Jump to content

[R] Zwanglose Spielergemeinschaft

14 replies to this topic

#1 DocSchneider

Member

• PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 30 posts
  • LocationHannover, Lower Saxony

Posted 18 March 2014 - 04:40 AM

Moin zusammen,

wer hat Lust auf gelegenheitsspiele, meistens Abend ab 20:00 wenn die Kinder im Bett sind und die Frau Rosamunde Pilcher schaut? Ich würde gerne 4-8 Spieler finden um einfach zwanglos und ohne Hierarchien Abends ein paar Runden auf dem Schlachtfeld zu drehen. Gerne auch Leute mit beginnender Arthrose oder sonstigen chronischen Leiden im fortgeschrittenem Alter die auch gerne mal einen derben Spruch auf den Lippen haben ;)
Über einen Lanzennamen wird man sich sicherlich einig. Ich habe definitiv keine Lust auf Ränge, Befehlshierarchien, Trainingseinheiten,Zwangsanwesenheit oder sonstigen Firlefanz...

Einfach PM senden und los gehts! Vielleicht schon heute Abend?

Achso, Teamspeak oder so ist sicherlich von Vorteil.

Gruß
DocScneider

Edited by DocSchneider, 18 March 2014 - 04:41 AM.

#2 Buchfink

Rookie

• 1 posts

Posted 22 March 2014 - 03:54 AM

Hallo Doc,

bin auf der Suche, nach genau so etwas:-) Denn aus Zeitgründen ist eine Gemeinschaft mit "Zwängen" keine Option für mich.
Wenn du also nichts gegen einen Änfänger hast, bin erst seit wenigen Wochen dabei, dann bin ich gerne bereit bei dir einzusteigen.

Lass von dir hören!

Bis Dann
Buchfink

#3 dalemming

Member

• PipPip
  • The Handsome Devil
  • 28 posts

Posted 23 March 2014 - 03:32 PM

ola'

Ihr könntet bei den Royal Guards vorbeischauen, oder den Donegals, oder den Tamar Jägern oder den Einheiten der anderen Häuser(wenn ich da den Regenwurm-Mon seh).
Die meisten "Einheiten" hier nehmen auch casuals ohne competive Ambitionen auf. Auch Gäste sind eigentlich gerne gesehen, wenn sie sich zu benehmen wissen.

Aufgrund des BT Hintergrunds sind eh viele schon älter. Da muss man arbeiten, hat Kinder, manche haben angeblich sogar ein echtes Leben oder ne Frau/Freundin oder alles davon(auch wenn ich glaub das erzählen die immer nur).
Auch Einsteiger sind kein Problem, am Anfang waren wir alle Newbs.

#4 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 23 March 2014 - 11:19 PM

Nun, zumindest unter Einheitenübersicht kann man ja sehen welche Einheit sich auch für die gemütlichen Spieler anbietet.
http://mwomercs.com/...heitsubersicht/

#5 criki

Rookie

• The Workhorse
  • The Workhorse
  • 9 posts

Posted 14 April 2014 - 08:07 AM

Hallo Doc
Ich kann mich meinen vor Schreibern nur anschließen. Das ist genau das was ich suche.
Bin 43 Jahre alt und spiele seit Jahren am PC MW . Die gesammte Sammlung der Buchreihe steht auch in meinem Regal.
Bin vor 2 Monaten auf MWO gestoßen als ich länger krank war.
Spiele seit dem oft Abends wenn Frau und Kind das machen was du beschrieben hast :-)
Habe den Highländer und den Jäger gemastert und versuche mich am centurion.:-)
Spiele seit einiger zeit mit Leuten aus Kanada und USA.
Alles über skype. Leider ist die Verständigung nur englisch was die Sache erschwert und mich bewogen hat Anschluss an eine deutsche Truppe zu suchen.
Mich bewegen nur Dinge wie spass am Spiel und Team Geist. Hab nichts über für hirarchie gehabe und zwangstreffen.
Also wenn ihr Lust auf ein match zum spass habt bin ich gerne dabei.
TS3 und skype vorhanden.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Greetings Criki

Edited by criki, 14 April 2014 - 08:09 AM.

