Jump to content

Stockloadouts Am Freitag - Einladung


21 replies to this topic

#1 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 12 October 2016 - 01:40 AM

Moin moin!
Ich plane am Freitag Abend ein kleines "Stockloadout-Event" mit den 19th Strikers auf unserem TS-Server und möchte hierzu auch andere Spieler herzlich einladen dran teilzunehmen!

Was wollen wir tun?

Um das richtige Battletech-Feeling zu bekommen, viele Private-Matches im Stockmodus zu fahren! Außerdem sollen die Quirks ebenfalls abgeschaltet werden.

Steckt ein System dahinter?

Nein bisher noch nicht. Ich weiß noch nicht wieviele von uns 19th Strikers überhaupt da sein werden und ich weiß auch nicht, wieviel externe Spieler aufschlagen werden. Daher werden wir/ich in Abhängigkeit der vorhandenen Spieler Teams zuweisen und verfügbare Tonnage für jedes Team und Mechs und Technologien spontan entscheiden.
Außerdem bitte ich euch, mir per Nachricht oder hier per Post bescheid zu geben, ob ihr Interesse habt oder auf jeden Fall mitmachen werdet.

Die TS-Adresse ist:

ts.iris.guildhome.de:20964 (kein PW)

Was ich sehr gerne ausprobieren würde, wäre Clanner vs IS, Ohne Quirks, Clanner dafür in der Unterzahl und sie dürfen keine Module wie UAVs oder Artillery Strikes oder Air Strikes einsetzen. Aber das muss man dann eben auch Spontan sehen.

Es soll im übrigen auch kein Tunier sein, sondern einfach nur die vorhandenen Spieler in 2 Teams aufteilen und dann Spaßeshalber viele Runden drehen. Alles zwanglos! Falls es gut ankommt, können wir es gerne wiederholen!

Edit: Es geht ab ca. 20.15 Uhr los. Und dann schauen wer alles online kommt. Und genau (danke RaydenWolf - ich hats vergessen): Module sind im Stockmodus leider inaktiv.

Also, meldet euch!

Gruß,
Archie

PS: Das soll hier auch keine Konkurrenz zu den Stock-Events der 36th Dieron-Kollegen sein, lediglich eine Ergänzung (ich hab Sonntags meist keine Zeit Posted Image )

Edited by Archie4Strings, 12 October 2016 - 04:33 AM.


#2 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 12 October 2016 - 02:39 AM

Mal schauen ob ich Freitag Zeit hab. Habt ihr auch ne Vorstellung um welche Uhrzeit der Spass stattfinden soll? ^^
Ich wuerde mich am liebsten als Pruegel-Claner anbieten, hab aber auch den ein oder anderen IS-Hobel im Stall.

Edit ist der Meinung das Module im Stockmode deaktiviert sind :)

Edited by Rayden Wolf, 12 October 2016 - 02:42 AM.


#3 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 12 October 2016 - 04:30 AM

Uh sorry! Selbstverständlich!
Werde ab 20.15 Uhr online sein und die Leute erwarten!
Und ja, stimmt hast recht mit den Modulen, ganz vergessen!

#4 Elodan

    Member

  • PipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 36 posts

Posted 12 October 2016 - 05:19 AM

Jo Archie, mal sehn was sich so ergibt!
Aufjedenfall ne gute Sache :)

#5 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 12 October 2016 - 06:48 AM

Als stock fan werde ich wohl auch mal vorbeischauen Posted Image

#6 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 12 October 2016 - 12:10 PM

View PostArchie4Strings, on 12 October 2016 - 01:40 AM, said:

Moin moin!



Was ich sehr gerne ausprobieren würde, wäre Clanner vs IS, Ohne Quirks, Clanner dafür in der Unterzahl und sie dürfen keine Module wie UAVs oder Artillery Strikes oder Air Strikes einsetzen. Aber das muss man dann eben auch Spontan sehen.





-ironie off


LOL


-ironie on

#7 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 12 October 2016 - 01:07 PM

View PostArchie4Strings, on 12 October 2016 - 01:40 AM, said:


Was ich sehr gerne ausprobieren würde, wäre Clanner vs IS, Ohne Quirks, Clanner dafür in der Unterzahl und sie dürfen keine Module wie UAVs oder Artillery Strikes oder Air Strikes einsetzen. Aber das muss man dann eben auch Spontan sehen.



Ham wir schon paarmal gemacht bei uns und macht tierisch laune. Wir hatten IS3025 tech vs Clan ohne Quirks gemacht.map war Canyon.
Als isler musste sorgfältig das gelände ausnutzen um nah ran zu kommen. Hatte nen recht geilen Fight mit meinem Phract 1X gegen ne Nemesis am ende, wollte unbedingt das match mit nem 1vs 1 beenden und war froh noch paar AC 10 mumpeln übrig gehabt zu haben. Über 90 meter sorgfältifg die pep nutzen und seitenweise die meds..
Die AC ammo hatte ich mir eingeteilt um wenn ich unter 90 meter kam mit den meds nicht zu warm zu laufen und zwischen den med cooldowns nen 10er setzen zu können. War n richtig geiles duell das. Werden wir wohl so öfter machen bei uns. Kann ich nur weiter empfehlen,macht laune.. wir haben zum antesten, das erste match 4 IS mchs gegen 3 Clan mechs gemacht. Werd den stock fans bei uns auf jeden fall bescheid geben das bei euch. o7
Edit: War auch ne recht spontane sache das wir das ausprobierten is vs Clan stock hat sich aber gelohnt,,macht tierisch laune.

