnung. Ah verkackt. Bin voll in eine Formation Feind Mechs rein gerannt. Naja den EBJ nehme ich noch mit. BEAM - zweites Bein ab...meine Tröten verkünden den Sieg....oh ich lebe immer noch? Das ist kläglich! Kurzer Blick auf mein Armor Diagramm....oh linkes Bein ist intern, genauso linker Torso auch offen. Verdammt was hat mich denn da erwischt?
Oh zwei DireWölfe... öhm sprung in die Tiefe.... kaputtes Bein und - es färbt sich von Gelb Intern auf Orange Intern.... Erbärmliche Mechaniken sind Erbärmlich.
Mal gucken ob der eine DireWolf mich hohlen will. Ja will er.

Liebe DireWolf Piloten da draußen... der Wolf ist hier völlig falsch, der Wolf ist eher ein Dieschor. Ein Ansitzjäger kein dummes Hundi das hinter her hechelt. und gegen einen Zeus im Nahkampf kackt ihr ab, wie auch der DW erfahren musste. Kritisch war nur der Moment den ich durch sein Schussfeld musste. Allerdings ist man ja nicht allein und der DWF hatte schon gefressen.
Wieder einen Bruchteil der Sekunde schneller - meine Beams schneiden seinen LT raus....die Antwort bleibt aus, wetten er wollte grad die Waffen im LT und LA abfeuern. Dann bin ich schon in seiner Flanke....Drehung und aus Kernschussdistanz direkt an den Cockpit Kranz (wir wollen doch den vollen Schaden abringen nicht nur die Hälfte.

So wo war der zweite?
Ah die andere Richtung...gehen wir mal einen etwas längeren Weg....naja ich stolpere über einen HBK IIC....LRMs mit dem Rücken zu mir. Ich drücke R und LMB gleichzeitig....meine Salve schneidet den Rücken auf und dann kommen schon LRMs geflogen.Eine zweite Salve in die Front brennt sich durch die letzten Kläglichen Reste Panzerung und in den Kirschroten CT.

Nach dem Intermezzo wo ist der Dire? Da - ah ein Hex UAC5 build....werde abgelenkt ein MAD an meiner Flanke. komplett offen CT Krisch Rot ich schieße einen Sekundärwurf ER-Large in ihn und wende mich meiner Beute zu. Sollen sich doch die anderen um den MAD kümmern. (Ich hab leider nicht R gedrückt)

Naja ich brenne dem Dire den Rücken auf - überhitze aber leider....Der Blutrausch hat mich.
Kaum bin ich wieder online jage ich den DireWolf - ein paar Schüsse in den Rücken der verdammte MAD ist ja immer noch da. Um dich kümmere ich mich gleich. Sehe grade noch wie der Dire hinter einer Ecke verschwindet. Noch ein Stück- Schuss in den Rücken bin fast durch (leider kein BOOM)

Bekomme mehr feuer benutze ein paar "Gebäude" um mir Luft zu verschaffen. Leider hat es der Dire geschafft sich einzudrehen. Dazu ist er nicht allein, noch ein paar LRM Schleudern und ein DireWolf mit 6 UAC5 auf offenem Gelände.... das wird häßlich. Ich verteile den Schaden so gut es geht und schneide dem Dire vermutlich noch den ST raus...aber mein Zeus bohrt sich mit ~85kph in den Boden.

Das Gefecht ging dann doch noch verloren....aber trotzdem ging das PSR hoch.
Eigentlich wollte ich pennen gehen aber in meinen Adern sang das Adrenalin hab noch ne Stunde gebraucht um runter zu kommen und wo ist nun das kurze TTK von denen alle reden?

Edited by Karl Streiger, 04 May 2016 - 01:42 AM.


#57 Tim Fargus

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 17 posts
  • LocationTerra

Posted 04 May 2016 - 01:37 AM

Gute Laune Grund: MWO und diese tolle Community. :)

#58 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 04 May 2016 - 05:58 AM

ich habe jetzt gute Laune weil ich immer zuerst den Frust Thread lese und dann hier Posted Image

#59 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 04 May 2016 - 07:09 AM

Morgen is Feiertag, somit parktisch Freitag

und Männertag

Posted Image

Edited by Lily from animove, 04 May 2016 - 07:12 AM.


#60 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 04 May 2016 - 12:24 PM

Nachmieter für alte Wohnung - Check
Nachmieter übernimmt Küche in der alten Wohnung - Check
Nur 1 Monat doppelte Miete gezahlt - Check
Alle Sachen in der neuen Wohnung - Check
Alle Sachen aufgebaut und eingeräumt - Check
Bilder hängen, Rechner steht - Check
Transporter abgegeben - Check
Telekom hat Umzugs-, Schaltungstermin und Geschwindigkeitsversprechen gehalten (!!!) - Check

Ich gehe zwar gerade auf dem Zahnfleisch und bin stehend KO, aber es geht mir gut, einfach gut...
Somit steht einem Einleben im neuen Bundesland und der neuen Heimat nichts mehr entgegen. Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by EK556, 04 May 2016 - 12:31 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users