Jump to content

Old School Oder New School

Alter Spieler

126 replies to this topic

#101 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 30 August 2016 - 02:24 AM

Sehr schöne Stats Rauchwurst!
Ach wenn die Anzahl von 0,5 Spielern sehr geil ist. Um den Shovi raushängen zu lassen: Zählen Frauen als 0,5 Spieler, wie auf der Autobahn? ;D

#102 Apraxsas85

    Rookie

  • Star Colonel V
  • Star Colonel V
  • 9 posts
  • LocationSaxony, LE

Posted 30 August 2016 - 03:12 AM

So da will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

meine Wenigkeit ist Baujahr 85 (damit gehöre ich ja mit 30 Jahren zu den Kücken der Gemeinschaft Posted Image )und angefangen hat bei mir alles mit MW3

der Rest meiner kleinen Unit hat ein Alter von 30 bis 50 Jahren

hoffe das hilft eurer Statistik

#103 Windschreiter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 30 August 2016 - 04:18 AM

Baujahr 81 ergibt 34 (ja hab erst im November Geburtstag :P)

Hab mit der Box von Crescent Hawks Revenge und TT angefangen - damals oder so, aber bei dem Altersdurchschnitt bin ich damit ja nicht allein ;)

#104 Mumuharra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 311 posts

Posted 30 August 2016 - 12:16 PM

Jahrgang 1964.
Kennt von Euch noch jemand den Comodore C64?
Raid over Moscow oder choplifter?
Basic und Programmierung mit peeks und pokes.
Damit dürfte ich zu den Veteranen hier gehören denke ich.

#105 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 30 August 2016 - 12:20 PM

View PostValar the hate I BEAR, on 30 August 2016 - 02:24 AM, said:

Sehr schöne Stats Rauchwurst!
Ach wenn die Anzahl von 0,5 Spielern sehr geil ist. Um den Shovi raushängen zu lassen: Zählen Frauen als 0,5 Spieler, wie auf der Autobahn? ;D


Hehe, nein ich war einfach nur zu faul rauszuknobeln wie ich die Achsenbeschriftung ändern :P
Hab einfach irgendein Framework in JavaScript genommen und die Zahlen da drauf geworfen

#106 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 30 August 2016 - 12:44 PM

View PostRaubwurst, on 30 August 2016 - 12:20 PM, said:


Hehe, nein ich war einfach nur zu faul rauszuknobeln wie ich die Achsenbeschriftung ändern :P
Hab einfach irgendein Framework in JavaScript genommen und die Zahlen da drauf geworfen

So blind mit Dartpfeilen geworfen, oder wie? :D

#107 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 30 August 2016 - 12:48 PM

Bin Baujahr 73 - spiele ebenfalls seit MW1 - allerings MWo seit längerer Zeit nicht mehr aktiv aber für alle Nostalgiker unter euch, die evtl. auch damals dabei waren, als es die BuE bzw. EBTL gegeben hat, hier mal einer der vielen tollen Community-Aktionen von damals (vermisse das Flair der guten alten BuE/EBTL doch - Internet-Radio - Planeten wurden nicht einfach erobert sondern meistens mit RP-Geschichten umschrieben, man bekämpfte sich tagsüber bis auf´s Blut und abends saß man zusammen beim Internet-Radio und hat sich ein Bierchen reingepfiffen mit den anderen...)
http://www.suesswass...stratnews01.pdf
http://www.suesswass...stratnews02.pdf
http://www.suesswass...stratnews03.pdf
http://www.suesswass...stratnews04.pdf
http://www.suesswass...stratnews05.pdf
http://www.suesswass...stratnews06.pdf
http://www.suesswass...stratnews07.pdf
http://www.suesswass...stratnews08.pdf

Have fun :)

#108 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 30 August 2016 - 01:28 PM

View PostBallentimes, on 30 August 2016 - 12:48 PM, said:

Bin Baujahr 73 - spiele ebenfalls seit MW1 - allerings MWo seit längerer Zeit nicht mehr aktiv aber für alle Nostalgiker unter euch, die evtl. auch damals dabei waren, als es die BuE bzw. EBTL gegeben hat, hier mal einer der vielen tollen Community-Aktionen von damals (vermisse das Flair der guten alten BuE/EBTL doch - Internet-Radio - Planeten wurden nicht einfach erobert sondern meistens mit RP-Geschichten umschrieben, man bekämpfte sich tagsüber bis auf´s Blut und abends saß man zusammen beim Internet-Radio und hat sich ein Bierchen reingepfiffen mit den anderen...)
http://www.suesswass...stratnews01.pdf
http://www.suesswass...stratnews02.pdf
http://www.suesswass...stratnews03.pdf
http://www.suesswass...stratnews04.pdf
http://www.suesswass...stratnews05.pdf
http://www.suesswass...stratnews06.pdf
http://www.suesswass...stratnews07.pdf
http://www.suesswass...stratnews08.pdf

