Jump to content

Gruppe: "Banned"


90 replies to this topic

#61 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 November 2016 - 04:39 AM

View PostBishop Six, on 21 November 2016 - 04:30 AM, said:


Ach du dickes Ei - aber siehe da Ibrandul der Mike hatte doch recht - zumindest mit der Einteilung.

Aber Eglar? Nee das glaub ich nicht - das glaube ich nur wenn er es selbst zugibt oder ich den Beweis sehe.
Wer kommt als nächstes KaffeeAngst oder der Account seiner Frau?

Edited by Karl Streiger, 21 November 2016 - 04:44 AM.


#62 Bishop Six

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 806 posts
  • LocationGermany

Posted 21 November 2016 - 04:50 AM

View PostKarl Streiger, on 21 November 2016 - 04:39 AM, said:

Ach du dickes Ei - aber siehe da Ibrandul der Mike hatte doch recht - zumindest mit der Einteilung.

Aber Eglar? Nee das glaub ich nicht - das glaube ich nur wenn er es selbst zugibt oder ich den Beweis sehe.
Wer kommt als nächstes KaffeeAngst oder der Account seiner Frau?


Schau dir einfach seine Videos an....
https://youtu.be/uN3wVsfjdqI

Ich habe sowieso bei einigen der etwas bekannteren Spieler so meine Vermutungen. Grund ist z.B. das ich ein sehr fleißiger Twister bin und ca. 50 cm vor nem 46" TV spiele. Ich bekomme da durchaus etwas mehr zu sehen. Einem Commando der mit 160 km/h quer in ca 300-400 m an nem Nightgyr vorbeirennt schießt du normalerweise nicht gezielt den kritisch beschädigten Arm mit ner Gauss raus...

Dazu kommt noch der Umstand, dass wir OSOs vielleicht nicht zu den Top-Units gehören, aber verstecken müssen wir uns auch nicht. Es sind meist sehr ausgeglichene Matches, aber da gibt es so 1-2 Units, da sieht NIEMAND von uns OSOs Land im Match (Und da gibt es ein paar Spieler, die nochmal besser sind wie ich). Ich sag mal so, ich bin regelmäßig bei Chassis-Events in den Top 10 und wenn mich einer zerlegt innerhalb von Sekunden ohne dass ich was sehe und mitbekommen warum und wie und überhaupt, dann ist das doch sehr komisch....

Edited by Bishop Six, 21 November 2016 - 04:51 AM.


#63 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 November 2016 - 05:08 AM

View PostBishop Six, on 21 November 2016 - 04:50 AM, said:

Ich habe sowieso bei einigen der etwas bekannteren Spieler so meine Vermutungen. Grund ist z.B. das ich ein sehr fleißiger Twister bin und ca. 50 cm vor nem 46" TV spiele. Ich bekomme da durchaus etwas mehr zu sehen. Einem Commando der mit 160 km/h quer in ca 300-400 m an nem Nightgyr vorbeirennt schießt du normalerweise nicht gezielt den kritisch beschädigten Arm mit ner Gauss raus...

nee gezielt sicher nicht.... aber so nen Schuss hat doch jeder von uns mal hinbekommen.
Aus der Drehung abgedrückt und der Jenner macht Puff
oder nen Twist und nen Alpha und der Hankyu der da 600m entfernt in der Luft hängt macht Puff.

Bei einem anderen Video wo er bei einem Timber der spring auf dem Punkt bleibt (obwohl Flugrichtung kann man erahnen und die Maus entsprechend bewegen) oder eine Salve abfeuert bevor man etwas sieht. (Aber da ist auch ein Unterschied zwischen Video und echt)

Ich denke viele schreien zu oft cheat. Zufälle passieren und kombinier das mal mit sowas wie Ahnung und du haust ne Salve raus obwohl der andere dich noch nicht mal gesehen hat (ist das nicht das Ziel? Nicht gesehen zu werden?)

Edited by Karl Streiger, 21 November 2016 - 05:10 AM.


#64 Bishop Six

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 806 posts
  • LocationGermany

Posted 21 November 2016 - 05:20 AM

View PostKarl Streiger, on 21 November 2016 - 05:08 AM, said:

nee gezielt sicher nicht.... aber so nen Schuss hat doch jeder von uns mal hinbekommen.
Aus der Drehung abgedrückt und der Jenner macht Puff
oder nen Twist und nen Alpha und der Hankyu der da 600m entfernt in der Luft hängt macht Puff.

