Jump to content

Grafikupdate?


44 replies to this topic

#1 Haxburch

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 206 posts
  • LocationGermany / Düsseldorf

Posted 21 September 2016 - 10:28 AM

Hallo ,

hab jetzt ca. 9Monate hier nicht mehr gespielt und bin somit nicht auf dem laufenden. Daher eine Frage , vielleicht weis ja einer was. Ich glaube mal gelesen zuhaben, das ein Graficupdate . oder eine Engine erneuerung geplant ist.

Weis dazu jemand was? Ob das noch kommt oder wann ?

#2 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 September 2016 - 11:19 AM

Umstieg auf neue Engine ist angeplant , weil die ja angeblich so viel mehr kann ,als die jetzige und Features möglich sind, die die jetzige angeblich nicht kann...aber , wie so vieles mal geplant war , also vieleicht 2017 ...2018...2020 vieleicht kommt vorher noch der seit der E3 2012 angeplante Artemis Joystick von Razor heraus oder der FW wird einer Posted Image

https://youtu.be/IA5IH4uxbs8

Edited by Old MW4 Ranger, 28 September 2016 - 01:42 PM.


#3 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 21 September 2016 - 11:21 AM

War mal geplant ja, aber die haben sich den code so zerschossen und dran rumprogrammiert das der umstieg auf Cryengine 4 nicht wie eigentlich 4 wochen dauert sondern ca. 1 jahr. und dafür sind sie zu faul :/ wird also leider nicht in näherer zukunft kommen Posted Image

#4 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 24 September 2016 - 04:36 AM

Apropos geplant: Was ist eigentlich mit dem Solaris-Modus? Das ginge ja sogar ohne Engine-Programmierer …

#5 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 25 September 2016 - 07:23 AM

View PostPFC Carsten, on 24 September 2016 - 04:36 AM, said:

Apropos geplant: Was ist eigentlich mit dem Solaris-Modus? Das ginge ja sogar ohne Engine-Programmierer …


Stand nie wirklich zur debatte sondern wurde unter "wir werden sehen wann wir mal dazu zeit haben darüber nach zu denken" abgelegt.

#6 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 26 September 2016 - 05:45 AM

Habe für Star Citizen das bei der PC Games gefunden:
  • Die verwendete Cryengine war für den Einsatz in einer riesigen Online-Galaxie mit First-Person- und Third-Person-Perspektive nicht vorgesehen und musste fast komplett umgeschrieben werden.
  • Fehlendes Ingenieur-Personal im Bereich der Engine-Technik sorgte für Engpässe während der Entwicklung.
Link: http://www.pcgames.d...ierung-1208766/

IN dem Punkt das gleiche wiie bei PGI und das bei der Kohle...

#7 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 28 September 2016 - 12:45 PM

View PostThe Basilisk, on 25 September 2016 - 07:23 AM, said:


Stand nie wirklich zur debatte sondern wurde unter "wir werden sehen wann wir mal dazu zeit haben darüber nach zu denken" abgelegt.


Komisch, mir war so.

#8 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 September 2016 - 01:43 PM

View PostSerrin Chamadar, on 26 September 2016 - 05:45 AM, said:

Habe für Star Citizen das bei der PC Games gefunden:
  • Die verwendete Cryengine war für den Einsatz in einer riesigen Online-Galaxie mit First-Person- und Third-Person-Perspektive nicht vorgesehen und musste fast komplett umgeschrieben werden.
  • Fehlendes Ingenieur-Personal im Bereich der Engine-Technik sorgte für Engpässe während der Entwicklung.
Link: http://www.pcgames.d...ierung-1208766/



IN dem Punkt das gleiche wiie bei PGI und das bei der Kohle...

wobei SC ja ganz andere hochgestochene Ziele hat ,als MWO , für mWO reicht die jetzige Engine allemal...kein Weltraum als Open world, udn von dort auf planeten udn Bodenkämpfe ,wie ja bei SC geplant war und das Hauptproblem der serverseitigen gegen Cheats wirkenden Berechnung löst eine neue Engine auch nicht.

