Jump to content

Komme Nicht In Mwo Rein

5 replies to this topic

#1 Kruto

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 26 posts

Posted 03 April 2016 - 01:37 AM

Hi,
Tja was soll ich sagen, nachdem ich die Schnauze voll hatte mit 10-15 fps zu spielen, habe ich mir einen neuen Laptop von MSI gekauft mit Skylake Prozessor und GTX 980M Grafikkarte Windows 10 Home. Am Donnerstag kam das neue Spielzeug und ich ganz aufgeregt MWO installiert. Ok bei meiner Leitung dauert das mit den 12 Gigabit ca. 23 Stunden.
Nachdem alles installiert war und ich MWO starten wollte, kam die Meldung mxinput1.3dll (oder so fehlt) ok mit meinem dll fixer installiert. Jetzt passiert beim starten von MWO folgendes, wenn ich auf den Playbutton (wo sonst Patch steht ) drücke, gibt es im Laptop so ein knackendes Geräusch und dann erscheint die Meldung failed to initialize the game. Den Grafikkartentreiber habe ich erneuert aber ohne Effekt. Ticket an MWO geschrieben und denen ihre automatische Anfrage beantwortet und warte auf support. Vielleicht weiss jemand von Euch einen Rat.
Gruss Kruto

#2 Exard3k

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 03 April 2016 - 01:46 AM

Installationsprobleme behebt man, indem man die Steamversion nutzt. Ansonsten weiß ich leider auch nix.

#3 Kruto

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 26 posts

Posted 03 April 2016 - 03:24 AM

Hi,
Jubel er läuft. Habe dieses Afterburnerprogramm von MSI aktiviert und gesehen, das er alle Direkt x Varianten runtergeladen hat, vielleicht war irgendetwas mit Direct x nicht in Ordnung. Egal. Nur das Knacken ist noch da (vielleicht die aktivierung des Siundsystems??) Aber Haupsache er läuft.
Gruss Kruto

#4 Exard3k

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 03 April 2016 - 03:40 AM

View PostKruto, on 03 April 2016 - 03:24 AM, said:

Hi,
Jubel er läuft. Habe dieses Afterburnerprogramm von MSI aktiviert und gesehen, das er alle Direkt x Varianten runtergeladen hat, vielleicht war irgendetwas mit Direct x nicht in Ordnung. Egal. Nur das Knacken ist noch da (vielleicht die aktivierung des Siundsystems??) Aber Haupsache er läuft.
Gruss Kruto

Dann viel Spaß mit mehr als 15fps und hübscherer Grafik :)

#5 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 03 April 2016 - 04:01 AM

View PostKruto, on 03 April 2016 - 01:37 AM, said:

Hi,
Tja was soll ich sagen, nachdem ich die Schnauze voll hatte mit 10-15 fps zu spielen, habe ich mir einen neuen Laptop von MSI gekauft mit Skylake Prozessor und GTX 980M Grafikkarte Windows 10 Home. Am Donnerstag kam das neue Spielzeug und ich ganz aufgeregt MWO installiert. Ok bei meiner Leitung dauert das mit den 12 Gigabit ca. 23 Stunden.
Nachdem alles installiert war und ich MWO starten wollte, kam die Meldung mxinput1.3dll (oder so fehlt) ok mit meinem dll fixer installiert. Jetzt passiert beim starten von MWO folgendes, wenn ich auf den Playbutton (wo sonst Patch steht ) drücke, gibt es im Laptop so ein knackendes Geräusch und dann erscheint die Meldung failed to initialize the game. Den Grafikkartentreiber habe ich erneuert aber ohne Effekt. Ticket an MWO geschrieben und denen ihre automatische Anfrage beantwortet und warte auf support. Vielleicht weiss jemand von Euch einen Rat.
Gruss Kruto

Das Problem ist hier in der Tat Windows 10. Da ist soweit ich das sagen kann kein Direct x9 mehr installiert, oder nicht mehr richtig. Installiere mal Direct x9 nach, hat bei einem bekannten auch funktioniert.

#6 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 April 2016 - 04:10 AM

View PostKruto, on 03 April 2016 - 03:24 AM, said:

Hi,
Gruss Kruto

einige hatten probleme nach der einführung des 64 bit clienten weil sie in den patchnotes übersehen hatten das man da noch etwas extra runterladen musste, ich poste dir mal den link vielleicht steht da noch was drin was du gebrauchen kannst, ich weiss das da iwas wegen direct x drin steht ah ja direct x end user runtime web installer, schaden kanns auch nicht also hier,habs gefunden
http://mwomercs.com/...bit-mwo-client/

ah noch was, bei meinem lappi hats mir paar fps mehr gebracht den hardware beschleuniger vom flash player zu deaktivieren,weils hud darüber läuft. ich lass das mal einfach hier greetz

Edited by Mighty Spike, 03 April 2016 - 04:14 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users