Im Forum habe ich leider nichts gefunden, daher der Post. Sollte ich es übersehen haben, seht es mir bitte nach.
Gerade im PUG hatte ich ein komisches Erlebnis bei 'Assault':
- 3 eigene lebende Spieler.
- 5 lebender Gegner.
- 1 der Unseren in der gegnerischen Basis zum cappen.
- die anderen 2 hatten die eigene Basis vom Gegner gesäubert.
- ca. 5 mm noch auf jedem Balken und massig Zeit.
Und...
...das Spiel wird beendet und mit einem Sieg für uns gewertet. Bisher ist mir so etwas noch nicht untergekommen. Was ist hier passiert und hattet ihr das schon mal? Ist hier möglicherweise etwas im Code, das prüft, ob die Geschwindigkeit bis zum Cap für den Gegner ausreicht die eigene Basis noch zu retten oder ist hier möglicherweise ein Bug?
Zumindest bin ich gerade leicht verwirrt.
0
Komisches Erlebnis Bei 'assault'
Started by EK556, Apr 06 2016 01:02 PM
4 replies to this topic
Posted 06 April 2016 - 01:02 PM
Posted 06 April 2016 - 01:30 PM
[...] Ist hier möglicherweise etwas im Code, das prüft, ob...[...]
Jup, es ist etwas im code seit dem letzten patch.
Grund jede menge vollpfosten die die 2 minuten nicht abwarten konnten die das spiel an sonsten noch ge bracht hätte.
Grund jede menge vollpfosten die die 2 minuten nicht abwarten konnten die das spiel an sonsten noch ge bracht hätte.
Posted 06 April 2016 - 01:36 PM
The Basilisk, on 06 April 2016 - 01:30 PM, said:
[...] Ist hier möglicherweise etwas im Code, das prüft, ob...[...]
Das stimmt nicht.
Im Assault gabs keine Wartezeit am Ende. All-Kill war genauso Wincondition wie Cap.
Das was du meinst findet in Conquest und Domination statt wenn der Gegner vollkommen vernichtet ist und durch Cap faktisch keine Chance mehr hat zu gewinnen. Das macht auch einfach Sinn weil die Wartezeit in dem Fall einfach nur unnötig ist.
Insofern kann das hier nicht der Fall sein weil a.) Assault und b.) Beide Teams haben noch aktive Spieler.
Ich tippe stark auf Bug.
Edited by Shikata nai, 06 April 2016 - 01:37 PM.
Posted 07 April 2016 - 12:18 AM
Danke Euch, dann werde ich mich an die Mail an den Support bei PGI setzen. Ich hatte schon gehofft, dass der Spruch - it's not a bug, it's a feature - zutrifft.
Posted 01 July 2016 - 06:02 AM
Der Anzeigebalken des Capping-Fortschritts laggt manchmal.
Hab ich selbst schon ein paar Mal mitbekommen im Spectator Modus wenn ich durch die Mechs gewechselt bin.
Wir waren schon zu zwei Drittel durch mit der gegnerischen Basis, aber bei einigen Spielern wurde der Fortschritt nicht angezeigt.
Cheers,
Nuit
Hab ich selbst schon ein paar Mal mitbekommen im Spectator Modus wenn ich durch die Mechs gewechselt bin.
Wir waren schon zu zwei Drittel durch mit der gegnerischen Basis, aber bei einigen Spielern wurde der Fortschritt nicht angezeigt.
Cheers,
Nuit
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users