Das monotone Rauschen der Dusche wirkte beruhigend, der Puls verlangsamte sich zusehends und die Gedanken begannen wieder strukturiert durch seinen Kopf zu fliesen. Wie lange er schon unter der Brause stand konnte er nicht mehr genau sagen, jedenfalls machte sich die inzwischen völlig durchweichte Montur bemerkbar. Jedenfalls war nun der Dreck und das Blut, das in dunklen Bahnen im Ausguß verschwand, herausgewaschen. Er schälte sich so langsam aus seiner Uniform heraus und bei jeder seiner Bewegungen meldete sich jede einzelne Gliedmaße bei ihm zurück - er wußte bald nicht mehr wie er sich schmerzfrei bewegen sollte ... Die Tropfen prasselten inzwischen wie kleine Nadel auf ihn nieder.
"Ahhhh!" entfuhr es Hase. Es war kein schmerzerfüllter Seufzer, sondern er bekundete damit das angenehme Gefühl des kalten Wassers, das nun direkt auf die brennenden Hautpartien auftraf und diese angenehm kühlten!
„Denen haben wir es heute gezeigt," grinste Hase in sich hinein, „und die Doppelspitze war ein voller Erfolg - die haben das nicht einmal bemerkt! Fazit: Operation Visibilis war ein voller Erfolg!" Er begann laut zu lachen und bereute auch gleich dies wieder, denn jede einzelne seiner Rippen meldete sich bei ihm persönlich.
„Verflixt tut das weh, aber der Spaß ist es wert gewesen ...", stellt Hase für sich fest.
Seit nun offen über Krieg gesprochen wurde, standen die Werber immer weiter vor den Hallen und fingen alles ab, was sich nur auf Sichtweite näherte. Zum Teil begannen sie sich zu prügeln und manch einer holte gleich seine komplette Kompanie zur Hilfe!
Da konnte Hase mit der Phantom Brigade nicht mithalten. Da sie ja nur 14 Piloten zählten, wie sollten sie dagegen 100 und mehr dagegenhalten?
Obwohl es wäre doch mal eine interessante Abwechslung, sich mit denen um die potentiellen Rekruten zu schlagen! Damit war die Idee schon geboren - in einem verwegenen Plan beschloß er den großen Einheiten ein „Schnippchen" zu schlagen!
Er, Sparrow, IIuricane, Big und Axerion zettelten gezielt einen Streit an, wobei Axerion den „Bewerber" spielte und so die Aufmerksamkeit eines Werbers auf sich zog. Hase gesellte sich hinzu und die Auseinandersetzung begann ... zuerst beschimpften sie sich gegenseitig, wer denn nun das Vorrecht habe, den potentiellen Rekruten zuerst anzusprechen! Keine zwei Sekunden später flogen auch schon die ersten Fäuste und im Nu beteiligten sich immer mehr Werber und deren Einheiten an der wilden Schlägerei ...
So langsam nahm diese immer größere Ausmaße an und der ein oder andere Einheitenstand ging zu Bruch. Inzwischen stürmte die Militärpolizei des Gouverneurs in die Halle und versuchten Herr der Lage zu werden ... Diesen Moment nutzen Cameron und Reggi und verteilten die Flugblätter mit den wichtigsten die Daten der „Phantom Brigade" in der Anwerbehalle. Da die Anwesenden durch den Tumult abgelenkt waren, schafften sie es sogar, einen Teil der Flyer unter die der anderen Einheiten zu mischen, ohne daß diese es wahrnahmen.
Erstaunlicher Weise wurde niemand verhaftet und in die Arrestzelle gesteckt ... nun ja Sparrow mußte beim Gouverneur antreten ... warum nur?
Inzwischen lag Hase in seiner Koje und studierte nochmals den Flyer ...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Phantom Brigade ist eine aufstrebende Einheit, die sich aus Linieneinheiten der Haustruppen des Lyranischen Commonwealth zusammensetzt. Derzeit findet sich die Einheit nach einigen schweren Gefechten im Wiederaufbau und verfügt aktuell lediglich über eine Kompanie.
Langfristig plant der Kommandant zusammen mit seinen Führungsoffizieren die Auskopplung aus den regulären Truppen, sodass sich die Brigade als Söldnereinheit etablieren kann.
Strukturell ist ein Batallion als Einheitsgröße mit 3 Kampfkompanien und einer Feldreservekompanie vorgesehen.
Neue Rekruten dürfen sich jederzeit beim Verbindungsoffizier und Personaloffizier melden.
Gesucht werden Mechkrieger aller Erfahrungsstufen und Dienstgrade. Vornehmlich werden Männer und Frauen bevorzugt, die gewillt sind an den regelmäßigen Manövern der Einheit ohne Murren teilzunehmen, um sich mittelfristig ihre Sporen im Kampf gegen gegnerische Truppen verdienen zu können.
gz.
Lt. Col Tyrell James Williams III.
Wir sind eine freie Söldner-Einheit, die Phantom Brigade, und erwehren uns bisher erfolgreich von einem Clan schlucken zu lassen. Bald soll ja das CW beginnen und nun werden alle "neuen" Spieler hart umworben.
Daher wurde von unserer Seite die Operation „Visibilis" iniziert!
Kurz zu uns:
Einige bei uns sind "alte" Hasen und waren auch schon unter MBO-Zeiten im MechUniversum unterwegs.
Jedenfalls wollen wir uns jetzt neu in der MWO-Welt etablieren.
Unser langfristiges Ziel ist es, einen "ständigen" 12er Drop zusammen zu bekommen und aktiv im CW teilzunehmen. Trotz dieses Vorhaben sind wir alle Casuals und werden es auch bleiben, denn alle von uns haben Familie und ein RL. Ebenso haben wir keine Pflichttermine, sondern nur Tage, die die Lanzenmember untereinander selbstständig absprechen!
Wir sind aktuell 14 Piloten und uns kann man recht häufig im Mercs-TS ( ts3.mwo-mercs.de pw: y5elfm8s ) antreffen.
Unser Einheiten-Forum ist: http://ccaf.enjin.com/home.
Weitere Ansprechpartner sind IIurricane und Sparrow Hawke.
Leute mit Interesse RPGs sind gerne gesehen (zumindest von mir ). Wenn Du uns nähers kennenlernen möchtest, dann schau einfach mal im TS vorbei. Meist Abends sind wir dort ab ca. 19:00 Uhr unterwegs. Dann können wir ja mal zusammen dropen und sehen, ob wir zusammenpassen.
Falls noch Fragen offen sind, werde wir sie Dir gerne beantworten.
Wir sind die Guten - nicht die Claner!
gz. Cpt.LNO Hase36
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
... die Anstrengungen des Tages verlangten ihren Tribut und so entschlummerte er mit dem Flyer in der Hand ins Reich der Träume ...
Edited by Hase36, 16 October 2013 - 03:20 PM.