Jump to content

Marodeur Iic Angekündigt


53 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 05 August 2016 - 10:21 AM

Posted Image


Auch Clanner wollen Maros fahren!

Hier die Details und hier die FAQ!

#2 Desintegrator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 05 August 2016 - 10:51 AM

Nun mit 85 Tonnen als Assault Version !

Wem's gefällt...

#3 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 05 August 2016 - 10:54 AM

brauchen wir ihn ? nicht wirklich....

#4 Marauder IIC

    Member

  • PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 88 posts

Posted 05 August 2016 - 11:05 AM

View PostQuardak, on 05 August 2016 - 10:54 AM, said:

brauchen wir ihn ? nicht wirklich....


Naja irgendwie schon. Posted Image Posted Image

#5 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 05 August 2016 - 11:57 PM

Als Steiner Loyalist ist es mir selbstverständlich ein Dorn im Auge wenn da noch ein Clan Mech kommt, zumal mit 85t und ECM.Posted Image
Für alle die gerne Clan spielen freut es mich natürlich. Posted Image
Ich hätte mir allerdings gewünscht das PGI mal wieder etwas mehr Zeit und Energie für neue zusätzliche Maps im FP aufwendet, statt Knete-Pakete. Posted Image
Egal wie viele Mechs kommen, im Gefecht laufen doch nur 2 x 12 rum ...Posted Image

#6 Ery

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 178 posts

Posted 06 August 2016 - 04:06 AM

Hm, vielleicht kommt ja dann auch bald Rifleman 2c und Warhammer 2c

#7 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 06 August 2016 - 04:17 AM

Was heist hier vielleicht? Woll ma wetten? Die plärren ja jetzt schon laut genug im int.Forum und pgi nagt ja total am hungertuch

#8 Ery

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 178 posts

Posted 06 August 2016 - 04:24 AM

Hm.. können wir gern machen. Jetzt brauchen wir nur noch wen der dagegen setzt:D

Edited by Ery, 06 August 2016 - 04:26 AM.


#9 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 August 2016 - 06:32 AM

wenn der Rifleman 2 C kommt, dann lassen sie Alex hoffentlich zeit ,und dann dann hoffentlich dieser

Posted Image



udn nicht diese Reseen Mi$$geburt, mit Trötengesicht

Posted Image

wegen den Hässlichen Phönix/reseen Mechs habe ich damals schon den MW4 HC Mod gehasst ,und leiber mektek mod gezockt

wäre es nicht das hässliche Reseen Modell geworden, hätte ich auch schwach werden können bei einem Clan Maro

Edited by Old MW4 Ranger, 06 August 2016 - 06:47 AM.


#10 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 06 August 2016 - 07:29 AM

Ich kann mir nicht helfen aber der Mech wird erst bei dem zweiten Pack interessant von den Hardpoints der Waffen, Mal überlegen ob ich ihn mir zulege oder nicht

#11 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 06 August 2016 - 07:39 AM

boah Ranger, tut mir echt Sorry aber just Würg . Wie klein Arnie schon zum predator sagte : "Du bist soooo abgrundtief hässlich"- is hoffentlich klar das ich die 2 Bilder meine die du gepostet hast,- naja Geschmäcker sind gott sei dank verschieden.

Mit dem beiden dingern da oben gewinnst du jedes match, wenn mir der ingame begegnet, müsst ich mir erstmal nen urby suchen um in die tonne reiern zu können Posted Image .. bääh würg, neee bitte bloss nicht diese manga verschnitt möhren,das wäre für mich n grund mit mwo sofort aufzuhören, wenn die kisten anfangen SO auszusehen. So wie sie jetzt optisch aussehen sind sie ok. Sieht eben nach Kriegs gerät, aus hartem metall aus,
.Als baumaschienenführer, der noch schwerere Tonnage als manche der mechs ingame bewegte, mag ich den jetzigen look. Als ich das allererste mal auf Sarna 2010 stöberte, musste ich erstmal herzhaft lachen als ich die mechs dort sah. Den maro und Whammi hatte ich als 1.72 modelle iwann 1986 oder so, ,drum kannte ich die, wusste aber vom BT universum nix,die sahen ganz oki aus,als ich dann auf sarna stöberte dachte ich mir nur: DAS? sind die selben mechs wie die aus Mechwarrior???? neeeeee bitte bitte bitte nicht, Alex, bleib dir ja treu zahl auch nen hunni mehr pro mech