#6 Reitmeier

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 14 April 2014 - 09:03 AM

Wer Gelegenheitspieler ohne irgendwelche Zwänge an Mechs, Onlinezeiten, etc. sucht, kann sich gerne bei mir melden ;)

#7 NvSylvenau

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 253 posts
  • LocationVillingen-Schwenningen

Posted 14 April 2014 - 01:35 PM

Hallo!

Habt ihr mittlerweile ein Plätzchen gefunden? Falls nicht, möchte ich euch gern zum Reinschnuppern zu uns einladen! Einfach mal vorbeikommen, uns kennenlernen und vllt ein paar Runden gemeinsam drehen? Wir würden uns freuen! Bei Interesse: PM an mich oder Kontakt uns über unser Forum unter www.12donegal.de ;)

LG
NvS

#8 RoninXM

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 57 posts
  • LocationDresden

Posted 14 April 2014 - 09:08 PM

Wir (Clan Felsgräber) würden uns auch gerne für zwanglose Gefechte zur Verfügung stellen. SInd meistens auch nicht so viele und würden gerne aber auch mal 12er-Drops durchführen. Donnerstags und Sonntags 20:00 sind die meisten von uns online.

TS können wir stellen:
178.63.13.195
PW: MBOX_8

#9 Imigo Montoya

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 15 April 2014 - 10:17 PM

Bin auch gern mal dabei... wenn ihr Luete fürs droppen sucht meldet euch doch auch mal bei den Hanseraiders
(http://mwomercs.com/...soldnereinheit/ oder http://www.hanseraiders.de )

Jeden Mittwoch findet unser Fun-Dorp statt.... ab 20:30 treffen wir uns im TS und legen los...

TS: hanseraiders.de

Gruß
Imigo

#10 Reno Vatio

Rookie

• 3 posts

Posted 13 November 2014 - 09:35 AM

Hallo Anwerber und Piloten !

Ich suche eine kleinere Spielgemeinschaft reiferer (40+) Spieler für Drops in angenehmer,
zwangloser Atmosphäre.

Mir ist am wichtigsten das man sich im Team versteht und das die Chemie untereinander stimmt und man auf Augenhöhe miteinander umgeht.

Ich wünsche mir ein freundschaftliches Zusammenspiel, deshalb bitte kein militärisches Roleplay mit Hierarchie und Dienstgraden. Man kann auch anders Spaß und Erfolg haben.

Das heißt jetzt nicht das ich keinen Ehrgeiz hätte, Ich bin kein Anfänger und habe über 60 Mechs in der Garage, mit denen ich auch umgehen kann. TS-Anwesenheit ist bei mir selbstverständlich.

Wenn ich spiele dann will ich auch gewinnen aber eben nicht um jeden Preis und immer unter den oben genannten Gesichtspunkten.

Wenn sich genug Gleichgesinnte finden wäre ich auch bereit mich an der Gründung einer entsprechenden Spielgemeinschaft zu beteiligen.

mfg, Reno Vatio

Edited by Reno Vatio, 14 November 2014 - 10:31 AM.

#11 DrRip

Member

• PipPipPip
  • The Spear
  • The Spear
  • 81 posts
  • LocationGöttingen

Posted 13 November 2014 - 10:20 AM

Hallo Reno,

du kannst gern einfach mal bei uns vorbeischauen, wir sind ein Zusammenschluß kleiner Einheiten die von kompetitiv bis zwanglose abendliche Drops für jedermann alles bieten.

Unser TS findest du auf ts.free-mercs.de (kein PW) unsere HP ist www.free-mercs.de und unsere Vorstellung findest du hier: http://mwomercs.com/...ee-mercenaries/ .

Du kannst jederzeit einfach vorbeispringen und mit uns droppen, wir freuen uns stets über Besuch.

hab Spaß

Der RIP

Edited by DrRip, 13 November 2014 - 10:21 AM.

