Jump to content

[S] Gutenabend-, Wochenend- Und Rentner-Piloten Gesucht!

Zu alt für den Scheiss!

7 replies to this topic

#1 LahmerWolf

    Rookie

  • 7 posts

Posted 28 June 2017 - 05:45 AM

Seid gegrüßt, Soldaten!

Vor langer Zeit hab ich meinen Pilotenhelm an den Nagel gehängt, meine Kühlweste im Schrank verstaut und meine Mechs im Depot einstauben lassen. Vorbei waren die Tage der großen Schlachten, fortan wurde nur noch beim Hausputz der Dreck bekämpft und höchstens das Gemüse bekam eine Vibroklinge zu spüren. Aber jetzt, meine Kameraden, sind die Clans da und die Pflicht ruft zu den Waffen! Aber was sehen meine müden Augen, meine Kontakte sind ausgegraut - haben sie ihr Leben im Kampf gegen die Clans gegeben oder hat sie die Zeit dahingerafft? Posted Image

Helft mir und trettet meiner FL bei und lasst uns freudig ein paar Clanner vermöbeln.
Dieser Pilot ist schon 35+ und fühlt sich durch die Last der Schlachten wesentlich älter. Ich bin nicht mehr der schnellste, aber das sind meine Mechs auch nicht (Vic, Cata, Dunkelfalke), selbst mein Rabe ist langsam. Das ist das Alter, Leute, wir werden alt und langsam. Daher such ich Piloten, die gleich ticken (im Alter und Mech-Geschwindigkeit), aber ich hab auch nichts gegen Neulinge, schließlich braucht jeder eine mobile Deckung. Außerdem muss ich mich noch durch das neue Skill-System wühlen.

Ich hab einen eigenen TS3 Server auf dem ich verweile, den ich gerne für Com und Commands anbieten möchte. Keine ComStar Technologie, aber besser als der übliche AckerSchnacker. Im Pilotensitz nehm ich meistens gegen 20Uhr platz, daher, Wochenendkrieger und Nachtpiloten sind herzlich willkommen! Derzeit bin ich loyal zu Haus Davion, bin aber auch bereit als MERC meinen Soll zu verdienen oder für eine Underdog Fraktion zu kämpfen. Egal was, Hauptsache es wird ein heißer Ritt Richtung Hölle und treten den Clannern mal ordentlich in den Allerwertesten.

Genug Geschichten erzählt, tretet meiner Freundesliste bei, aber zackig!


Kurz-Version Posted Image

Suche IS-Spieler ~ü30 für die FL (Loyalität zu Davion optional)
Egal ob Neuling oder Veteran
Keine Verpflichtungen - online kommen, TS joinen, mitspielen
Optional bilden einer kleinen Einheit oder Merc-Gruppe
Plane nicht einer Gruppe beizutreten um Verpflichtungen zu vermeiden

#2 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 28 June 2017 - 06:56 AM

Hallo Lahmer Wolf,

habe mich bei Deinem Post sofort wiedererkannt. Darum habe ich meine Einheit auch „Methusalix alternde Horde“ genannt!!! Erklärt glaube ich alles…

Spiele selber erst ab 20:00h bzw. am Wochenende. Meist mit Laptop, wenn ich mich zusammen mit der Familie auf der Couch sitzend dem abendlichen Fernsehgenuß hingebe.

Da wirst Du sicherlich verstehen, dass meine Teilnehme am TS nur sehr eingeschränkt möglich ist, wenn Zeternde Zicke und Junges Gemüse nicht durch ständiges „besprechen des PC“ gestört werden wollen. Außerdem werde ich doch häufiger mal kurzfristig aus dem Gefecht gerissen, wenn Abendessen, Telefon oder sonstige lästige RL-Aktionen meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfordern.

Wenn Dich diese Voraussetzungen nicht stören, können wir gerne die Kontakte austauschen und ich würde Deine TS-Daten speichern. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit. Ansonsten bin auch gerne bereit in einer lustigen Gruppen nur den Befehlsempfänger (sprich: nur hören, nix reden) zu spielen.