Have fun Posted Image


Ich liebe es !!!! Posted Image
Der Mann ist nicht nur mein Baujahr, sondern Haar genau auf meiner Welle !!!! Posted Image
Jesus, ist das alles lange her... Posted Image

View PostMumuharra, on 30 August 2016 - 12:16 PM, said:

Jahrgang 1964.
Kennt von Euch noch jemand den Comodore C64?
Raid over Moscow oder choplifter?
Basic und Programmierung mit peeks und pokes.
Damit dürfte ich zu den Veteranen hier gehören denke ich.


C64 mit Datasette.....
Lieblingsgames Paperboy, Donkey-Kong etc.
Später dann auf Amiga TestDrive, GianaSisters etc. etc. etc.

#109 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 30 August 2016 - 01:37 PM

"Boa seid ihr alt" rutscht es einem da ja schon fast über die Lippen... So als jemand der mit Gameboy und Gamecube aufgewachsen ist... ^^

Edited by Raubwurst, 30 August 2016 - 01:38 PM.


#110 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 30 August 2016 - 01:39 PM

View PostMumuharra, on 30 August 2016 - 12:16 PM, said:

Jahrgang 1964.
Kennt von Euch noch jemand den Comodore C64?
Raid over Moscow oder choplifter?
Basic und Programmierung mit peeks und pokes.
Damit dürfte ich zu den Veteranen hier gehören denke ich.


Joa,hier ich.BJ.73- Zuerst das Atari mit Moonpatrol usw,dann C64 Falcon patrol,Who dares wins usw....spiele auf Kasette tauschen und verbreiten.,später auf Floppy disk. Jup,war cool das Auftauchen von Videogames und wie schnell sie sich weiter entwickelten zu erleben. sag nur das Handbuch von Gunship aufm C64, das waren noch schmökerPosted Image Datsaette dann das Floppy disk laufwerk. Wem das aufn Fuss fiel brauchte nen guten Orthopäden hinterher. Hier sind sehr viel mehr Veteranen unterwegs als du glaubst. Kenn sogar noch das Grundig g7000 Konsolen dingsi. Hatte sogar Basic in der schule noch aber wir erweiterten schnell unser wissen eigenständig mit dem cracken ..äh das glaub ich gehört nicht hierherPosted Image War jedenfalls spieletechnisch immer auf dem neuesten StandPosted Image Lol Raubi nes, noch laaaange vor Game cube, sega master ystem usw. Denke hatte alles zockbare ab dem Atari. nes Sega msys snes mega drive n64, sega saturn usw. Mit jedem neuen game und neuer hardware wurde irgend eine grenze gesprengt von der man noch n jahr vorher sagte, wäre nicht machbar, war toll das zu erleben. ah btw Mumu harra isn cooler namePosted Image Posted Image war haare statt harra hintendran vergeben?Posted Image

Edited by Mighty Spike, 30 August 2016 - 01:54 PM.


#111 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 30 August 2016 - 01:40 PM

View PostRaubwurst, on 30 August 2016 - 01:37 PM, said:

"Boa seid ihr alt" rutscht es einem da ja schon fast über die Lippen... So als jemand der mit Gameboy und Gamecube aufgewachsen ist... ^^


Nun ja..... was soll ich sagen..... Kücken halt Posted Image Posted Image Posted Image

#112 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 30 August 2016 - 01:50 PM

View PostMighty Spike, on 30 August 2016 - 01:39 PM, said:


Joa,hier ich.BJ.73- Zuerst das Atari mit Moonpatrol usw,dann C64 Falcon patrol,Who dares wins usw....spiele auf Kasette tauschen und verbreiten.Jup,war cool das Auftauchen von Videogames und wie schnell sie sich weiter entwickelten zu erleben. sag nur das Handbuch von Gunship aufm C64, das waren noch schmökerPosted Image Datsaette dann das Floppy disk laufwerk. Wem das aufn Fuss fiel brauchte nen guten Orthopäden hinterher. Hier sind sehr viel mehr Veteranen unterwegs als du glaubst. Kenn sogar noch das Grundig g7000 Konsolen dingsi. Hatte sogar Basic in der schule noch aber wir erweiterten schnell unser wissen eigenständig mit dem cracken ..äh das glaub ich gehört nicht hierherPosted Image War spieletechnisch immer auf dem neuesten StandPosted Image