Bei einem anderen Video wo er bei einem Timber der spring auf dem Punkt bleibt (obwohl Flugrichtung kann man erahnen und die Maus entsprechend bewegen) oder eine Salve abfeuert bevor man etwas sieht. (Aber da ist auch ein Unterschied zwischen Video und echt)

Ich denke viele schreien zu oft cheat. Zufälle passieren und kombinier das mal mit sowas wie Ahnung und du haust ne Salve raus obwohl der andere dich noch nicht mal gesehen hat (ist das nicht das Ziel? Nicht gesehen zu werden?)


Ich bemühe mich immer um Fairness und Freundlichkeit. Du kannst mir da schon vertrauen, dass ich sowas nicht sage, weil ich mich über nen Treffer oder Tod ärgere.
Es ist mir auch nicht möglich die Situationen im Detail wiederzugeben, da muss man schon selbst dabei gewesen sein. Wie gesagt, es sind nur Vermutungen.
Dennoch: Cheater sind für mich das Letzte, sich an etwas aufzugeilen, was man selbst nicht geleistet hat ist ungefähr mal das erbärmlichste Verhalten überhaupt im Gaming.
Überleg mal: Du zockst gerne ein Game, aber cheatest. Irgendwann stirbt das Game wegen den Cheatern, dann hast du auch nix mehr vom Spiel. Und überhaupt, was hatte der Cheater generell vom Spiel? Seine Leistungen sind ja nicht seine Leistung, sondern nur ein Programm. Warum spielt er dann überhaupt?

Und oben in den Videos von dem "Typ" musst du mal ganz genau auf das Fadenkreuz achten, wie das vorm Schuss wackelt und auf den Center geht. Einen Mech auf 800 m mit ECM nur auf Kopf und Center schießen ohne einen einzigen Streifer an den anderen Chassis-Parts? Ok, kann mal passieren, aber bei ihm ist es JEDER Schuss. Come on dude, das ist Cheating fertig aus.

Naja, hängt sie alle.

#65 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 21 November 2016 - 05:51 AM

Video ist ja noch ok. Aber ins Cockpit und zusehen bringt teilweise gar nichts. Wenn man da die Verzögerungen mitbekommt, Schüsse die ins Leere gehen und trotzdem treffen, wenn auch nur als Streifschuss usw. ist schon heftig.
Und ich rede hier von ganz normalen Spielen. Nicht jemandem bei dem man Cheaten vermuten würde, sondern Durchschnittsspieler, ohne herausragende Endergebnisse. War schon ernüchternd.
Angesichts dessen glaube ich nicht, dass man selbst Cheater erkennt, ohne dass es wirklich offensichtlich ist. Zumindest nicht durch im Cockpit sitzen nach dem Ableben. Allerdings bin ich auch nicht sicher, worauf ich achten müsste... von daher...

#66 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 21 November 2016 - 05:57 AM

Popcorn - Da werden sicherlich demnächst noch so einige andere gebannt werden. Posted Image

#67 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 21 November 2016 - 06:04 AM

View PostKarl Streiger, on 21 November 2016 - 04:39 AM, said:

Aber Eglar? Nee das glaub ich nicht - das glaube ich nur wenn er es selbst zugibt oder ich den Beweis sehe.

Ist doch schon ein alter Hut von letzter Woche. Der Depp hat doch sogar Videos hochgeladen. Kann man recht gut sehen, wie es da 'snap CT' macht. Ich hab sogar noch ein Spielt paar Tage vorher mit ihm gehabt, wo wohl etwas nicht so funktioniert hat. Ich dachte eigentlich er hat Paketverlust oder soetwas, anders konnte ich mir das in die Luft schiessen nicht erklären.
https://youtu.be/CQrl7Dr-RvU

View PostBishop Six, on 21 November 2016 - 04:50 AM, said:

Einem Commando der mit 160 km/h quer in ca 300-400 m an nem Nightgyr vorbeirennt schießt du normalerweise nicht gezielt den kritisch beschädigten Arm mit ner Gauss raus...

So sind die Meinungen unterschiedlich. Das würden Viele als 'Fahrkarte' bezeichnen. Ich ziele bei einem Commando eher nicht auf die Arme, auch wenn die eine riesige Hitbox haben. Vergiss auch nicht, dass bei 160km/h die beiden Gauss vermutlich nicht im selben Punkt treffen.

#68 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 November 2016 - 06:09 AM

OK - dann vielen Dank für die Aufklärung. Schade

#69 Bishop Six

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 806 posts
  • LocationGermany

Posted 21 November 2016 - 06:23 AM

View PostColonel ONeill, on 21 November 2016 - 06:04 AM, said:

Ist doch schon ein alter Hut von letzter Woche. Der Depp hat doch sogar Videos hochgeladen. Kann man recht gut sehen, wie es da 'snap CT' macht. Ich hab sogar noch ein Spielt paar Tage vorher mit ihm gehabt, wo wohl etwas nicht so funktioniert hat. Ich dachte eigentlich er hat Paketverlust oder soetwas, anders konnte ich mir das in die Luft schiessen nicht erklären.
https://youtu.be/CQrl7Dr-RvU


So sind die Meinungen unterschiedlich. Das würden Viele als 'Fahrkarte' bezeichnen. Ich ziele bei einem Commando eher nicht auf die Arme, auch wenn die eine riesige Hitbox haben. Vergiss auch nicht, dass bei 160km/h die beiden Gauss vermutlich nicht im selben Punkt treffen.


