Jump to content

Leaderboards


3 replies to this topic

#1 Windschreiter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 08 July 2016 - 03:58 AM

Servus zusammen,

inzwischen wurden ja die Leaderboards eingeführt.

An sich ist das ja schon ganz nett, nur gibt's Verzerrungen dadurch, dass die Anzahl der Matches keine Rolle spielt, so dass auf den ersten Plätzen jede Menge MechWarrior sind, die scheinbar nur eine top Runde gespielt haben und danach nichts mehr.

Dann noch ne Frage an die Toppiloten hier: ist ein Durchschnittlicher Matchscore von 620 über 230 Kämpfe realistisch? Mir schlackern da die Ohren (liege bei ca 200 *G*)

Tschö
Der Windschreiter

PS: Hab zwar die Suchfunktion bemüht und hier auch kurz durchgestöbert, aber das Thema bisher noch nicht gefunden - sollte es da schon eins geben bitte das hier löschen

#2 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 08 July 2016 - 04:32 AM

View PostWindschreiter, on 08 July 2016 - 03:58 AM, said:

Dann noch ne Frage an die Toppiloten hier: ist ein Durchschnittlicher Matchscore von 620 über 230 Kämpfe realistisch? Mir schlackern da die Ohren (liege bei ca 200 *G*)
10 VictoriaSeymore 623 642 66 9.73 184 48 3.83 233

Ja, wenn man, wie Kaffeangst, ein Topspieler ist und ausschliesslich UAC10-KDK-3s mit dem account seiner Frau fährt ;)

#3 Windschreiter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 08 July 2016 - 04:35 AM

Das erklärt einiges um nicht zu sagen alles. *g*

#4 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 July 2016 - 04:47 AM

Moin Windschreiter,

ich bin zwar kein Toppilot aber ich äußer mich mal trotzdem. Posted Image
Das Leaderboard ist ganz nett, ich stimme dir zu das es etwas seltsam ist wenn einige Spieler einen Matchscore von über 600 haben, aber möglich ist das schon.
Nimm deinen Lieblingsmech mit dem du gut klar kommst und mach viel Schaden, am besten Assault und immer schön hinten halten um nicht abgeschossen zu werden. Posted Image
Wegen der Eintagsfliegen - Ein Filter für eine Mindest-Spieleanzahl wäre nett, damit die Spieler erst im Leaderboard auftauchen wenn sie z.B. mindestens 25 Spiele gemacht haben.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users