Posted 20 June 2016 - 09:10 AM
Posted 21 June 2016 - 04:41 AM
Posted 21 June 2016 - 11:37 AM
Thorn Hallis, on 21 June 2016 - 04:41 AM, said:
Wenn interessiersts? Du wolltest nur wissen wer an einen Simulator arbeitet.
BTT: Die Leute haben schon recht mit den 30 Alpha DMG das es das Problem das PGI damit in den Griff bekommen möchte mit der 30 DMG Marke nicht funktionieren wird. Begründungen und schlüssige Beispiele wurden schon genügend gebracht. Ich hoffe nur das sie das auch erfassen und dementsprechend handeln.
Posted 21 June 2016 - 12:28 PM
Sie haben den Wert der Com voll erkannt und richten sich danach - wie schon bei der Minimap.
:-P
Posted 05 August 2016 - 06:04 AM
Quardak, on 17 June 2016 - 07:34 AM, said:
Pokemechs. Viel Knarren +1 Knopf.
Willst du Hass erzeugen: Stell dich einfach hinter nen AlphaWarrior und guck wie er im Chat abgeht wen du in nicht mehr zurück lässt ������
Limit runter... Wenn so ein Trade 10minuten dauert nachts viel mehr Sinn sich zu bewegen.
Außerdem einfach: rückwärts laufen nur noch mit angezogener Handbremse ... Je dicker desto langsamer. Kein Poken mehr. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Was ist denn das für ein gequirlter Scheiß? Absichtlich das Team zu behindern..... Aus welchen Löchern kommen diese Leute eigentlich immer gekrochen?
Posted 05 August 2016 - 09:11 AM
Edited by Old MW4 Ranger, 05 August 2016 - 09:12 AM.
Posted 05 August 2016 - 09:50 AM
Du nimmst das ernst? Mich deucht du bist auch so mehr der 1-Knopf Typ ?
Freundliche Grüße von "diesen Leuten".
Posted 05 August 2016 - 10:36 AM
damit mächtig verärgern würde.Mich inklusive.Nicht das ich ein freund von der HighAlphaVomit situation bin
aber alles auf 30 damage zu forcen würde das spiel irgendwie langweilig machen.Dann sind die ganzen 7+ energy hardpoint
mechs die sie released haben mächtig eingeschränkt und nur bedingt vorteilhaft auszureizen.
Müsste denen bei PGI eigentlich auffallen das so ein eingriff massive auswirkungen auf die spielfreude
bei einem grossteil der spieler haben wird.
Edited by SHRedo, 05 August 2016 - 10:37 AM.
Posted 05 August 2016 - 08:25 PM
Die 30 Schaden sind auch noch nicht fix sondern nur ein Beispiel außerdem denke ich das gewisse Mechs eventuell extra angepasst werden den reine Energie Mechs würden da ganz schnell in der Versenkung verschwinden. Na mal sehen was PGI daraus macht.
Wenn es stimmt was RUSS dazu schreibt, das viele Dinge damit möglich sind wie Hitzeauswirkungen ala verschwommene Sicht, flackerndes HUD, langsamere Bewegung, wäre dieses System meiner Meinung nach zu begrüßen.
Ich bin aber auch der Meinung das die Hitzeauswirkungen alleine reichen würden um Alphawarriors einzuschränken und das Powerdraw daher unnötig ist sollten je Hitzeauswirkungen kommen.
Posted 05 August 2016 - 10:31 PM
Posted 06 August 2016 - 01:24 AM
Beispiele sind doch auch bekannt: Doppelgauss, Doppel Clan-PPC, tri IS PPC, 2UAC10+2UAC5 und so weiter
Posted 06 August 2016 - 01:56 AM
Posted 06 August 2016 - 02:17 AM
DarthHias, on 17 June 2016 - 10:09 PM, said:
Also zu gut Deutsch, zumindest annähernd an so was wie das Hitzesystem aus dem TT
Das muss doch jemanden freuen oder?
Was für eine abgefahren Idee. Ein heißer Mech, kann sich nicht mehr so schnell bewegen und so nach seinem Alpha nicht mehr weglaufen. Was für eine abgefahrene Idee aus dem Table Top.