Ok das mit dem Commando sehe ich ein, sollte nur ein Beispiel sein. In der Regel werde ich mit meinem geliebten Death's Knell nicht so exakt in so einer Situation getroffen, aber nun gut. Ach so, wir waren grade im Brawl mit den kompletten Leuten dicht gedrängt pushend auf Polar Higlands. Ich bin zu meinen Leuten quer gelaufen und durch die durch im Slalom. Der Nightgyr ist währendessen gejumpt und hatte die Gauss in den Seitentorsi.

Am Rest meiner Aussage halte ich dennoch fest: Da gibt es Units, wenn wir gegen die spielen ist das wie FC Wanne Eickel gegen Real Madrid und zwar jedes Mal, besonders im CW. Und soooo unfähig sind wir mMn nicht, auch wenn wir oft noch gewisse Fehler machen, aber das hat damit nicht viel zu tun.

Sei es drum, wie man an dem Beispiel sehen kann gibt es auch Cheater, von denen man es vielleicht nicht erwartet.

Edited by Bishop Six, 21 November 2016 - 06:35 AM.


#70 SCHLIMMER BESTIMMER XXX

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 879 posts
  • LocationNiemalsland

Posted 21 November 2016 - 06:36 AM

jaja, immer diese im übermässig motivierten spieler
Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#71 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 21 November 2016 - 07:00 AM

View PostBishop Six, on 21 November 2016 - 06:23 AM, said:


Ok das mit dem Commando sehe ich ein, sollte nur ein Beispiel sein. In der Regel werde ich mit meinem geliebten Death's Knell nicht so exakt in so einer Situation getroffen, aber nun gut. Ach so, wir waren grade im Brawl mit den kompletten Leuten dicht gedrängt pushend auf Polar Higlands. Ich bin zu meinen Leuten quer gelaufen und durch die durch im Slalom. Der Nightgyr ist währendessen gejumpt und hatte die Gauss in den Seitentorsi.

Am Rest meiner Aussage halte ich dennoch fest: Da gibt es Units, wenn wir gegen die spielen ist das wie FC Wanne Eickel gegen Real Madrid und zwar jedes Mal, besonders im CW. Und soooo unfähig sind wir mMn nicht, auch wenn wir oft noch gewisse Fehler machen, aber das hat damit nicht viel zu tun.

Sei es drum, wie man an dem Beispiel sehen kann gibt es auch Cheater, von denen man es vielleicht nicht erwartet.

Ich hab mal einer Spider im Flug mit Doppelgauss einen headshot verpasst! Ok, aber auch nur, weil ich auf einen anderen Mech gezielt habe und er voll in die Salve reingesprungen ist, ich wusste bis zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass da noch ein 2. Mech rumwuselt xD Aber um was wollen wir wetten, dass der sich auch "Drecks-Cheater, das geht doch gar nicht!!!1111elf" gedacht hat... Vielleicht hat der NGT ja auch einfach nur sein Ziel verfehlt und du warst dann eben als Kugelfänger da. Gerade im dichten Gedränge ist das meist die logischste Erklärung.

Womit ich allerdings keinesfalls in Abrede stellen möchte, dass es sehr wohl sehr seltsame Situationen geben kann!

#72 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 21 November 2016 - 10:16 AM

@ H E I D I :

ich habe deinen Wunsch mal erfüllt, ist doch bald Weihnachten Posted Image Posted Image

Posted Image

#73 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 21 November 2016 - 01:07 PM

View PostH E A V Y G A U S S, on 21 November 2016 - 10:16 AM, said:

@ H E I D I :

ich habe deinen Wunsch mal erfüllt, ist doch bald Weihnachten Posted Image Posted Image

Posted Image

Na da will ich mal über deinen rosa Roboter hinwegsehen, bei dem Geschenk kann ich nicht lange böse sein :P ;)

Topic: Das Magnet Fadenkreuz im Video ... mir fehlen die Worte ...und das ist ECHT selten Posted Image

#74 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 21 November 2016 - 01:51 PM

Tz, da seht ihr was ihr angerichtet habt, ihr doofen Cheater ihr,...ihr habt ein Weibchen sprachlos gemacht. Das kommt 1 mal pro 10000 Frauen vor...pro Jahr! Also bitte ja, ihr bringt noch den härtesten Gangsta zum Weinen. Schämts euch, ihr Saububen!