Edited by Old MW4 Ranger, 28 September 2016 - 01:58 PM.


#9 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 28 September 2016 - 02:34 PM

View PostPFC Carsten, on 28 September 2016 - 12:45 PM, said:


Komisch, mir war so.

Zitat von "I heared him say blah blah" Posted Image
Seh da kein Zitat von Russ.

Die Antwort darauf wäre das Leute hören was sie hören wollten in solchen community interviews.
Das was Russ damit meinte haben wir schon.

4 vs 4 pay to play lobby karten, pay to play stock mode und ultra möchte gerne Elite World Championship.

Es wird für MWO keine komplett neuen Game Modes mehr gebe, geschweige denn großartig neue Karten. So interpretiere ich die letzten Podcasts.
Das Ziel soll E-sports sein....dh macht euch eure Ligen und Orga selber und kauft noch ein Mech Pack.

#10 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 September 2016 - 09:22 PM

also zumindest karten denke ich ,wird es schon geben ,immerhin hat PGI ja extra neue Leute ,die sich damit auskennen angeworben ...natürlich haben sie erhebliche Probleme ,auch durch den Weggang von leuten ,die wichtige sachen ,wie zb Waffen programmiert haben ,und nichts ist schwirieger, als sich in den Kram einfinden ,den andere zumeist im kopf ausgegrübelt haben ...vieleicht deshalb auch die Überlegung, alles mit einer neuen Engine neu zu beginnen, als auf dem Problemen und fehlern anderer weiter zu machen ...das ist eben das Problem von Firmen ,wo die Gründer keine Fachleute in allen Bereichen sind ,und sich deshalb auf andere verlassen müssen ,deren Auswahl sie aber auch nicht, aufgrund fehlender Qualifikation selbst , mit glücklichen Händchen durchführen ...wir haben noch eine Abteilung ,da laufen die Rechner mit win 3.1 ...da traut sich kein Ingenieur richtig ran, und der Urheber ist verstorben...eine Heilige Kuh bis zum Produktauslauf , der schon vor jahren erfolgen sollte, aber solange die kunden kaufen ,da unsere jetzigen temporären Manager alle aus völlig anderen bereichen kommen ,zb Wirtschafts-Recht...und von tuten und Bubbles keine Ahnung haben.

Und bei einem Engine Upgrade ,sollte man keine bessere tolle Grafik erwarten Posted Image die Modelle und Assets die Selben, ebenso die Texturen, auch wird ein Upgrade kein zerstörbares Gelände unterstützen, wenn es im vorgänger nicht implentiert war (da hat jede Engine ihre Speziellen Fähigkeiten),es gibt unterstützung neue DX versionen (wenn viele Spieler noch mit uralt PC-Möhren unterwegs sind bringt das verdammt viel ;)) sie unterstützen neue Features und effekte wie leichtere portierung auf andere Plattformen (konsolen ,Android) oder ein paar Gimmicks die selber noch in den unbefriedigenden Kinderschuhen stecken ,wie VR (würde mir nie so ein Motion sickless Ding aufs gesicht pappen)aber im Grunde ist die grafik die selbe und das meiste nur hypiges Werbesprech, weil vieles toll sich anhörendes Blödsinn ist ich sage nur 16.8 Mio Farbtiefe...das menschliche Auge kann nicht mal eine mio farben unterschiden ,und eine kuh könnte damit gar nichts anfangen ,weil die Rindviecher nur schwarz/weiss/grau sehen...deshalb völlig egal welche farbe man bei einem Stier trägt ,solange sie hell ist.
Etwas anderes wäre ein Umstieg auf eine völlig andere Engine ,wie zb Frostbite, welche andere physikalische Features leichter berechnen kann ,oder völlig andere effekte händeln kann.