Meiner Meinung nach wäre das gegen eine High Alpha problematik ein guter Weg.
Stimmt, dass war im TableTop der Fall, aber das hier ist ja MWO und soooo anders.
Auf keinen Fall eine Idee, die andere hatten verwenden... sondern erst Mal es selbst probieren, damit es so richtig nervig wird...
Edited by BluefireMW, 06 August 2016 - 02:18 AM.
Posted 06 August 2016 - 02:23 AM
Bis diese Auswirkungen kommen dauert es eh noch Jahre...
Eines verstehe ich nicht so ganz.
Warum es mit der jetzigen Implementierung des Hitzesystems und Ghostheat nicht funktioniert.
Na mal sehen was daraus wird oder ob die Alphawarrior alle den Aufstand proben wie damals als das Projekt Informationwarfare getestet und eingestellt wurde ohne es zu verfeinern und Ausnahmen zu machen...
Posted 06 August 2016 - 03:11 AM
Wie oft hab ich schon auf die 4 danebengewürfelt....
Wäre vielleicht auch ein neuer Ansatz die Waffen ein wenig streuen zu lassen.
Sind wir mal ehrlich, je kürzer die Brenndauer von Lasern ist desto mehr sind das PPFLD-Waffen (ich hör den Begriff zum ersten Mal). Wie oft ist es mir in letzter Zeit passiert das kurz vor mir ein "Einzeller" aufgetaucht ist und bis ich reagieren konnte ist meine Torsopanzerung schon geknackt und er wieder im Rückwärtsgang. Und alles ist natürlich in der gleichen Trefferzone gelandet...
Grapper
Posted 06 August 2016 - 03:19 AM
Grapper, on 06 August 2016 - 03:11 AM, said:
War im Projekt InfoWarfare so vorgesehen nur die meisten der Community wollten es nicht und so kam der Shitstorm nachdem PGI das ganze auf dem PTS laufen ließ. Entwicklung eingestellt... kommt nie wieder...
P.S. damals ohne irgendwelche Quirks auf dem PTS und vorerst nur mit Laser.
Posted 06 August 2016 - 04:03 AM
Warum man jetzt mit Ghost Heat 2.0 alles wieder über den Haufen wirft ist mir unklar,
aber ich denke das es ein Wunsch der Community ist.
Wahrscheinlich unerfahrene Spieler die die High Alphas als Übeltäter ausgemacht haben.
Während AK's mit der der langen Facetime, SRM mit der geringen Reichweite+Splash Damage sehr situativ und schwierig zu spielen sind,
sind die Laser der "Jack of all Trades".
Aber auch hier gibt es im Spiel genügend Schrauben (Waffenwerte/Quirks) um das Balancing weiter zu optimieren.
Posted 06 August 2016 - 04:06 AM
Das Problem von Infowarfare ist doch einfach, dass es keinen wirklichen Grund dafür gibt. Du musst wissen wo die Gegner in etwa sind (was kein Problem bei den derzeitigen Maps ist). Dann schiesst du auf den CT. Das Spiel ist auch viel zu schnell, als dass die Bewaffnung oder Schwachstellen des Gegners irgendwie groß interessant wären.
Mich würde bei Gohstheat 2.0 nicht wundern, wenn es genauso läuft. Wird auf dem PTS getestet, bringt keine Vorteile und löst die Probleme nicht -> shitstorm -> wird auch fallengelassen.
Aber warten wir es ab. Wie es auch kommt, einige passen sich an, andere heulen wieder rum.
Posted 06 August 2016 - 04:39 AM
Wenns kommt: Weinen weil es früher besser war.
Wenn nicht: Weinen weil wieder nix geändert wurde
Egal wie: Die Taschentuchindustrie freut sich ... hm... vielleicht hat PGI nen Vertrag mit TEMPO und das alles ist nur Fassade
Posted 06 August 2016 - 05:00 AM
5 user(s) are reading this topic
0 members, 5 guests, 0 anonymous users