Jump to content

Erstes Video Zum Hbs Bt Game


16 replies to this topic

#1 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 August 2016 - 02:10 AM

"Super-Pre-Alpha" First Look for Backers




Edited by Old MW4 Ranger, 04 August 2016 - 02:13 AM.


#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 August 2016 - 02:55 AM

Hatte das auch gerade erspäht ,auf der Fratzen buch seite der Kollegen von den Dierons und mal auch auf unserer FB seite gepsotet. Jetzt bin ich persönlich, so gar nicht n Fan von Tik tak, sah aber selbst für mich interesant aus. Hab auch nie MW tiktaks gespielt aber denk mal wenns fertig ist werd ichs mir auf jeden fall mal ansehen. Lol der lucky headshot auf den Atlas war ja funny,während die Peps seines Marauders quer durch die Botanik feuernPosted Image Da ich mich auf der seite von HBS selten rumtreibe,wann solls denn ca. fetig werden? und wo kann ich unterstützend mitwirken? Thx schon mal vorab o7

#3 Mhalek Krol

    Member

  • PipPipPip
  • 80 posts
  • Locationwelded in my cockpit

Posted 04 August 2016 - 03:36 AM

ick freu mir wie *****, das sieht richtig gut aus... endlich mal wieder vernünftige Mech Strategie... kleinere Fehler müssen noch ausgemerzt werden
@Mighty: Anfang 2017 und hier: http://battletechgame.com/ bzw hier: https://www.kickstar...ined/battletech

stand aber auch alles schonmal im Forum ;)

#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 August 2016 - 04:18 AM

Tjaaa, ich muss unser home Forum,unsere Fratzenbuch seite und hier rumstreunen, verwalten, mich drum kümmern usw..., wenn ich alles wirklich komplett und einzeln jedesmal lesen würde sollte ich kohle für bekommenPosted Image thx mhalek

#5 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 05 August 2016 - 09:41 PM

Mir gefällt das shading&lighting, das sieht richtig gut aus. Nicht knallbunt, aber auch nicht so ausgebleicht wie bei gewissen anderen Spielen.
Und, zum Teufel, nachdem die Jungs es fertig bringen die Mechmodelle aus MWO zu importieren, was ich sehr gut finde, könnten sie doch mal jemanden rüberschicken der die Umgebungsgraphiken in MWO einbaut.
Auch der Leopard am Ende sah dort deutlich mehr nach Raumschiff und viel hüpscher aus als das was wir immer zu sehen bekommen.
Klar, was die Rückmeldung anbelangt um Deine Entscheidungen zu treffen ist die GUI recht suboptimal. Den Rundenablauf fand ich noch wenig intuitiv und auch das Hitzemanagement könnten sie besser visualisieren. Aber an sich sehr interessant.
Hoffe der Wirtschaftsteil wird ähnlich wie bei MC, dann bin ich dabei.


P.S.: Die Lurms waren auch schick. Auf dem Ami-Server würde das aber zuweilen echt in Itano-Circus ausarten mit diesen Animationen ^^

#6 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 August 2016 - 04:36 AM

wobei das leopard ja das PGI Schiff ist :) sieht da aber wuchtiger aus, zwra ist der Shadowhawk wieder ein zeimlicher Gigant, aber zu den striker sieht es im Scaling nicht ganz so extrem aus, aber vor allem die Umgebung mit den Wäldchen gefällt mir

#7 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 06 August 2016 - 05:12 AM

Man kann jetzt auch noch nachträglich einsteigen:

https://battletech.b...reorders/review

Braucht halt Kredit-Karte

#8 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 06 August 2016 - 09:40 AM

Interessant finde ich vor Allem das Zeitfenster von "wir fangen dann mal an zu designen" zu "guckt mal, wir ham was, wo man schon fast ne Runde spielen kann!" -> sehr ordentlich!

#9 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 07 August 2016 - 10:04 AM

Endlich hat Movement wieder Auswirkungen aufs Ballern Posted Image

Nicht merh dieses ganze 80 Km/h rumgeballer.

#10 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 08 August 2016 - 02:01 AM

War das erste Spiel was ich per Kickstarter mitfinanziert habe. Und bislang habe ich nicht mal den Anflug von Reue.

Bei dem Roberts Ding wäre ich inzwischen net mehr happy, trotz all der tollen Videos die die haben, hätte ich vorfinanziert. Nur mal als Vergleich, das kann ja auch noch richtig toll werden.

#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 August 2016 - 06:56 AM

gut, bei mir das Dritte als Kickstarter...MWO ...MW tactics und nun HBS..ach ja , eben gesehn ...PGI zeigt im neuen Devlog,dass river City wieder üerarbeitet wird ,noch schöner und größer...udn mit dem rescaling werden dort wohl auch viele Mechs jetzt bei brücken etc Schwierigkeiten bekommen haben

total veraltetes dev Log

Edited by Old MW4 Ranger, 12 August 2016 - 05:09 AM.


#12 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 11 August 2016 - 10:35 AM

Öhm, das Devlog ist vom letzten Jahr... worauf wolltest Du damit hinaus?

#13 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 August 2016 - 02:56 AM

Danke Kshat :D..wenn ich mal auf Handy ins Forum schaue...da hab ich nur gesehen,ein aktueller Eintrag,und dann zum Anfang des treads zum Video,aber nicht geschaut von welchem Jahr das Video ist,hat wohl jemand einen Alten tread zum leben erweckt und ich dachte endlich ein neues video....dachte ich bin zu dumm um die unterschiede zur jetzigen map zu finden?

Edited by Old MW4 Ranger, 12 August 2016 - 05:09 AM.


#14 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 02 September 2016 - 08:14 AM

Nach dem ersten Video zum Gameplay gibt es jetzt auch den ersten Ausschnitt aus dem Main Theme!
https://twitter.com/...488798479757316

#15 Raroo

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 53 posts

Posted 04 September 2016 - 01:40 PM

Kann man da jetzt noch einsteigen um sofort zu testen, oder ist das für nachher, weil Pre-Oder?

#16 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 04 September 2016 - 02:37 PM

Man kann aktuell noch einsteigen (Backerrewards sind wieder teilweise geöffnet worden. Betazugänge sind also noch zu bekommen).
Allerdings ist die aktuelle Version noch nicht zu testen. Die kann nur auf den Messeständen gespielt werden.
Wann man das erste mal außerhalb der ymessestände seine Finger ans Spiel legen kann ist noch offen.

Also: Ja, man kann noch einsteigen. Nein, nicht zum sofortigen Testen

#17 Mister Bob Dobalina

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 05 September 2016 - 08:57 AM

Was im ganzen (sehr berechtigten) Jubel fast untergeht: Windows, Mac & Linux! Danke HBS!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users