Was Bedeuten Eigenlich Die Zeichen Auf Der Socialseite?
Posted 19 June 2016 - 05:05 AM
Was bedeuten eigentlich die Zeichen neben den Namen in der Freundesliste die man auf der SocialSeite sieht.
Man sieht den Namen, daneben ob Online, deployed, Lobby und was weiß ich, und davor ein Schild (manchmal mit einem Stern drin, manchmal mehrere Schilde, etc.)
Einen Screenshot hätt ich, allerdings kann man hier keine Bilder hochladen sondern braucht ne Url.
Grüße
el piro
Posted 19 June 2016 - 05:29 AM
Edited by Myrmi, 19 June 2016 - 05:29 AM.
Posted 19 June 2016 - 05:52 AM
Anhand der Farbe der Schilder kannst du erkennen, ob sie in einer Quickplay Gruppe oder in einer Faction Play Gruppe sind. Sind die Schilder gelb -> Faction Play
Sind die Schilder grau -> Quick Play
Posted 19 June 2016 - 05:54 AM
Danke sehr!
Posted 19 June 2016 - 06:51 AM
Posted 20 June 2016 - 03:23 AM
https://www.google.d...q=bilder+hosten
Such dir davon einfach eine aus
Posted 20 June 2016 - 12:59 PM
Raubwurst, on 20 June 2016 - 03:23 AM, said:
https://www.google.d...q=bilder+hosten
Such dir davon einfach eine aus
Ja, ich gebe zu das ich bis jetzt einfach zu faul war mich näher damit zu befassen.
Bin halt von Foren verwöhnt wo das einfach so geht (bei denen funktioniert aber auch immer die Suchfunktion)
Posted 20 June 2016 - 01:54 PM
Und die Suchfunktion funktioniert ja wohl auch endlich wieder...
Posted 20 June 2016 - 10:31 PM
Raubwurst, on 20 June 2016 - 01:54 PM, said:
Und die Suchfunktion funktioniert ja wohl auch endlich wieder...
Natürlich meinte ich auf den Forenserver laden.
Ich weiß jetzt nicht wie groß das MWO-Froum im Vergleich zu anderen ist, aber klein kamen mir die anderen auch nicht grad vor.
Und ja, die Suche funktioniert, bloß bringen die Ergebnisse, zumindest bei mir, großteils nur Error 404 und nicht den gesuchten/gefundenen Post wenn ich auf den Link klicke.
Wenigstens gibts es auf der ProfilSeite dieses "Find content" um die eigenen Posts, buw. Threads in denen man gepostet hat, wieder zu finden.
Posted 25 June 2016 - 04:40 AM
Eigentlich sollte sowas wie die Tastaturbelegung auch für die Menüerklärung existieren.
Genau so sollte es eine Spielmodierklärung geben die einfach und verständlich, an einem Fleck gesammelt,
Auskunft erteilt was zu tun ist.
Ich meine nur warum soll das immer die Aufgabe der Community sein den Noobs zu erklären was zu machen ist?
PGI will ihr Zeug an den Mann bringen und dafür kann man auch verlangen das sie entsprechend die Basis zur
verfügung stellt. Da reicht es halt nicht das man irgendwo was twittert und irgendwo mal eine Antwort im Forum
für das Volk fallen lässt und wer was wissen will wirds schon irgendwie erfahren.
- sorry, manchmal kommt mir die Galle hoch....
Posted 25 June 2016 - 11:48 PM
Edited by Floyd Foster, 25 June 2016 - 11:50 PM.
Posted 08 July 2016 - 02:04 PM
Wobei man sagen muss dass sehr sehr viele sogenannte AAA-Titel ohne die Bemühungen diverser Fanwebsites und dataminer ebenso unerklärt wären.
http://mwo.gamepedia.com/Main_Page
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users