Edited by Mighty Spike, 06 August 2016 - 08:01 AM.


#12 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 06 August 2016 - 08:15 AM

View PostEry, on 06 August 2016 - 04:06 AM, said:

Hm, vielleicht kommt ja dann auch bald Rifleman 2c und Warhammer 2c


Also wenn ihr schön brav den Thread verfolgen würdet den ich mühsam mit News fülle, dann wüsstet ihr die Antwort darauf :P

*kram kram*
Da isser ja:

View PostRaubwurst, on 06 August 2016 - 07:19 AM, said:



Posted Image

Thread:
http://mwomercs.com/...witter-newsfeed

#13 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 August 2016 - 08:36 AM

Kann dich ja verstehen Mighty ,so wirklich gefallen tut mir der manga RM 2C auch nicht, auch die anderen 2Cs kamen nicht an die Robotechs wirklich ran ,aber eben noch besser als das "Ding" darunter Posted Image richtig Manga sind dann die Japanausgaben von BT

Rifleman Japano

Posted Image

oder Warhammer ...gar nicht mein Fall

Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 06 August 2016 - 08:41 AM.


#14 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 06 August 2016 - 08:46 AM

View PostRaubwurst, on 06 August 2016 - 08:15 AM, said:

*kram kram*
Da isser ja:
Thread:
http://mwomercs.com/...witter-newsfeed


Himmel, da hast du den versteckt... :) Vielleicht täusche ich mich, aber hattest du so einen Thread nicht auch mal im deutschen Teil angefangen?

#15 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 06 August 2016 - 09:05 AM

Hätteste mal nachgefragt ^^
Ja, ursprünglich war der im deutschen Bereich. Wurde aber dann immer mal drauf angesprochen wieso nicht im Internationalen und irgendwann hab ich dann Catalina gefragt ob sie den Thread umziehen kann. Seit dem haust er dort drüben und wird fleißig gefüttert bis er groß und stark ist :)

#16 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 06 August 2016 - 10:27 AM

View PostRaubwurst, on 06 August 2016 - 09:05 AM, said:

Hätteste mal nachgefragt ^^
Ja, ursprünglich war der im deutschen Bereich. Wurde aber dann immer mal drauf angesprochen wieso nicht im Internationalen und irgendwann hab ich dann Catalina gefragt ob sie den Thread umziehen kann. Seit dem haust er dort drüben und wird fleißig gefüttert bis er groß und stark ist Posted Image


Der is bei uns im Forum fest verlinkt dein fred,wichtiges is halt wichtigPosted Image

#17 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 06 August 2016 - 01:42 PM

Ich gebe unumwunden zu: Ich habe mir den IIC gegönnt. Für IS kann er immerhin als Beutemech durchgehen. :)

Und warum PGI nicht darin unterstützen, was Sie machen? Wer gibt für ein Dritt- oder Viert-Hobby nicht irgendwann Geld aus? Aber PGI Geldsorgen nachzusagen grenzt für mich schon hart an Rufmord und die Hand beißen, die einen füttert.

