Jump to content

Ideensamlung Für Zukünftige Lobbyabende.

Training Lobby

4 replies to this topic

#1 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 437 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 05 May 2016 - 07:05 AM

Hei Leute
Der letzte Lobbyabend war für mich eine grosse Herausforderung.
So gross, das wir das Ganze zwei, unter Umständen sogar dreiteilen müssen.
(An dieser Stelle nochmals ein RIESEN dankeschön am meine Mitorganisatoren. ihr seit spitze!)
Auch von den Teilnehmerzahlen war es ein Riesen ding. Wir hatten zeitweise 20 Personen in der Lobby.
Bisher habe ich mich aus Eigeninitiative an ein Thema gewagt. Und den Abend ohne Stream durchgeführt. Ich hoffe natürlich, dass ich den SechsGamesandRocknRoll stream weiterhin zweckentfremden darf.

Nun möchte ich von euch wissen, ob es weitere Themen gibt, die Ihr als Lobbyabend, von mir Organisiert haben, oder mit mir zusammen Organisieren, wollt?!

Schreibt eure Ideen hier in den Thread.
Keine Diskusionen, geflame oder getrolle Hier! Ich werde die Anliegen stillschweigend aufnehmen und per PM antworten.

Ich verpreche nicht dass ich jeden Vorschlag auch umsetze. Aber wer weiss;).

Lg Nnamleips

Edited by Nnamleips, 09 May 2016 - 07:38 AM.


#2 Daryoo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 09 May 2016 - 03:27 AM

Ich bin einfach mal so frei, und schmeiße das was mich grade interessiert in den Raum.

Light Mechs

- Spielweise
- Aufgaben
- wie überlebe ich
- wie fahre ich trotz relativ schwacher Bewaffnung guten Dmg

Keine Ahnung ob man damit einen ganzen Abend füllen kann, und ob das wirklich interessant ist :D

#3 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 437 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 09 May 2016 - 07:40 AM

Hallo Jungs
Danke für die Idee, bitte berücksichtig diesen Satz!

View PostNnamleips, on 05 May 2016 - 07:05 AM, said:


Schreibt eure Ideen hier in den Thread.
Keine Diskusionen, ......... Ich werde die Anliegen stillschweigend aufnehmen und per PM antworten.



#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 19,681 posts
  • LocationGenau hier

Posted 09 May 2016 - 09:15 AM

Dann doch gleich Medium - gern unterteilt in die 3 möglichen Rollen:

Haihappen - oder wenig Panzerung kaum speed oder was mach ich mit einem Hunchback etc.

Hunter Killer - eine Spinne: Meins Meins Meins

Skirmisher - eigentlich wie light nur halt langsamer.

#5 CorvusLegion

    Member

  • Pip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 14 posts

Posted 23 June 2016 - 11:08 AM

Für mich als Fan von Builds wie ERPPC-Locust wäre ein Lobbyabend zu diversen Funbuilds bzw. Building als solches ganz interessant.
Vor allem bezogen auf effektiveres Mechbuilding um die Schwächen eines Mechs herum und generell Handhabung von eher weniger gesehenen Outsidermechs wie dem Urbie könnte das ganz interessant werden, denn wenn mein PirateBane im Vergleich auch effektiver ist da ich konstanter Schaden verursache kann ich wenns gut läuft oder ich unterschätzt werde mit meinem Urbie nen Atlas shreddern.
Ich nehme an dass die meisten Spieler nicht nur ihre bevorzugte Mechklasse und Rolle sondern auch einzelne Mechs und Waffen haben die ihnen Meta hin oder her liegen oder auch nicht und wie man solche vorlieben mit dem Mech in Einklang bringen kann stellt einen je nach Tonnage vor einige Herausforderungen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users