Jump to content

Mechcommanderomnitech


1 reply to this topic

#1 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 06 August 2016 - 03:00 AM

Kennt sich hier Jemand mit der Mod aus? Ich hab ein paar Probleme mit der Exodus Campagne.
Ist es so gewollt das man nur alle heilige Zeiten mal bergen kann(nach abgeschlossener Mission)? Und ist es gewollt das man in den Missionen spaeter keine Supportcredits mehr hat? Oder hat das was damit zu tun das ich die Droptonage immer auf mein Deckgewicht runter dreh?
Mechs kann ich auch nicht kaufen, einmal vor der ersten Mission, das wars. Mittlerweile gehen mir die Mechs aus da die Missionen doch recht schwer geworden sind und ich immer mit sehr leichten Mechs dropen musste weil ich groessere weder bergen noch kaufen kann.
Weis da wer drueber bescheid? :o

Edited by Rayden Wolf, 06 August 2016 - 03:01 AM.


#2 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 10 August 2016 - 02:43 AM

Ja ich kenn mich aus Posted Image

Hat mich am Anfang auch sehr gestört, sind aber tatsächlich alles Features. Wenn man aber mal darüber nach denkt macht das alles Sinn. MCO und vorallem Exodus ist sehr auf realismus getrimmt.

Bergen: kann man nicht immer, wenn man z.B. schnell wieder aus dem System raus muss oder wegen anderen Dingen bleibt dafür halt einfach keine Zeit.

Supportpunkte: Damit es nicht so einfach ist, ist auch das gewollt. Um sich in diese Richtung hilfe zu holen muss man halt Geld ausgeben. Im RL bekommst du auch nicht für jeden Kampfeinsatz Bomber unterstützung und andere Dinge geschenkt Posted Image

Droptonage: Das runterdrehen ist halt einfach dafür da das nicht genutzte Tonnage nicht verschwendet wird. Ich würde mal sagen man bekommt das Geld weil man sich den Treibstoff spart oder so

Mechs kaufen: Wie dir vielleicht aufgefallen ist, hält man sich immer länger auf einem Planet auf. Ganz am Anfang wenn man da hinfliegt kann man davor ja noch was kaufen, aber wenn man dann erstmal im Kriegsgebiet ist wo soll man da Mechs kaufen? machte eigentlich auch nur Sinn.

Die Starke Mechkannppheit ist das haupt Feature der Exodus kampange Posted Image Ich hab sie bis jetzt auch noch nie Geschafft, die Kampange hat halt einfach einen Enormen Schwierigkeitsgrad Posted Image

(warscheinlich voller Rechtschreibfehler, ich hoffe man alles lesen Posted Image )

Edited by N F X, 10 August 2016 - 02:45 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users