Gehört zwar nicht wirklich hier hin, aber ich lass mich trotzdem mal eben kurz gehen.... Posted Image
Also, los gings mit VC20, dann C64. Erst Datasette dann 5 1/4 Zol Floppy., Amiga 500 und 1000 folgten. Danach Amstrad CPC464 und CPC664. Dann großer Sprung zum Schneider EURO-PC und anschließend ein ESCOM386 sowie 486. Alles danach kennen unsere Grünschnäbel wohl auch schon. Vom Pentium 1 bis jetzt sind´s ja nur schlappe 23 Jahre Posted Image

#113 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 30 August 2016 - 02:16 PM

View PostRaubwurst, on 30 August 2016 - 01:37 PM, said:

"Boa seid ihr alt" rutscht es einem da ja schon fast über die Lippen... So als jemand der mit Gameboy und Gamecube aufgewachsen ist... ^^


Ha, was soll ich da sagen? Meine erste Konsole war ein DS Light :P

Edited by N F X, 30 August 2016 - 02:16 PM.


#114 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 30 August 2016 - 02:30 PM

View PostJohn BAD Morris, on 30 August 2016 - 01:40 PM, said:

Nun ja..... was soll ich sagen..... Kücken halt Posted Image Posted Image Posted Image

View PostJohn BAD Morris, on 30 August 2016 - 01:50 PM, said:

[...] Alles danach kennen unsere Grünschnäbel wohl auch schon.[...]



Es ist der 31.08.2016. 0:22Uhr und ich sitz hier und versuch mir das bildlich vorzustellen.
Eine Raubwurst. Check.
Spoiler

Ein Kücken. Check.
Spoiler

Grünschnabel. Check.
Spoiler


Alles zusammen? Oh Gott...
Spoiler


#115 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 30 August 2016 - 10:50 PM

View PostRaubwurst, on 30 August 2016 - 02:30 PM, said:



Es ist der 31.08.2016. 0:22Uhr und ich sitz hier und versuch mir das bildlich vorzustellen.
Eine Raubwurst. Check.
Spoiler

Ein Kücken. Check.
Spoiler

Grünschnabel. Check.
Spoiler


Alles zusammen? Oh Gott...
Spoiler



Lol, Willkommen in meinem Kopf Posted Image schräges Kopfkino hab ich auf DauerbetriebPosted Image

Edited by Mighty Spike, 30 August 2016 - 10:52 PM.


#116 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 31 August 2016 - 03:06 AM

View PostRaubwurst, on 30 August 2016 - 02:30 PM, said:



Es ist der 31.08.2016. 0:22Uhr und ich sitz hier und versuch mir das bildlich vorzustellen.
Eine Raubwurst. Check.
Spoiler

Ein Kücken. Check.
Spoiler

Grünschnabel. Check.
Spoiler


Alles zusammen? Oh Gott...
Spoiler



Jesus, ich möchte nicht wissen, was Du sonst noch alles mitten in der Nacht fabrizierst Posted Image

#117 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 31 August 2016 - 02:00 PM

Ich auch nicht.. bin froh das ich da für gewöhnlich penne, wäre sonst für die Gesellschaft nicht mehr tragbar ... :D

#118 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 31 August 2016 - 07:56 PM

View PostMighty Spike, on 30 August 2016 - 10:50 PM, said:


Lol, Willkommen in meinem Kopf Posted Image schräges Kopfkino hab ich auf DauerbetriebPosted Image

Der Hauptgrund ,warum ich zumindest im MWO Forum noch aktiv bin...die Comm

#119 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 01 September 2016 - 02:15 AM

Es gibt Dinge.......


Posted Image


Posted Image

Edited by Revorn, 01 September 2016 - 02:36 AM.


#120 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 01 September 2016 - 10:29 AM

View PostRevorn, on 01 September 2016 - 02:15 AM, said:

Es gibt Dinge.......


Posted Image


Posted Image



Wasn? Find ich geil nur die Wurst bräuchte noch Mundtuch maske + Hoody ala L.A.Posted Image ich sag ja, hab sehr ausgeprägtes Kopfkino nur kann ichs leider nicht aufm pC visuell darstellen. muss mir mal paar programme zulegen

Edited by Mighty Spike, 01 September 2016 - 10:30 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users