Edited by Old MW4 Ranger, 28 September 2016 - 09:55 PM.


#11 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 28 September 2016 - 10:53 PM

@Old MW4 Ranger: Ja ja wenn ein Teil des Produktes LosTech wird ist das Produkt LosTech. Weiter Produzieren was noch da ist geht aber weiter entwickeln oder mehr als simpelste Wartung ist nicht möglich.

Ist bei vielen Spielen mit eigentlich guten Ansätzen so gewesen und immer noch der Fall.
Erinner mich da an Dark Proficy PvP Space sim....sehr cooles Konzept.
Leider sind die wichtigsten Teile des Entwickler Teams abgesprungen und die Nachvolger haben zu lange gebraucht um zu Verstehen was die da eigentlich getan haben um das Spiel noch zu retten.

Und meine Vermutung ist dass sich MWO im Endeffekt im gleichen Zustand befindet. Sie können an den XML tabs rum stellen und UI- und Grafik Elemente aufpfropfen aber neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Game modes, alles aws das Kern Gameplay angeht...hehe

Edited by The Basilisk, 28 September 2016 - 10:57 PM.


#12 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 28 September 2016 - 11:55 PM

Denke es wird keine größeren Updates in Form von Engine/GameModis/JoySticks usw. mehr geben für MWO. Geschweige die Wiederbelebung von dem tollen CW/FW BT Universum.Posted Image Das ganze ist doch zu fest gefahren. Und die Player Base ist einfach zu klein. MWO hat weder bei den BattleTech Fans noch bei den nicht BattleTech Fans eingeschlagen. Müsste schon ein Wunder passieren das bei MWO noch etwas größeres passiert. Dazu brauchst ne Große Player Base. Die hat MWO halt nicht aus bekannten gründen. Es gibt halt bessere 08/15 Shooter für zwischendurch.

Und da PGI eh nicht lernfähig ist. Ist das ganze eh durch. Ein paar neue Karten + Mechs mehr ist nicht drin bei MWO.

rgr&outPosted Image

#13 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 29 September 2016 - 02:46 AM

View PostAdrius ADI Manthays, on 28 September 2016 - 11:55 PM, said:

Ein paar neue Karten + Mechs mehr ist nicht drin bei MWO.


Dagegen spricht, dass Russ keine Alternative hat, mit der er seine Brötchen verdienen könnte. Jedenfalls kenne ich keine. Und bis zur Rente braucht der Mann noch einige Jahre. Darum denke ich, dass es mit MWO noch ein paar Jahre weitergeht.

#14 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 29 September 2016 - 03:59 AM

View PostSthtopokeon, on 29 September 2016 - 02:46 AM, said:


Dagegen spricht, dass Russ keine Alternative hat, mit der er seine Brötchen verdienen könnte. Jedenfalls kenne ich keine. Und bis zur Rente braucht der Mann noch einige Jahre. Darum denke ich, dass es mit MWO noch ein paar Jahre weitergeht.


Natürlich da gebe ich dir recht wird es mit MWO weitergehen. Nur halt eher auf Sparflamme. Maps + Mechs mehr ist meiner Meinung nicht mehr drin. Glaube nicht das sich Russ & Co entschließen MWO nochmal komplett umzubauen. Also MWO 2.0 Refresh Aktion. New Engine New Feature und vor allem ein Lebendiges CW/FW mit zahlreichen Features (REARM/REPAIR/LOGISTIC/MONEYTRANSFER/DIVERSE TARGETS AUF PLANETEN usw.) aus den alten MechWarrior bzw. MechCommander Teilen. Die eigentlich CW/FW brauchen würde. Um als Zugpferd für den Ultra Wichtigen Content im CW/FW endlich zu sorgen.
Da fehlt die Kohle und die Man Power und eventuell die Lust dazu ein gutes Game zu machen. Man hat doch nur die BattleTech Backer heiß gemacht um das Game zu finanzieren. Und sich dann einfach nur noch ausgeruht bzw. das ganze war von vorne als reiner Arena Shooter im Mini Format geplant. Und CW/FW war einfach ne Big Leere Versprechung.