Edit: Gnihiihii...HeavyXXX hat nen rosa Roboter, hrhr.... ;D

Edited by Valar the hate I BEAR, 21 November 2016 - 01:52 PM.


#75 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 21 November 2016 - 02:37 PM

Die Videos von dem Heinrich hat man mir die Tage auch unter die Nase gehalten, schon wieder ganz vergessen (oder verdrängt O_o ) dass ich das gesehen hab.
Das war (für mich) recht offensichtlich dass er cheatet. Das Verhalten vom Fadenkreuz und vorm Fokus auf den Center, das Anvisieren von 4 Mechs nacheinander die irgendwo hinten am dunklen Horizont auftauchen die man selbst bei Monitorspielereien mit Helligkeit etc. kaum sieht und die dann auch noch im CT erwischen und so weiter.

Idiot.

#76 latinisator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 564 posts
  • LocationGermany

Posted 21 November 2016 - 09:19 PM

Eglar ist mr glaube ich nie vor die Flinte gelaufen. War wohl nicht in seinem Tiereinzugsbereich. ;)

Frage: Was ist denn ein Zeichen von oder sehr starker Hinweis auf Cheating?
Habe grade im CW gegen eine ehemals "böse" Unit gespielt. Trotz Torsotwisting meinerseits haben da 2 Leute immer und immer wieder meinen CT getroffen - sie selbst peakten sehr kurz. Liegt das am lag oder ist da was "fishy"? Habe leider auch kein Video davon gemacht.

#77 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 November 2016 - 09:58 PM

Im Prinzip brauchst du schon eine Cockpit Ansicht des "Beschuldigten"
Aus deiner Perspektive mag etwas spanischen vorkommen doch manchmal wird man zu Recht getroffen obwohl man doch in Deckung war.
Manchmal kann man auch ahnen von wo ein Gegner kommt und hat schon das Fadenkreuz an der Stelle.

Wenn wiederholt komisch ist ein Report eine Option, wäre aber für team member einfacher - könntet ja auch einen repräsentativen Vertreter darauf hinweisen das sein Haus nicht sauber ist.

Hier würde jetzt eine Spitze gegen deinen Clam kommen, aber die Nacht war Kagge

Edited by Karl Streiger, 21 November 2016 - 09:59 PM.


#78 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 21 November 2016 - 10:43 PM

Nicht jedes komische Ding ist cheaten. Oft wird man gespottet oder hat eine UAV über sich die man nicht sieht. Wenn man dann um eine Ecke kommt und instant umfällt siehts merkwürdig aus. Denke oftmals läßt sich das mit guten Scouting erklären. Oft aber sind es auch Verhaltensmuster die man sich merkt. Man beobachtet wie jemand unter ECM poked und sich unbeobachtet fühlt. Wenn derjenige dann zum vierten mal an der gleichen Stelle rausguckt, selber schuld. Oder dadurch das im PUG immer die gleichen Wege der Gegner gelaufen werden, wie z.B. Canyon Conquest. Dort läuft das nördliche Team immer Richtung Epsi. Da kann man auch darauf warten das jemand um die Ecke schaut. Allerdings waren die Fadenkreuz Aktionen von Eglar schon sehr auffällig. Gerade am Ende des Videos wo nur noch Lights übrig waren. Das Teil hat schön am Mech geklebt.

#79 GreyDemon

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Tai-sa
  • Tai-sa
  • 109 posts
  • LocationBerlin / Germany

Posted 22 November 2016 - 12:48 AM

Ich hatte gestern ein CW Match , ich im Pug Team , Gegnerseite 12er Premade. 2 unserer Jungs ham so lange Cheater , die cheaten , bleibt in der Dropzone rumkrakehlt , dass fast alle sich in der Dropzone eingeigelt haben. Es wurde die ganze Zeit nur über das cheaten gelabert. Logo wurde unsere Gruppe in der Dropzone überrollt. Sie haben einfach gut zusammen gespielt. Mir ist nichts Spanisch vorgekommen. Ich bin einfach nur sterben gegangen. Das waren so verschwendete 30min.
Ich will damit einfach nur mal aufzeigen , wie sehr das übermäßige gebrabbel über cheaten auch ein Spiel kaputt machen kann.
Auch ich habe schon auffällige Spieler gesehen und ja , mit Sicherheit gibt es Cheater aber man kann damit auch das Spiel kaputt quatschen.

#80 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 22 November 2016 - 03:27 AM

View PostBishop Six, on 21 November 2016 - 04:30 AM, said:



Oh man, in einem Post sagt er sogar das er nen Targeting Comp verbaut hatte, hätte man nur früher gewusst wie er das meint... Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users