Ach ja, noch was: Ich bin Söldner mit der Tendenz zum Clan. Aber da ich fast nur im QP unterwegs bin, sollte das kein Hindernis sein.

#3 LahmerWolf

    Rookie

  • 7 posts

Posted 28 June 2017 - 07:09 AM

Das klingt doch nach einem gutem TeamUp - wenig reden, mehr ballern. Und die Unterbrechungen sind kein Problem, wenn eine Runde mal schneller beendet werden muss, dann marschieren wir halt geschlossen in die gegnerischen Reihen und überzeugen die anderen Spieler, dass die Runde vorbei ist =)

#4 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,179 posts

Posted 03 July 2017 - 06:16 AM

Viel Erfolg. Wobei ich euch den Tipp geben möchte, dass es viele Units gibt, bei denen es keine Verpflichtungen gibt. Bei ner bestehenden Unit spontan wen für ein paar Drops in den Abendstunden zu finden dürfte einfacher sein.

#5 LahmerWolf

    Rookie

  • 7 posts

Posted 03 July 2017 - 07:15 AM

VIelen Dank, Ignatius! Aber das passt schon so. Zwei nette Piloten hab ich schon kennengelernt. Vielleicht finden sich mit der Zeit noch ein paar Solo-Team-Piloten.

#6 Ritter ohne Furcht und Tadel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 17 July 2017 - 01:09 AM

Alleine oder zu zweit kannste oft nich viel reissen!

Grade im FactionPlay werden immer Piloten (auch ältere!!) gebraucht. Hier ist für euch mal ne Übersicht, in welchem TS grade Piloten unterwegs sind und vielleicht Verstärkung brauchen.


http://comstar.morganslions.de/


Alle diese Einheiten nehmen gerne neue Leute mit (auch alte Säcke wie euch - und mich....und ich bin viiieeel älter als 35).

Edited by Ritter ohne Furcht und Tadel, 17 July 2017 - 01:10 AM.


#7 LahmerWolf

    Rookie

  • 7 posts

Posted 18 July 2017 - 12:08 AM

FactionPlay, schön und gut, aber wenn man abends nur 1-2 Stunden Zeit hat, dann lohnt sicher eher PUG, als Faction. Dafür ein paar Leute von der FL einladen, TS joinen und ab gehts. Und im PUG kann man schon mit zwei Leuten was machen - zwei Heuschreck Piloten finden immer den ein oder anderen Heavy, der abseits steht und die Runde gerne schnell beenden möchte. =)

Daher, einfach für ein Feierabendmatch adden und wenn Zeit ist, dann spielt man ne Runde zusammen.

Edited by LahmerWolf, 18 July 2017 - 12:08 AM.


#8 Carsten Cox

    Rookie

  • 6 posts

Posted 15 November 2017 - 02:27 AM

Guten Morgen,

Besteht die gruppe noch?

Ich war vor gut 3 Jahren in einer Gruppe unterwegs die aus Spaß am Spiel angefangen hatte ( die meisten haben eine Vorgeschichte mit TableTop etc.).
Dann kamen jedoch immer mehr Mitglieder hinzu welche den Clan immer mehr in Richtung ProGaming gedrängt haben. Es kamen immer mehr Zwänge (nur bestimmte Mechs und Waffen, die meisten hatten mehr Interesse das man sie supported und Sie die Kills machen können für die Statistik) auf und das liegt mir nicht.
Ich bin eher der Typ der mit Spaß ins Spiel geht, was nicht bedeutet das ich nicht Erfolgreich aus einer Schlacht hervorgehen möchte, aber verlieren gehört nun mal zum Spiel und ist für mich kein Beinbruch wenn man trotzdem ne gute Zeit dabei hatte.

ich spiele zumeist am Wochenende da ich im Schichtbetrieb arbeite, bin 40 Jahre alt und suche ein paar nette Gleichgesinnte.

P.S. habe 2 Jahre nicht gespielt und bin seit ein paar Monaten wieder dabei.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users