Also ich werde sehr überrascht sein falls tatsächlich bei MWO noch was großes kommen sollte was die Entwicklung angeht. Kann mir das einfach nicht mehr vorstellen. Ein komplett neues MWO wäre da glaube ich einfacher. Positives aus MWO rein der Rest in den Trash schmeißen. Und alles aus dem Deutschen Vorschlagsthread einbauen usw.

rgr&outPosted Image

Edited by Adrius ADI Manthays, 29 September 2016 - 04:00 AM.


#15 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 September 2016 - 04:14 AM

View PostSthtopokeon, on 29 September 2016 - 02:46 AM, said:


Dagegen spricht, dass Russ keine Alternative hat, mit der er seine Brötchen verdienen könnte. Jedenfalls kenne ich keine. Und bis zur Rente braucht der Mann noch einige Jahre. Darum denke ich, dass es mit MWO noch ein paar Jahre weitergeht.

ok, ist nicht das erste desaster was Russ und Bryan überstehen würden ...Die Hard :Nakotami place war auch ein völliges, Transverse hat man zum Glück gleich eingestampft ...die beiden sind Stehaufmännchen was das angeht

Edited by Old MW4 Ranger, 29 September 2016 - 06:32 AM.


#16 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 29 September 2016 - 04:22 AM

Bin ja erschrocken wieviel hier wieder behauptet wird, wovon ich von offizieller Stelle noch nirgendwo was gesehen habe...

Zu Grafikupdate und damit Ontopic:
Ja, es wurde angekündigt. Erst, dass es noch offen ist, ob ein Enginewechsel gemacht wird oder "nur" ein Update. Beides würde Vorteile haben was Features angeht.
Danach wurde nichts exaktes mehr zum Thema gesagt. Aber es wurde wohl angedeutet, dass es eher auf ein Update der Engine hinauslaufen wird. Wer sich auch nur ein wenig damit auskennt wird den Schritt verstehen :)
Und N F X. 4 Wochen für ein Engineupdate? Niemals. Nicht bei einem Spiel dieser Größe. Egal wie der Code strukturiert ist (außer du hast das ganze außerhalb der Engine programiert und bettest es nur Schnittstellen ein. Dann brauchste auch nur die Upzudaten, das wiederum ist aber unnötig kompliziert und solange man nicht damit vorhat jedes halbe Jahr umzusteigen auch total uneffizient).
Es geht hierbei nicht um ein kleines Update wie ein Patch den ihr bei einem Spiel drauf zieht, sondern so ein Engineupdate kann an der ganzen Struktur der Engine Dinge ändern, was dafür sorgt, das einfach ganze Komponenten nicht mehr funktionieren.
Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass es meist einfacher ist solche Komponenten neu zuschreiben als diese anzupassen. Das gibt ein wenig Einblick in die Größenordnung der Zeit in der wir hier sprechen. Wir wissen wie lange es dauert ein einzelnes Feature für MWO zu entwickeln, dann können wir auch schätzen, dass es quasi ewig dauern kann manche Sachen anzupassen.
Das ist natürlich der Worst-Case. Viele Dinge werden bei einem Engineupgrade weiter funktionieren oder nur kleine Teile haben die angepasst werden müssen.
Dennoch beträgt alleine der Prozess herauszufinden was alles nicht funktioniert eine ganze Weile, wenn man das ganze einfach upgraded.
Es ist also wirklich eine verdammte Arbeit das zu machen und ich denke PGIs Schweigen hat weniger damit zu tun, dass sie "darauf kein Bock haben", sondern dass einfach die entsprechenden Leute im Stillen ersteinmal testen und prototypen müssen ob der Umstieg in annehmbarer Zeit möglich wäre und welche/wieviele Features zu Anfangs deaktiviert werden müssten.