#18 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 August 2016 - 08:41 PM

Posted Image bei allem Respekt, aber wir füttern PGI !,und das seit vier Jahren,und beisst PGI immer wieder kräftig in diese Hand ,und hat so ziemlich alle Founder vertrieben, also jene ,die Geld gaben, damit PGI/IGP ihr "Thinking Man Mech Shooter" überhaupt beginnen konnten (der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...)
der CB beginn,mit all den tollen Ideen ...mit dem tollen FW ,dem tollen Artemis Joystick von Razor, den neuen Maps jeden Monat, all den tollen versprochenen Features für ein lebendiges tolles BT Universum...
wie sagte Russ mal am Anfang,es wird nie einen 3PV Modus geben ...nur wenige Monate später kam die zum Glück entschärfte Blink Blink Drone und seitdem ein schritt vor, zwei zurück....
Das einzige was wir nach 4! Jahren haben ist ein 24 Leute Deathmatch wo man nach 4 !Jahren jetzt Decals nutzen kann (smilies und herzchen als mit erstes und wichtigstes Element für einen Shooter in einem rein militärischen Feudal-Universum statt die wichtigsten Einheitsabzeichen wie zum Beispiel GDL) und weniger Content,als andere Games in ihrer early Acess und Closed Beta Phase ,und ...Buy a mech,
Es wurden auch einige Positive Dinge vorangetreiben ,einige Maps sehr positiv überarbeitet ,bei anderen war die Überarbeitung eher Mäh (Frozen) und zumindestens die alten Maps hätte man wegen Mapmangel noch drin lassen können ,oder für Modis mit gerigerer Spielernazahl (statt neue Maps zu erstellen die seit März in der Piipeline und im Test sind und man ob die je das Licht der welt sehen????) stattdessen lieber schnell Energie in einen Globalen Wettkampf stecken ,wo man nicht mal vorher mit regionalen Wettkämpfen Erfahrung gesammelt hat und von esport träumen...
Jetzt macht man einen round Table, weil wieder einmal viele Spieler gegangen sind, und jetzt erscheint der MAD 2C, weil Russ gesehen hat ,dass sich der Maro 25000mal verkaufte (seine Aussage) ....klar ,Mechs sind das womit PGI Geld verdienen muss, sonst ist Schluss mit MWO ,die Leute wollen Geld und die Firma hat mächtige Ausgaben, aber für Geld benötigt man ein festes gamekonzept mit dem man Spieler bindet und neue findet ,kein hin und her eiern, jeden monat neuen diffusen ideen hinterherjagen udn dafür anderes brach liegen lassen oder schlecht und halbfertig umsetze, bzw ganz liegen lassen..so vergrault man jeden Monat einen andere Klientel und hat zum Schluss gar keine mehr,ausser die Drei tage Test Kiddies
oder ein...hier fresst das, ich hab wichtigeres zu bedenken udn notfalls gibt es ein Hotfix oder zwei (Rescaling,FW,Minimap,Decals)...PGI gleicht der Titanic mit zu wenig leuten um alle lecks zu schliessen ,und statt systematisch erstmal die größten Lecks abzudichten und ein festes Konzept zu haben , wird die Crew in panik hin und her gehetzt ,wo gerade ein Passagier am lautesten schreit (oh...die LBX macht zuviel Aua, die PPC ist so böse ....ich treffe die Lights nicht ) oder der Käpt`n hat eine tolle neue idee (transverse,esport,Global Champignonspiele) und ab und zu verteilt man Beruhigungsteddys, wenn die panik an Bord zu groß wird und das Geschrei