#12 Suntech

Member

• Pip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 19 posts

Posted 19 May 2016 - 11:38 AM

Hallo liebe Mechwarrior und PUGS,

ich suche eine Söldner Unit der abwechselnd mal für die IS oder Clan kämpft. Am besten wenn immer die neuen Mechs freigeschaltet werden. Im Moment bevorzuge ich bei den Clan die Falcons und bei den IS Rasalhague, weil die Teilnehmerresonanz dort am höchsten sind. Ich spiele, wenns mir zeitlich passt und Lust darauf habe. Ich würde mich auf eine Einladung zur Merc Unit ( Söldnereinheit ) freuen.

Gruß Suntech

#13 Danjo San

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,020 posts

Posted 22 May 2016 - 05:32 AM

Wir von den Schorleheadz sind die Definition von "zwanglos" ... Die Mercs haben zuviele Regeln, wir müssen es wissen, wir sind bei denen auf dem TS :P

View PostDrRip, on 13 November 2014 - 10:20 AM, said:

Hallo Reno,

du kannst gern einfach mal bei uns vorbeischauen, wir sind ein Zusammenschluß kleiner Einheiten die von kompetitiv bis zwanglose abendliche Drops für jedermann alles bieten.

Unser TS findest du auf ts.free-mercs.de (kein PW) unsere HP ist www.free-mercs.de und unsere Vorstellung findest du hier: http://mwomercs.com/...ee-mercenaries/ .

Du kannst jederzeit einfach vorbeispringen und mit uns droppen, wir freuen uns stets über Besuch.

hab Spaß

Der RIP

#14 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 22 May 2016 - 08:50 AM

View PostMr Nakata, on 23 March 2014 - 03:32 PM, said:

ola'

Ihr könntet bei den Royal Guards vorbeischauen, oder den Donegals, oder den Tamar Jägern oder den Einheiten der anderen Häuser(wenn ich da den Regenwurm-Mon seh).
Die meisten "Einheiten" hier nehmen auch casuals ohne competive Ambitionen auf. Auch Gäste sind eigentlich gerne gesehen, wenn sie sich zu benehmen wissen.

Aufgrund des BT Hintergrunds sind eh viele schon älter. Da muss man arbeiten, hat Kinder, manche haben angeblich sogar ein echtes Leben oder ne Frau/Freundin oder alles davon(auch wenn ich glaub das erzählen die immer nur).
Auch Einsteiger sind kein Problem, am Anfang waren wir alle Newbs.

Habs jetzt erst gesehen,
moin, also zur Info die royal Guards sind vor einiger Zeit8auch schon länger jetzt) teil der Tamar Jäger geworden und stellen unsere 2 Kompanie.
Jup gegen gäste ham wa nix,hat sich eh eingebürgert das querbeet sich leute einfinden zum gemeinsamen droppen. Jo auch wir haben alles dabei 30+40+ familienväter schichtwerkler usw. kennen das. für ts daten einfach anhauen Aber schaut doch mal in die Anwerbe halle, den Vosatellungsthread,im Rekruteil könnt ihr euch allgemein über die einheiten informieren,wer sie sind und für was sie stehen/ausrichtung. So dann see ja o7

Edited by Mighty Spike, 22 May 2016 - 08:53 AM.

#15 Theo143

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 22 May 2016 - 12:15 PM

Moin moin....

ich sehe schon, wie so oft zu spät.^^

Egal....bei Clan DarkRunes [CDR] haben wir auch den SpassFaktor an Nummer Eins. Trotzdem wollen wir auch erfolgreich sein....aber bei einem FUN Clan, wo net permanent trainiert wird, steht doch der Spass im Vordergrund. A bissl Taktik können wir aber auch. Halt unkompliziert.

Lust mal mit uns zu stoppen??? Einfach anschreiben, egal ob hier oder Ingame.

Wir sehen uns auf dem Feld der Ehre
Theo

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users