Jump to content

Wie gut sind "gute" Spieler wirklich?

437 replies to this topic

#301 Dr Cara Carcass

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 643 posts

Posted 23 December 2016 - 05:23 AM

View PostThomster, on 23 December 2016 - 04:01 AM, said:

Gemessen am DMG einer Gauss/CGauss, den entsprechendenNachladezeiten und einem möglichen Cooldown Modul dürften die beiden Atlanten wohl beide ihre Kopfpanzerung reduziert gehabt haben.

Bullseye sagt man da wohl. Kann man dieses Meisterstück irgendwo auf YT oder so anschauen? Unsereins will ja was lernen.

Ich lade es nachher mal hoch wirst sehen wie blöde die sich angestellt haben. Such mal auf youtube nach cara carcass oder warte bis ich hier den link rein stelle.

--EDIT--

sollte das video sein wenn es fertig von youtbe verarbeitet wude.
--/EDIT--

Ist etwas anders als ich es in erinnerung hatte, aber es gibt mehr videos in denen ich direkt nacheinander 2 Mechs mit Headdys lege. Sind aber auf meinem NAS und ich muss die suchen. Ich muss betonen, dass da viel glück dabei ist. Deswegen würde ich sagen, guck Dir einen Spieler öffters an, wenn der das 5 Matches am Stück macht fang and Dir Gedanken zu machen. Vorher nicht.
Was die Kopfpanzerung an geht.... Wenn die Gausskugel die durchschlägt 2 mal krittet reicht es auch bei vollen 18 Panzerung. Dazu die ehöhte Kritchance der gauss. Gefühlt jedes 10. mal hauste einen frischen kopf mit panzerung weg.

View PostKarl Streiger, on 23 December 2016 - 04:06 AM, said:

3 large Laser und ne Gauss tut es auch - durchaus machbar in 5 sek - schwere ist durch HSR die Stecknadel Größe des cockpits zu erwischen

Als der Warhammer neu war am Anfang des Jahres, war die hitreg recht gut. Seit beginn der WM ist die aber häufiger komisch als nicht.

Edited by Cara Carcass, 23 December 2016 - 05:41 AM.

#302 Wendel1300

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 23 December 2016 - 06:24 AM

PSR bräuchte einen regelmäßigen reroll
ODER
eine feste Verteilung mit 15%20%30%20%15% der Spielerschaft (aktiv in den letzten 4 Wochen mit X Spielen)
sobald wer aufsteigt steigt ein anderer ab

#303 Colonel ONeill

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 23 December 2016 - 06:33 AM

View PostHawok79, on 21 December 2016 - 03:30 AM, said:

Sie schaden aber auch nicht.

DOCH! Deine Aussagen hier schaden ganz gewaltig! Du bezichtigst mehrere Spieler des Cheatens ohne auch nur einen einzigen Anhaltspunkt für deine Behauptung zu nennen. Warum du nicht einfach ein Replay hochlädst begründest du mit albernen Aussagen, dass du keine Software hättest. Die ist in aktuellen Treibern für Nvidia und AMD dabei, oder sonst in ca. 1min installiert. Einen Account braucht man auch nicht um etwas ins Internet zu stellen...

View PostHawok79, on 11 December 2016 - 02:25 PM, said:

Anders ist es nicht zu erklären das 3 aktive Cheater unter den 3 Finalistenteams auf der MC waren.

Dieses Forum hat zwar unsinnige Regeln über Name&Shame aber etwas genauer kannst du das ja ausführen. Ich bezweifle aber stark, dass du das kannst. Deine Behauptung ist doch aus der Luft gegriffen.

Leider haben fast alle hier keine Vorstellung darüber wie gut die top50 Spieler wirklich sind. Oder wo oder was sie so spielen.

#304 Dr Cara Carcass

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 643 posts

Posted 23 December 2016 - 06:41 AM

View PostColonel ONeill, on 23 December 2016 - 06:33 AM, said:

DOCH! Deine Aussagen hier schaden ganz gewaltig! Du bezichtigst mehrere Spieler des Cheatens ohne auch nur einen einzigen Anhaltspunkt für deine Behauptung zu nennen. Warum du nicht einfach ein Replay hochlädst begründest du mit albernen Aussagen, dass du keine Software hättest. Die ist in aktuellen Treibern für Nvidia und AMD dabei, oder sonst in ca. 1min installiert. Einen Account braucht man auch nicht um etwas ins Internet zu stellen...

