Archie4Strings, on 29 March 2016 - 05:56 AM, said:
Die Community in MW:O ist ingesamt allererste Sahne! Beleidigungen sind eine absolute Ausnahme. Die absolute Mehrzahl aller Spieler ist nett und fair! Es wird sich zwar immer mal wieder (ungerechtfertigt) über "Noob-LRMs" o.ä. beschwert, aber wirklich Beleidigungen die einen Report rechtfertigen, sind die absolute Ausnahme und ich (spiele viel, fast täglich, in den Abendstunden wenn vermutlich die meisten spielen), kann nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal eine Beleidigung gesehen habe. Einfach weil es lange her ist.
Das ändert natürlich nichts dadran, dass die Übeltäter reported und hoffentlich auch bestraft werden sollten.
Aber dennoch:
Die Community in MWO ist die mit Abstand beste Community die ich in meiner Laufbahn von Online-Spielen (spiele seit ca. 15 Jahren online - CS, Starcraft, Warcraft 3, World of Warcraft, League of Legends) erleben durfte.
Also meckern finde ich hier nicht angebracht. Habe in 2 Jahren MWO nur gute Erfahrungen mit der Community gemacht. Ein paar Ausnahmen gibts immer, aber das sind wirklich nicht mehr als Ausnahmen und extremst selten.
Die letzten 2 Monate spiele ich so gut wie gar kein MWO mehr, dafür wieder etwas BF4. Und was DA im chat abgeht ist echt mal eine ganz andere Hausnummer. MWO ist da doch durchaus noch zivilisiert.