Jump to content

Com And Console + Target-Info Gathering + Bap + Targetting Computer

Targetting Computer Command Console Schnelle Zielaufschaltung

2 replies to this topic

#1 Chillicon

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 17 May 2016 - 09:45 PM

Hallo. Wollte einmal die Community fragen wie wichtig euch die o.g. Module sind. Ich persönlich würde diese mittlerweile vielen anderen vorziehen, da einfach die Schwachstellen (Paperdoll) der Feindmechs deutlich eher aufgedeckt werden und ein sauberer Kill schneller möglich ist. Auch habe ich z.B. den advanced Zoom fast komplett aus meinen Mech verbannt, da ein Zoomboost durch Targetting-Computer / Command-Console für mich ausreichend ist. Wie seht ihr das, oder gibt es eins der von mir gelisteten Module / Equips, die ihr weglassen würdet? Wurde ihr die auch kummulativ einbauen und die Aufschltung verbessern, oder lieber nur Module...?

#2 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 18 May 2016 - 08:55 AM

Also Com/Console benutze ich gar nicht, 3to für das Commandomodul sind in einem IS-Mech einfach zu viel für den nutzen. Anders bei Target-Info-Modul und BAP. Diese nutze ich oft für SSRM oder LRM-Builds wg. der schnelleren Aufschaltung. Ausserdem auch in Pulslasergefährten, um schnell offene Stellen zu erkennen und so die erhöhte Critchance der Pulser zu nutzen. Sehr effektiv... TC's nutze ich wirklich nur wenn noch unbedingt Tonnage im Omnimech übrig ist... Aber ein TC class1 der nur eine Tonne wiegt passt fast immer noch rein ^^
Freund bin ich auf Jeden von Modulen, da diese schlicht keine Tonnage verbrauchen...
Mein Favorit (immer noch) 'Radar-Deprivation'
Tipp: Bei Light SSRM-Maschinen auch ein '360' Modul um auch nach dem Vorbeilaufen noch die Aufschaltung zu erhalten...

#3 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 20 May 2016 - 06:10 AM

TC1 ist für Clanmechs mit Lasern quasi Pflicht, für Projektilwaffen eher Ansichtssache. Manchen läuft die höhere Geschwindigkeit gut rein, andere merken keinen Unterschied und dritten versaut es das Vorhalten.
BAP kann super sein und wenn die Tonnage eh frei ist, sicher eine Überlegung wert. Gerade bei sehr heissen poke-builds macht es kaum einen Unterschied ob Du jetzt 25 oder 26 DHS fährst, aber Info kann immer helfen. Und sei es nur um den nervigen ECM-light in Deinem Rücken für das Team auf der minimap erscheinen zu lassen.

Zoom und Info-Module ergeben je nach Mech Sinn. Und in Clanmechs häufig gar keinen da deren permanenter Modulslot-nerf ganz klar sagt: andere Module sind wichtiger. Aber target Info bei einem reinen LL oder PPC-Mech taugt wenig, genauso wie zoom bei einem brawler.

Command Console ist idR ********. Da IS-Mechs frei ihre engine wechseln können, geht "überflüssige" Tonnage bei mir immer in mehr Geschwindigkeit.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users