Dieses Forum hat zwar unsinnige Regeln über Name&Shame aber etwas genauer kannst du das ja ausführen. Ich bezweifle aber stark, dass du das kannst. Deine Behauptung ist doch aus der Luft gegriffen.

Leider haben fast alle hier keine Vorstellung darüber wie gut die top50 Spieler wirklich sind. Oder wo oder was sie so spielen.

Ohne zu wissen was er für einen Pc hat.... Wenn ich per AMD-Treiber aufnehme falle ich unter 10 FPS weil mein CPU 5 jahre alt ist und die Datenmenge die dann über die CPU zur Festplatte geschaufelt werden einfach zu groß sind um nebenbei zu spielen. Ich habe mir deswegen eine haupage pvr rocket geholt zum aufnehmen. Das Performance problem bei MWO mit alten cpus ist ja lange bekannt.

#305 Colonel ONeill

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • LocationGermany

Posted 23 December 2016 - 06:46 AM

Ohne die Problematik mit seinem PC zu vertiefen (den wir nicht kennen!):
Es geht mir weniger um Videos, mehr darum, dass es von Unfähigkeit zeugt, wenn man einfach Andere als Cheater ohne irgendeinen Anhaltspunkt beschimpft!
Seine Ausreden interessieren mich dabei absolut null.

#306 Dr Cara Carcass

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 643 posts

Posted 23 December 2016 - 06:58 AM

View PostColonel ONeill, on 23 December 2016 - 06:46 AM, said:

Ohne die Problematik mit seinem PC zu vertiefen (den wir nicht kennen!):
Es geht mir weniger um Videos, mehr darum, dass es von Unfähigkeit zeugt, wenn man einfach Andere als Cheater ohne irgendeinen Anhaltspunkt beschimpft!
Seine Ausreden interessieren mich dabei absolut null.

Da ist richtig. Er sollte diese Anschuldigungen nicht machen ohne was zu zeigen.
Ich kann dir aber sagen, dass PGI nicht auf videos und anfragen reagiert. Zur WM habe ich denen ne ganze menge videos von er verkackten hitreg der wm server geschickt, da es dort ja immer zu ärgerlichen situationen kam für die kein spieler was konnte. Es kam nie etwas was zurück. Warum also videos sammeln. Ich denke wenn PGI etwas offener wäre beim thema cheater wären solche diskussionen wie diese hier nicht nötig. Dann wüste man, das pgi da hinter her ist und man wäre sicherer dass event xyz kein cheat sit sondern skill oder luck war.

#307 Colonel ONeill

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • LocationGermany

Posted 23 December 2016 - 07:47 AM

Die Hitreg ist ja kein Cheaten. Das ist ja nur sehr schlecht programmiert. Was sollen Sie da auch antworten? Sie wissen nicht woran es liegt, oder können den Fehler nicht beheben.

Viele Bugfixes haben ja auch neue, oder uralte (längst gefixte) Bugs zurückgebracht.

#308 Dr Cara Carcass

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 643 posts

Posted 23 December 2016 - 08:23 AM

View PostColonel ONeill, on 23 December 2016 - 07:47 AM, said:

Die Hitreg ist ja kein Cheaten. Das ist ja nur sehr schlecht programmiert. Was sollen Sie da auch antworten? Sie wissen nicht woran es liegt, oder können den Fehler nicht beheben.

Viele Bugfixes haben ja auch neue, oder uralte (längst gefixte) Bugs zurückgebracht.

Na ja, ein danke, wissen wir, können wir aber nicht ändern wäre gut gewesen.So fühle ich mich als wenn die das garnicht ernst nehmen. Aber ja sit off topic.

#309 Colonel ONeill

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • LocationGermany

Posted 23 December 2016 - 08:55 AM

Da hast du Recht Cara! Ich will aber auch nicht wissen, wie viele e-mails die so am Tag bekommen ;)

#310 Dr Cara Carcass

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 643 posts

Posted 23 December 2016 - 01:20 PM

Mit meinen zwei bestimmt 10^12.