Ich denke mal, dass dieses Thema eines der Punkte sein wird, die auf der MechCon erst präsentiert werden sollen. Bis dahin werden wir also auch dazu weniger hören, wenn überhaupt etwas.

#17 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 29 September 2016 - 05:23 AM

View PostRaubwurst, on 29 September 2016 - 04:22 AM, said:

Bin ja erschrocken wieviel hier wieder behauptet wird,


Wir sind hier im Internet :-)
Aber ernsthaft, ein bischen Spekulation macht doch auch mal Spaß.

View PostRaubwurst, on 29 September 2016 - 04:22 AM, said:

wovon ich von offizieller Stelle noch nirgendwo was gesehen habe...


Es geht ja nicht nur darum was man von PGI zu lesen bekommt, sondern auch darum was man NICHT zu lesen/hören bekommt.

Ich gehe ja davon aus, dass die jede Woche von Montag bis Freitag im Büro sind und dort irgendwas machen. Wenn man dann die Roadmaps und Patchnotes vergleicht, bekommt man eine grobe Idee was gerade die großen Brocken sind.

Im Moment ist halt gerade kein "next big thing" in der Entwicklung (oder ich hab's verpasst), was den Raum für Spekulationen öffnet. Die werden ja wohl kaum die ganze Firma mit der Planung dieses E-Sport Events beschäftigen.

@Grafikupdate

Den technischen Teil kann ich nicht beurteilen.

Die Entscheidung hängt auch davon ab, wie PGI den Produktlebenszyklus von MWO einschätzt. Die 4 Jahre, die wir hier schon zocken sind ja schonmal nicht so wenig für ein Computerspiel. Und wenn man schon keinen vernünftigen DLC (ausser Mechs) anbieten kann um das Spiel frisch zu halten, dann tut es vielleicht ein technisches Update, sozusagen ein Facelift.

Das würde aus meiner Sicht schon Sinn machen, denn wenn das Spiel von Harebrained erscheint, dann sollte PGI besser irgendetwas Neues in der Hand haben, damit nicht jeder Spieler (oder zumindest der Teil der Spieler der wegen Battletech und nicht wegen des Shooters hier ist) zur Konkurrenz rennt.

#18 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 29 September 2016 - 05:43 AM

View PostSthtopokeon, on 29 September 2016 - 05:23 AM, said:


Wir sind hier im Internet :-)
Aber ernsthaft, ein bischen Spekulation macht doch auch mal Spaß.

Klar macht es das ;)
Aber Haxburch hat eine konkrete Frage gehabt, da wäre es irgendwie gut gewesen die erst ordentlich zu beantworten und dann den Thred in üblicher Manie ins Land der Spekulationen zu schicken ^^
(Ist sonst für den Threadersteller immer blöd wenn die eigene Frage im eigenen Thread untergeht und man sich die Antwort aus vielen Posts nach und nach erst zusammensuchen muss und dann irgendwann nicht mehr auseinander halten kann was Spekulationist und was wirklich gesagt wurde.


Quote

Es geht ja nicht nur darum was man von PGI zu lesen bekommt, sondern auch darum was man NICHT zu lesen/hören bekommt.

Ich gehe ja davon aus, dass die jede Woche von Montag bis Freitag im Büro sind und dort irgendwas machen. Wenn man dann die Roadmaps und Patchnotes vergleicht, bekommt man eine grobe Idee was gerade die großen Brocken sind.

Im Moment ist halt gerade kein "next big thing" in der Entwicklung (oder ich hab's verpasst), was den Raum für Spekulationen öffnet. Die werden ja wohl kaum die ganze Firma mit der Planung dieses E-Sport Events beschäftigen.