Edited by Mighty Spike, 12 October 2016 - 01:20 PM.


#8 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 12 October 2016 - 01:45 PM

Exard ist dabei! Und ich sag auch beim 36sten Bescheid :)

#9 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 12 October 2016 - 02:43 PM

Ich verweile auf der Spielemesse, ka ob ich Zeit habe. Wird sehr unwahrscheinlich Posted Image
Aber meine Gammas werden sicher alle da sein. Die Beta macht ja parallel den Hunchi Abend.
Sollten trotzdem genug Leutz zusammen kommen.

Wir haben 50 Slots auf dem TS, sollte reichen. Es sollte aber mind. ein Admin da sein der Rechte vergeben kann. Wenn ich nicht da bin, müsst ihr Nere anschubsen. Ro wird arbeiten und Aga ist iwo.

Sonst bleiben alle Besucher in der Lobby hängen. Und alle zu ziehn ist nicht spassig.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 12 October 2016 - 02:49 PM.


#10 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 12 October 2016 - 10:48 PM

Wenns 50 Leute werden, dann sind wir zu viele! :D Da weiß ich nicht wie ich da improvisieren soll... Lege mir am besten schonmal was zu recht!

#11 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 13 October 2016 - 01:10 PM

Mal wieder Stockloadouts fahren?
Klasse! Posted Image

Ich hoffe, dass es bei mir klappt dann schau ich auch mal vorbei.
Wird am Freitagabend leider etwas zeitlich eng, Posted Image

#12 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 14 October 2016 - 01:11 PM

Danke nochmal für die Einladung. War ein schöner Stockabend, sowohl die IS vs. IS als auch später die Matches gegen Clanmechs. Leider war es zu kurzfristig für die meisten 36er und auch an einem Tag wo wir selbst kein festes Event haben.

Das 36ste wird in den kommenden Wochen rechtzeitig Bescheid geben für den nächsten großen 3025-Abend.

#13 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 14 October 2016 - 01:18 PM

Danke für den netten und witzigen Abend!
Nächstes Mal gern wieder. Hoffe, wir kriegen dann auch 12er zusammen.

Für alle die nicht dabei waren.
Wir waren 17. Da geht schon was ab.

#14 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 14 October 2016 - 01:49 PM

Und ich muss ganz viel klicken und Rechte vergeben :)

Naja ihr kommt ja wieder, dann lohnt es sich auch.

#15 Elodan

    Member

  • PipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 36 posts

Posted 14 October 2016 - 02:53 PM

Jop, war schon lustig :)
Gerne wieder!

#16 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 15 October 2016 - 01:42 AM

Jo, fand es auch spaßig. Anbei die Info, dass die BWO vermutlich die nächste Season und folgende als Szenarien abhalten wird, wobei verschiedene große Wendepunkte des BT als Ausgangslage genommen werden.
Die Season 4 wird also wohl im Jahr 3028 mit dem 4. Nachfolgekrieg beginnen - somit also Stock Techlevel 1 ( TRO 3025) mit BV anbieten. Danach gehen wir dann einige Jahre vor usw... Wie das im Detail aussieht, da sind wir noch in der Findungsphase. Aber alle Einheiten, die Bock drauf haben, können sich bereits Registrieren für eines der 5 großen Häuser oder als Söldner.

Edited by grayson marik, 15 October 2016 - 01:42 AM.


#17 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 15 October 2016 - 02:40 AM

Hat spaß gemacht, würde wieder kommen :)

#18 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 15 October 2016 - 03:50 AM

Danke an alle die vorbei gekommen sind. Beim nächsten mal ists dann vielleicht auch straffer organisiert damit zwischen den spielen weniger zeit vergeht und weniger geraucht wird ;) hat echt bock gemacht! Werd das demnächst wieder versuchen auf die beine zu stellen!

#19 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 15 October 2016 - 07:19 AM

Schade, dass das Spiel quasi keine Privatmatches mit Custom Level 1 Builds ermöglicht.

Es sind wahrscheinlich nur seeehr wenige Leute bereit, für ein paar private Spiele DHS und ES auszubauen und nachher wieder für 1,5 - 2 Mio. pro Chassis wieder einzubauen. Wenn das für privat ohne Kosten möglich wär... *träum*

#20 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 15 October 2016 - 07:50 AM

Ja das wäre schön. Wir hatten in der KKF auch mal Stock+ Builds ... quasi ne offizielle Liste von MWO Chassis die
die TT Mechs auf MWO umgemünzt hatte.
->Da wurden die größten Design-Sünden ausgeglichen ohne META Mechs zu machen

(Meistens wurde noch irgendwo ne Tonne Muni reingepackt oder die Panzerung aufgebessert)

Aus einem
TBT-5J

wurde ein
TBT-5J+

2 Heatsinks zu 2 Tonnen LRM Muni damit er nicht nach 20 Sekunden leer ist

Man kann Tech 2 Mech wieder runterschrauben:
PXH-1B

Edited by Quardak, 15 October 2016 - 08:42 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users