Jump to content

Omnipod-Kauf nach Downtime


  • You cannot reply to this topic
5 replies to this topic

#1 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 20 July 2016 - 05:20 AM

Bevor der Hotfix gestern anlief habe ich meine Neugier noch fix befriedigen müssen und ein paar YOLO-Runden mit der Viper gedreht. Beim ersten unqualifizierten zusammenwerfen der builds konnte ich frei auf jedem Modell alle omnipods - mit Ausnahme jener der Medusa, wenn ich mich recht entsinne - kaufen.

Nach dem Hotfix nicht mehr.
Nach dem Hotfix konntest Du nur pods des ausgewählten Chassis nachkaufen, sprich Du musstest die Bauteile ausbauen und woanders einbauen damit Dein freier Besitz null betrug und Du dann auf dem mech wieder... ach, es war einfach ********.

Mittlerweile kann man wenigstens die Omnipods für die Mechs welche man besitzt kaufen.
Was ja auch völlig okay ist. Sonst wäre das reinforcement-pack ja (fast) nutzlos, wenn man davon absieht dass die meisten Viper-Modelle wieder second class-mechs sind weil es Varianten mit E-slot im CT gibt.

P.S.: Wenn ihr die collector's edition verkaufen wollt, gebt der Prime-Variante wenigstens nen quirk auf den CT nachdem dieser durch den fehlenden slot schon benachteiligt ist. Aber da arbeitet PGI mal wieder konstruktiv gegen den P2W-Vorwurf, war beim KDK1 genau so.

P.P.S.: Die Überschrift ist natürlich nicht ernst gemeint. Der Beitrag soll nur aufzeigen wie "lustig" die code-Basis von MWO zu sein scheint wenn neben den Abrechnungsproblemen welche im Hotfix genannt worden sind auch so etwas auftritt.

#2 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 July 2016 - 05:59 AM

ausser Paul und Russwohl alles nur Zeitarbeiter und Auftragsarbeiten ? ...könnt ihr mal schnell? ..ok, hab gerade etwas zeit ,da meine anderen Klienten nicht soviel beauftragt haben, da kann ich etwas auf die Schnelle für MWO zwischen schieben

#3 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 20 July 2016 - 10:15 AM

ja es nervt etwas das man nun die medusa pods hin und her switchen muss, wozu? warum? so schwer kann doch ein check nicht sein ob jemand einen CT der Sorte besitzt und ihm dadurch zu erlauben diese pods zu kaufen.

Edited by Lily from animove, 20 July 2016 - 10:16 AM.


#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 July 2016 - 10:49 AM

Ist so alt wie die ersten Wave 1 und 2 Clan Reinforcement Mechs.

#5 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 20 July 2016 - 11:43 PM

Es gab auch mal nen Fehler, dass sich Leute Mechs für C-Bills kaufen konnten, die gerade frisch released waren (und normalerweise weder für MC, noch für C-Bills erhältlich waren) Das Zeitfenster war grad mal 10 Minuten, bevor sie den Store geupdated hatten, aber einige wenige, findige Spieler haben sofort gekauft, was das Zeug hält.

Generell ist es immer SEHR empfehlenswert den Store nach einem Patch zu checken um sich evtl. mit Omnipods/Mechs einzudecken, die sonst nicht verfügbar sind. Das passiert SO häufig, dass es schon fast zur Normalität geworden ist.

Also, immer ein paar Mille auf Reserve haben - evtl. kann man sogar nen Hero für C-Bills ergattern. ;-)

#6 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 21 July 2016 - 10:49 AM

[mod]Leider musste ich aus Gründen der Transparenz die Überschrift ändern.[/mod]

Edited by Catalina Steiner, 21 July 2016 - 10:49 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users