Jump to content

Torso Armor


9 replies to this topic

#1 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 25 June 2016 - 04:15 AM

aloha..

ich habe seit einiger zeit das prob das ich innerhalb von sekunden platze.. ich packe die meiste rüssi auf die front da ich ja im idealfall frontal zum gegner stehe..

http://i.imgur.com/4JaoH0d.jpg

kann es sein das sich der schaden auf den gesammten torso verteilt? also dmg von vorn und es wird der schaden berechnet der einmal vorn auftrifft und dann seitlich und dann aus der differez der rüstungswert berechnet wird..

also kurzum man besser fährt wenn man z.b. nur 80 rüssi auf die front legt und den rest auf den rücken/ seite?

#2 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 25 June 2016 - 04:26 AM

Normalerweise nicht, aber wenn ich den Build so sehe, Du brauchst eine Gewisse Facetime - 0,75 für die Gauss Aufladung, dann kommt noch die Duration vom Large Pulse dazu. Ich gehe eher davon aus das Du schnell gefocused wirst.

#3 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 25 June 2016 - 04:28 AM

Naja, du bist Tier2 und darum hätte ich diese Art von Fragen eigentlich nicht von dir erwartet.
Wenn du innerhalb von Sekunden platzt dann:
1. Du wurdest geprimet
2. Du hast vergessen wegzudrehen
3. Du warst 1 gegen viele und womöglich out of place

#4 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 25 June 2016 - 04:36 AM

Und da sind 16 Punkte zu viel Panzerung hinten drin.

#5 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 25 June 2016 - 04:41 AM

eigentlich nicht.. mir kommt es eher so vor als..
oh look a funny nick.. letz fokus him..
und das sich das irgendwie jeder denkt.. das brawlen ist mir mittlerweile zu doof geworden..
als ich mit dem spiel angefangen habe habe ich mit dem trial dwf alles zerrissen.. und nun muss ich auf mates warten da man alleine gerade mal so nen 1 on 1 gewinnt..
z.b. habe ich mir die kodiaks gekauft und die tanken sehr viel mehr weg.. ich kann das zwar nicht gut vergleichen weil die gegner ständig wechseln.. aber der durchschnitt aus den quick matches ist sehr klar.. und der einzige unterschied ist die geschwindigkeit..

View Postarivio, on 25 June 2016 - 04:36 AM, said:

Und da sind 16 Punkte zu viel Panzerung hinten drin.
srsly?

Edited by wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, 25 June 2016 - 04:42 AM.


#6 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 25 June 2016 - 08:27 AM

Ein Assault ist immer ein Prime, das bringen beim Dire, Atlas und KingCrab sogar die Noobs auf die Reihe.
Posted Image

#7 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 01 July 2016 - 03:33 AM

View Postarivio, on 25 June 2016 - 04:36 AM, said:

Und da sind 16 Punkte zu viel Panzerung hinten drin.

View PostwwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, on 25 June 2016 - 04:41 AM, said:


srsly?


Yes, seriously!!!

#8 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 01 July 2016 - 03:39 AM

Was die Anderen damit sagen wollen: Funktioniert das Teamspiel, musst Du Dir um Rückenpanzerung keine Sorgen machen. Funktioniert Dein Positioning, musst Du Dir um Rückenpanzerung keine Sorgen machen.

In der King Crab wurde ich in ~20 Spielen 1 oder 2mal im Rücken erwischt. Bin davon aber nicht geplatzt.

#9 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 July 2016 - 11:18 PM

Quote

als ich mit dem spiel angefangen habe habe ich mit dem trial dwf alles zerrissen.. und nun muss ich auf mates warten da man alleine gerade mal so nen 1 on 1 gewinnt..


das klingt nach genau den Spielern, die ich mag :-), Einzelkämpfer die nicht im Team spielen ,sondern ihr eigenes Ding durchziehen ,davon dann 6 im eigenen team udn das Match ist gegessen ,egal wie sehr man selber zappelt

Quote

oh look a funny nick.. letz fokus him..
Was hast du denn gedacht ,als Only Target ? du spielst hier nicht gegen KI Bots ...focus Fire ist ein wichtiges Element im Game ,aber dazu muss man mit dem Team spielen ,darauf achten ,welchen Mech jetzt andere gerade als ziel haben ,diese unterstützen sich mit diesem bewegen...cantMove ist da very fail

Edited by Old MW4 Ranger, 01 July 2016 - 11:50 PM.


#10 Shu Horus

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 04 July 2016 - 12:46 AM

Ernstgemeinter Tip: auf dir ein Headset (wenn nicht schon vorhanden) staub deine Englischkenntnisse etwas ab und übernimm zumindest die Führung deiner Charlie-Lanze !

Du wirst dich wundern, wie gut das geht. 80% der Spieler freuen sich wenn jemand einfach nur Ansagen macht. Du musst auch gar nicht viele Kommandos kennen:

- Assaults form up on me.
- Focus Alpha
- Focus Bravo
- Focus Charlie
- Focus Delta
- Focus Echo
- Focus Foxtrott
- Focus Golf
- Focus Hotel
- Focus India
- Focus Juliett
- Focus Kilo
- Focus Lima

Und noch einer für Fortgeschrittene:

- If somone could spare an ECM, please help covering the assaults.

Die Focus-Ansagen gibst du in dem Moment, wo du ein Ziel aufgeschaltet hast und selbst freie Schussbahn darauf hast.
Ab dem Moment wird das Ziel nicht mehr gewechselt, bis es rauchend am Boden liegt.
Einfache Taktik, mit der ihr jeden Gegner-Drop niederwalzt der stumm spielt. Und wenn 3 Assaults gleichzeitig über die Hügelkuppe kommen bist du auch nicht mehr Prime Taget.

Edited by Shu Horus, 04 July 2016 - 01:15 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users