Wahre Worte. Generell ist es immer schlecht, wenn die Leute nicht wissen was das nächst große Update ist. Eben weil schnell die Spekulationen in zwei Bereiche ausschlagen: Gruppe A denkt: Schei.... jetzt geht alles den Bach runter, keine neuen Updates mehr -> Doom -> [post='http://mwomercs.com/forums/topic/102166-mwo-ist-tot/']MWO IST TOT
[/post]
Gruppe B: Juhu, jetzt kommt ganz ganz sicher genau das riesen Feature das ich schon immer wollte!

Problem mit Gruppe A: Klar, negative Gerüchte und miese Stimmung. Wenn dann der Fall doch nicht eintritt ist es "normal".
Problem mit Gruppe B: Klar, die Erwartungen werden nicht erfüllt und die Spieler sin nicht zufrieden mit dem Inhalt, an dem wirklich gearbeitet wird.

Das ist halt der starke Punkt von Roadmaps. Da gibt es eine etwaige Richtung in die es demnähct gehen wird. Aber da ist einfach auch das Problem, dass umsoweiter man die im Voraus raus gibt um so höher die Wahrscheinlichkeit ist, dass Punkte nicht iengehalten werden können, was beim normalen User leider auf wenig Verständnis stößt.

So am Rande: Das einzige was bisher als nächste große Sachen angekündigt sin ist der neue Assaultgamemode mit richtigen Basen, ein neuer Gamemode, der nichts mit den bisherigen zu tun hat und wahrscheinlich noch vor dem Assaultgamemode ins PTS geht (da bin ich mir recht sicher, dass er soweit fertig ist, aber der PTS noch von ED belegt ist und es daher aufgeschoben werden muss). Das erinnert mich dran: Energy-Draw ist ja ebenfalls in der Mache, ist im Prinzip auch was neues, wird aber nicht als sonderlich positiv aufgefasst.
Die nächsten Punkte sind dann im Dezember der neue CW Patch (über den nur begrenzt was bekannt ist, weshalb es hier nicht solch eine Vorfreude wie bei Phase 3 geben kann, wodurch wieder mehr Platz für Spekulationen ist) und schließlich Skill-Tree, die für Anfang 2017 geplant sind.

Quote

@Grafikupdate

Den technischen Teil kann ich nicht beurteilen.

Die Entscheidung hängt auch davon ab, wie PGI den Produktlebenszyklus von MWO einschätzt. Die 4 Jahre, die wir hier schon zocken sind ja schonmal nicht so wenig für ein Computerspiel. Und wenn man schon keinen vernünftigen DLC (ausser Mechs) anbieten kann um das Spiel frisch zu halten, dann tut es vielleicht ein technisches Update, sozusagen ein Facelift.

Das würde aus meiner Sicht schon Sinn machen, denn wenn das Spiel von Harebrained erscheint, dann sollte PGI besser irgendetwas Neues in der Hand haben, damit nicht jeder Spieler (oder zumindest der Teil der Spieler der wegen Battletech und nicht wegen des Shooters hier ist) zur Konkurrenz rennt.

Da kann ich sagen, dass dieses Jahr gesagt wurde, dass MWO bis 2020 weiter laufen soll. Demnach wird versucht das ganze noch aktiv weiter zugestalten, trotz des "Alters". Ansonsten hast du voll recht. Dafür muss PGI fleißig sein.

#19 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 29 September 2016 - 05:47 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 29 September 2016 - 04:14 AM, said:

Die Hard :Nakotami place


Das musste ich erstmal googeln...

Ich glaube, Russ und Bryan verstehen den Job einfach als Handwerk. Wenn Chris Roberts ein gehobenes Restaurant ist, dann ist PGI der Imbiss an der Ecke.

#20 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 29 September 2016 - 06:22 AM

Puh. Das kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen:
Wenn Chris Roberts ein gehobenes Restaurant ist, dann ist PGI ein Fast-Food-Restaurant: KFC

Posted Image
(Bild ist nicht von mir)





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users