Jump to content

Keine Indirekte Lrm Zielerfassung Für Arc-5S In 3Pv

3PV LRM Targeting

2 replies to this topic

#1 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 03 September 2016 - 03:12 AM

Ich weiß nicht, ob der Bug neu ist, ich hab bis heute nie in 3PV gespielt. Daher kenne ich ihn erst seit heute.

Mein ARC-5S kann im 3rd Person View kein Ziel für LRM bzw. Streaks erfassen, zu dem keine direkte Sichtlinie besteht. Egal wie viele Teammates diesen Gegner erfasst haben, oder eine eigene UAV direkt drüber hängt, oder der Gegner geNARCt oder geTAGt ist.
Zumindest nicht auf den Maps Forest Colony und Canyon Network.
Ob das Problem mit allen Archers besteht, bzw. auf allen Maps, kann ich nicht sagen.
Aber auf jeden Fall gibt es dieses Problem in 3PV nicht mit den VND-1-SIB, dem CP-10-Q, und dem STK-3H bzw. -3F,
Im First Person View hat der ARC-5S auch keine Probleme.

Eine direkte Sichtlinie von der Drohne hinterm Mech im 3PV scheint zu reichen (direkte Sichtlinie vom Cockpit aus anscheinend nicht notwendig), aber wenn die nicht vorhanden ist, kann ich den Gegner zwar grundsätzlich erfassen, aber die Raketen versuchen nicht mal aufzuschalten. So, als ob ich keine Lenkwaffen mitführen würde.

#2 Horace83

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 09 September 2016 - 03:29 AM

Hatte während des Events auch das Gefühl, dass das buggy ist. Konnte keine Regelmäßigkeit feststellen, aber das Lock hinzukriegen war definitiv schwieriger. Gerade auf Canyon dauerte es manchmal 1-2min bis ich mal locken konnte. Ich hatte das Problem aber auch mit dem Stalker-5M.

#3 Stan Wilkes

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 09 September 2016 - 04:39 AM

Hatte ähnliche Probleme.
Da das Targeting in der 3PV eh total verbugged ist und ständig "hin und her springt" ist es nur logisch, das die Aufschaltung auch nicht korrekt funktioniert.

In meinem Fall hatte ich regelmäßig das Fadenkreuz über dem Ziel, aber eine Aufschaltung wurde gar nicht erst gestartet. Wenn ich das Fadenkreuz dann leicht zur Seite neben das Ziel geführt habe startete die Aufschaltung und ich bekam den Lock.

Dies funktionierte unabhängig vom LoS. In der 1PV funktionierte alles einwandfrei.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users