Leider ist MW/BT ein game mit zu vielen meinungen ...die Lorefanatiker udn RPG Freunde, die TT Freunde, die "ich will nur stompy "Robots -Arghhhhhhhh",die alten MW daddler udn jene die am liebsten ein Team Fortress mit mechskins hätten..entweder ein strikte linie ,welche zumindestens eine Klientel dauerhaft zufrieden stellt und andere müssen sich halt daran gewöhnen und bekommen zum bespiel eigene modis (soalris, Stockmech 1x1 bis 8x8) )oder alle mal vors Schienbein treten bis keiner mehr da ist, weil keiner der modis je fertig wird bzw spielbar oder nichts ausser Versprechen erfolgt...siehe FW...ich hatte pGI lange die Treue gehalten und muss jetzt wie nach eienr langen Ehe feststellen ,war wohl der falsche Partner? alles geld und energie umsonst gewesen ,ist dass neben mir im Ehebett ,das was ich mir erträumte ?man kann es noch miteinander versuchen, eine Pause zur Selbstfindung einlegen,auf Distanz gehen, ,aber meist kennt man das Ergebnis ...und stellt fest , alle Zeit diente nur der Erfüllung der träume des anderen ,nicht der eigenen., udn alle Versprechen deinten nur zur erfüllung der träume des anderen ,die sich in allem grundlegend von den eigenen unterscheiden.

Edited by Old MW4 Ranger, 06 August 2016 - 09:44 PM.


#19 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 06 August 2016 - 09:58 PM

View PostEK556, on 06 August 2016 - 01:42 PM, said:

Und warum PGI nicht darin unterstützen, was Sie machen? Wer gibt für ein Dritt- oder Viert-Hobby nicht irgendwann Geld aus? Aber PGI Geldsorgen nachzusagen grenzt für mich schon hart an Rufmord und die Hand beißen, die einen füttert.


Natürlich kann man PGI unterstützen, das habe ich auch schon oft genug getan.

Zum Rufmord? Na das lassen wir mal. Für mich persönlich ist dieser Eindruck entstanden, da sie einen 100% Verkaufsschlager bringen inklusive eines Zusatzmechs nur für Early Adopers um die Verkaufszahlen nochmal in die Höhe zu treiben. Das bei keinen anderen Mech der Fall ist. Aus diesen Grund entsteht für mich dieser Eindruck und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit der Aussage.
Wenn es nach meinen Wünschen ginge würde es MWO noch 20-30 Jahre geben.

Und zur Hand die einen füttert liegt die Sache wohl genau andersrum ;)

Edit: vielleicht kaufe ich ihn auch. Mal sehen.

Edit2: Natürlich ist PGI eine Firma die auch Geld verdienen will/muss. Ich würde es vermutlich an ihrer Stelle nicht anders machen um Geld in die Kassa zu bekommen.

Edited by Eiswolf, 06 August 2016 - 11:59 PM.


#20 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 August 2016 - 10:05 PM

PGI sollte sich entscheiden ,welche Klientel sie bedienen will ,und nicht die vertreiben ,welche sie jahrelang stützte um sich schnell bei anderen anzubiedern, und denken ,mit einem Wunschmech ist alles wieder gut ,die kaufen schon...dass ist leider der Eindruck ,den ein großer Teil der noch vorhandenen Comm hat...den Partner den ganzen Tag ignoreiren und anderen hinter her hecheln ,und abends dann versöhnungssex anbieten,wobei man in Gedanken doch bei den Typen vom Tag ist.

Edit:Klar ist das meckern Posted Image aber nur so wird PGI auf das was eienr Klientel fehlt mit der Nase gestossen (und die vier Jahre freunlich stossen haben nichts gebracht) die zweite Lösung : einfach gehen, Brieftasche zu und das heisst über kurz oder lang Bye Bye MWO, auch für alle andere, den Heuschrecken zahlen nicht viel für ein Spiel was sie nur peripher interessiert, udn ob die wenigen Competive Player das Game tragen können ...sehr fraglich..udn ich würde gerne irgendwann wieder soviel Spass an MWO finden, dass ich es spiele und bereit bin es auch wieder finaziell zu unterstützen ...aber kein Geld ,wenn Russ und Paul nichts von ihrem desaster mit Die Hard.Nakotami Place lernen ,immer noch denken ,sie haben die besten ideen ,und die Linie von MWO weiter fahren..Paul und Russ hört auf eure Crew !

Edited by Old MW4 Ranger, 07 August 2016 - 01:36 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users