Thomster, on 23 December 2016 - 04:01 AM, said:
Gemessen am DMG einer Gauss/CGauss, den entsprechendenNachladezeiten und einem möglichen Cooldown Modul dürften die beiden Atlanten wohl beide ihre Kopfpanzerung reduziert gehabt haben.
Bullseye sagt man da wohl. Kann man dieses Meisterstück irgendwo auf YT oder so anschauen? Unsereins will ja was lernen.
Ich lade es nachher mal hoch wirst sehen wie blöde die sich angestellt haben. Such mal auf youtube nach cara carcass oder warte bis ich hier den link rein stelle.
--EDIT--
sollte das video sein wenn es fertig von youtbe verarbeitet wude.
--/EDIT--
Ist etwas anders als ich es in erinnerung hatte, aber es gibt mehr videos in denen ich direkt nacheinander 2 Mechs mit Headdys lege. Sind aber auf meinem NAS und ich muss die suchen. Ich muss betonen, dass da viel glück dabei ist. Deswegen würde ich sagen, guck Dir einen Spieler öffters an, wenn der das 5 Matches am Stück macht fang and Dir Gedanken zu machen. Vorher nicht.
Was die Kopfpanzerung an geht.... Wenn die Gausskugel die durchschlägt 2 mal krittet reicht es auch bei vollen 18 Panzerung. Dazu die ehöhte Kritchance der gauss. Gefühlt jedes 10. mal hauste einen frischen kopf mit panzerung weg.
Karl Streiger, on 23 December 2016 - 04:06 AM, said:
Als der Warhammer neu war am Anfang des Jahres, war die hitreg recht gut. Seit beginn der WM ist die aber häufiger komisch als nicht.
Edited by Cara Carcass, 23 December 2016 - 05:41 AM.