Posted 12 August 2016 - 08:17 AM
Hallo liebe Gemeinde,
ich muss sagen, Hut ab Heavy. Wieder eine neue Verwendung. ^^ Aber was leider irgendwie hier total falsch gesehen wird, ist Folgendes:
1. Headshots sind in diesem Spiel so selten und schwer umzusetzen bei den meisten Kämpfen, dass es eh nicht sehr ins Gewicht fällt. Einige sehen es daher richtig, dass es einem eher hilft den CT Bereich besser zu treffen, je größer das Decal ist.
Dabei spielt es jedoch keine so gewichtige Rolle ob grell oder abgedunkelt, der Farbunterschied der Bereiche ist für das geschulte Auge wichtig.
2. Wenn man zB Variante 1 nimmt: Es ist eine HEADSHOTHILFE. Überlegt doch mal. Farbvarianz zu den anderen Bereichen, fällt sofort ins Auge, besser als normal. Und zudem muss man eh bei jedem Mech den Trefferbereich des Kopfes kennen. Sind ja oft woanders als Gedacht (Atlas,...). Und dann ist es, wenn man den Bereich kennt, der Gegner sturr rumsteht, ein leichtes genau ins Auge zu ballern. Also Heavy, bitte bitte lauf so rum und bleib ab und an mal wie ein T5er stehen und GLOTZ MICH AN! xD
3. Sollte so ein hässliches, ähnlich gefärbtes Gesicht draufgepappt sein wie ein fertter Smiley. Wieder CT shines bright.
Es gibt allerdings eine Variante, wie man sich einen Vorteil verschaffen kann. Der ist aber auch nicht bahnbrechend groß, könnte aber bei schnellen Pushes hilfreich sein. Nur werd ich dazu jetzt nix posten, da die Reaktionen etwas zu eindeutig sind. Und neeeeeeeiiiiiin, es ist keine nackte Horde Geilgoyles im Adamskostüm zur psychologischen Kriegsführung. ^^