Pfobbel, on 04 August 2016 - 08:43 AM, said:
Ich weiß nicht welchen Tier du hast, aber ich garantiere dir, dass das in Tier 1 und 2 nicht mehr funktioniert. Die Gegner spielen da besser, sprechen sich ab und es gibt keine zurückhängenden Assaults. "Schleichst" du dich dann hinten heran, wirst du schneller von gegnerischen Lights erwischt, als du Rückzug flüstern kannst.
Ich habe nur in der Spider gespielt und da hat mich auch die Punktezahl der ersten 5 überrascht. Man bedenke, dass nur eine Version 3 Energy Slots hat. Da so viel Damage und Solokills rauszuholen um über 3000 Punkte zu bekommen, ist in meinen Augen nur in den niedrigen Tiers möglich. In den hohen Tiers machst du nicht genug Damage, da du extrem vorsichtig sein musst, um genug KMDD zu bekommen. Wie oft mir ein Solokill vor der Nase weggeschnappt wurde....war nicht mehr feierlich ^^
Ich bin um gerade einmal 12 Punkte an der Top5 in der Spider vorbei gerutscht.
Bis auf zwei Matches habe ich alles in der Solo Queue absolviert, und bis auf ein Match ausschließlich die 5K pilotiert. Hier ein paar Beispielmatches, wie man in die Region von 3k Punkten kommt:
Wie du siehst, funktioniert der Spaß auch in den höchsten Tiers. Man muss dabei "dreckig" spielen, ist kein echter Scout / Aufklärer (z.B. keine UAV), sondern schaut und spielt ganz egoistisch auf bzw. für seine Stats.