Jump to content

Mwo Index Und Glossar Ist Eröffnet


13 replies to this topic

#1 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 27 March 2016 - 06:18 PM

Erstmal frohe Ostern euch allen, wenn auch etwas spät :)

Das Grundgerüst des MWO Glossars steht und Ich dachte mir, damit der nicht nur im Anfängerbereich vor sich hin dümpelt, in den die alten Hasen vielleicht nicht mehr so oft rein sehen, mache ich ihn hier auch mal bekannt und bitte auch hier um eure Mithilfe :)

Damit kommt ihr direkt zum entsprechenden Topic: MWO Index und Glossar

Seht ihn euch an, stöbert und vor allem ... findet Fehler und fehlendes!

Ich rede nicht von reinen deutsch/englisch Verwurschtelungen. Der Glossar ist zum Teil in Nachtarbeit unter schlechten Umständen entstanden und wird nachgebessert ... sondern von inhaltlichen Fehlern und fehlenden Einträgen. Ich nehme es keinem übel, der Fehler findet. Ganz im Gegenteil, ich bin euch dankbar dafür, denn nur so können wir eine gewisse Qualität beim Glossar wahren.

Anmerkungen, Kommentare und Anregungen könnt ihr, wie im Glossar-Thread geschrieben im entsprechenden Thread oder per PN an mich richten. Bitte postet erstmal nicht im Glossarthread selbst.

Und denkt dran, der Glossar ist noch lange nicht fertig. Es fehlt eine Menge, nicht nur an "Verschönerung", sondern auch an Begriffen.

Falls ihr noch Ideen zur Gestaltung habt, oder in dem Spoiler zu meiner ToDo Liste etwas findet, von dem ihr sagt "ist gut" oder "was soll der Mist", so lasst es mich bitte auch wissen.

In diesem Sinne ...
Frohe Ostern, gute Nacht und einer Person, die gar nicht Geburtstag hat ... Alles Gute zum Geburtstag :P

#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 March 2016 - 10:38 PM

Und mir sagt man nach ich hätte Langeweile
Posted Image

#3 Speggn

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • 30 posts

Posted 28 March 2016 - 12:37 AM

Wow, was für eine Leistung....Posted Image Posted Image Respekt! Posted Image

#4 Ghost Inc

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 136 posts
  • LocationGermany

Posted 28 March 2016 - 03:31 AM

Ein echtes Monumentalwerk! Respekt dafür und vielen Dank :)

#5 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 28 March 2016 - 05:53 AM

Danke danke ... und in einem anderen MMO trage ich nicht umsonst den Titel "Der Wahnsinnige" :)

Übrigens für alle, die sich für Zahlen interessieren ... am späten Abend bzw. zur frühen Nacht (deutsche Zeit) werden im Schnitt 15 Posts alle 6 Minuten gemacht ... und in der späten Nacht (so ab 3) geht das dann runter auf 5 Posts alle 6 Minuten (ich habe einen größeren Zeitraum als die Spam-Grenze gewählt, da ich nicht weiss, ob die genannt werden darf. Allerdings sollte sie dank Post Zeiten recht schnell klar werden :P )

#6 Blasphemon

    Member

  • PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 29 March 2016 - 09:47 PM

Danke.
Richtig gute Arbeit.

#7 Dilettant

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 30 March 2016 - 03:39 AM

Schön gemacht Mike Posted Image

#8 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 30 March 2016 - 03:49 AM

Ich kann mich mit meinem Dank nur anschliessen. Wahrlich ein Monumentalwerk.

Posted Image

#9 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 30 March 2016 - 03:58 AM

Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig! Danke auch von mir für diese Arbeit. :)

#10 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 30 March 2016 - 03:58 AM

Posted Image

#11 Dilettant

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 30 March 2016 - 04:46 AM

Wie wärs Mike? Mein nächstes Interview Opfer? Posted Image

#12 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 30 March 2016 - 04:47 AM

Wenn ich für das Interview keine Eier-Uhr brauche klar! ... Ok die Eier-Uhr ist ein Insider ... aber damit hast du schon eine Frage Posted Image

Und für die Zeile habe ich jetzt den Post gelöscht ... gnarf ... also von vorne ...

Edited by Ibrandul Mike, 30 March 2016 - 04:48 AM.


#13 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 30 March 2016 - 05:47 AM

Erstmal zur Info: Ich werde beantragen den Thread am Sonntag den 03.04.2016 irgendwann zu schließen. Ich bin für Ordnung und 3 Posts zu einem Thema sind 1-2 zu viel.
Es gibt den Glossar selbst ... der natürlich offen bleiben muss, damit er weiter gepflegt werden kann, damit er wirklich eine Bezeichnung wie "monumental" mal verdient.
Dann den Thread für die Überarbeitung, damit nicht alles als PM bei mir landet.
Und diesen hier. Und da der Glossar selbst auch hier ist ... braucht es keinen extra Thread hier. Ich denke das sieht unsere Moderation genauso :)
Also nutzt es aus, solange ihr noch könnt und huldigt mir weiter ... meine Augen glühen schon, meine Stimme ist tiefer und mit ein paar Huldigungen mehr verkünde ich bestimmt, dass ich euer Gott bin :P

Mal wieder im Ernst ...

Ich nutze das hier dann mal um mich zu bedanken ...

Und zwar bei der Community! Zum einen für die Wertschätzung für meine Arbeit und die Hilfe dabei, zum anderen für das, was ihr leistet. Sei es mit Guides, Hilfestellungen gerade für Neulinge oder auch einfach nur die freundliche Art mit der einem hier begegnet wird. Ich fühle mich hier echt wohl ... und es ist echt ungewohnt, so wenig geflame vorzufinden (irgendwo habe ich bestimmt schon welches gesehen).

Eine wirklich ordentliche Danksagung bringe ich auch noch irgendwann zustande ... wenn der Glossar mal soweit ist ... dann nenne ich auch mehr Namen. Und sogar den von einer Person aus dem deutschen Moderationsteam des Forums ... ihr kommt sicher nie darauf, wen ich meine.

Wenn ihr das Projekt unterstützen wollt, könnt ihr euch gerne beteiligen. Den Thread dafür findet ihr ganz sicher ... zur Not schaut im Startpost des Glossar nach ... da ist ein Link (ich verlinke den Tag über hier im Forum schon genug, seid jetzt mal nicht so faul!). Wenn ihr nur lesen wollt ... ist das genauso ok :)

Noch eine Anmerkung zum Glossar: Momentan ist das so ziemlich mein Baby ... deswegen setze ich auch die ganzen Beiträge selbst rein. Ja es war viel Arbeit bisher ... ja es wird noch mehr, bevor er wirklich ansehnlich ist. Aber es macht mir Spaß. Und eins verspreche ich euch ... So wie er jetzt ist, ist das nur der Anfang. Zusammen können wir da etwas wirklich großes draus machen!

In diesem Sinne ...
Machts gut und wir sehen uns ingame :)

#14 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 03 April 2016 - 01:14 AM

Einfach Mega. Danke!Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users