#311 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 26 December 2016 - 01:09 AM

Was ich im Moment merke: bevor man cheater schreit auch mal die Perspektive wechseln. Hab seit gestern n Warhawk prime bei dem meine aktuellen Maussettings wohl besser passen, jedenfalls wollte im zweiten Kampf n Raven in unseren Rücken laufen. Konnte ihm mit ner doppelten links-rechts-kombo das Bein absensen auf 600 m. Für die meisten hier sicher easy, aber als Scout hab ich über sowas oft geflucht. Wenn was faul erscheint einfach mal ausprobieren wie das klappt.

#312 Colonel ONeill

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • LocationGermany

Posted 27 December 2016 - 01:38 PM

Alle Jahre wieder...

https://mwomercs.com...7502-star-trek/

#313 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 27 December 2016 - 01:52 PM

Schade, dass man die Gruppe nicht ansehen kann und PGI auch keine Listen mehr veröffentlicht...

#314 Colonel ONeill

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • LocationGermany

Posted 27 December 2016 - 01:57 PM

Ja, seh ich auch so. Dann würden auch mehr Leute sehen, dass PGI wirklich etwas tut im Moment!

#315 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 December 2016 - 03:43 PM

als Frau in höherem Alter überhaupt MWO zu zocken, dann stolz zu sein ,das man das zweitbeste "Mädchen" bei MWO ist ,und wie stolz man auf cody +skiller vom Sohn istl... ...ich kenne ja persönlich viele Frauen , die nachdem Kinder und Partner aus dem haus ihre Zeit mit zocken vertreiben, aber selbst bei den 30jährigen Mädels...die meisten wissen, wie sie ein spiel installieren und es zocken ,aber mehr ...Niente , aber Cheats suchen und nutzen ..da ist die Angst größer ,sich was einzufangen , und wie man sowas benutzt ...anderseits kenne ich ich aus diversen Foren auch Frauen die richtig Tough sind in IT und PC Technik und wo ich der Noob bin :D ,da ist unsere Catalina kein rosa Einhorn
anderseits kenne ich auch einige Frauen ,die genauso schlimme narßistische persönlichkeitsstrukturen haben ,wie Männer, zwar nicht so zu bestialischer physischer Gewalt neigen ,aber zu sonstigem antisozialen Handeln um ständig den eigenen wert zu überhöhen , und über in irgendeiner Weise über allen anderen zu stehen (wohl der Hauptgrund für 90%allen antisozialen Handelns)..narßistisches Herren/Frauenmenschentum

also ich hab bei dem profil das erste Mal meine Zweifel, ob die Besitzerin wirklich wusste was sie nutzt oder ob sie es selbst nutzte.

Edited by Old MW4 Ranger, 27 December 2016 - 04:43 PM.

#316 Stahlherz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 28 December 2016 - 03:48 AM

View PostColonel ONeill, on 27 December 2016 - 01:38 PM, said:

Bei jedem Spiel gegen NKVA haben sie im Chat getrollt wieviel wir denn im Monat für unsere Hackbots zahlen müssen.

#317 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 28 December 2016 - 06:12 AM

Lol, hab den im letzten Jahr nur ein bis zwei mal ingame getroffen und gleich als "verdächtig" eingestuft. Manchmal täuscht das Gefühl halt doch nicht :)

#318 Vincent Lynch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 28 December 2016 - 06:36 AM

Also, wenn in den Spielen was abläuft, was entweder extremes Glück ist oder nicht koscher, dann reporte ich den schon.
Das heißt aber NICHT, "PGI, das ist ein Cheater!"
Erstens ist das nur eine Aufforderung an PGI, sie mögen sich den vielleicht mal angucken in der Telemetrie. Da kann was dabei raus kommen oder nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass PGI im Zweifelsfall lieber false negatives als false positives macht. Ich hab bis jetzt auch noch nie von wem gehört, der fälschlich gebannt wurde.
Zweitens bin ich mir sicher, dass PGI sich nur die Mühe macht, wenn von mehreren unterschiedlichen Spielern aus mehreren unterschiedlichen Matches diese Meldungen kommen. Wo wie wir wieder beim Punkt "Einmal ist es Glück, aber in fünf Spielen hintereinander..." wären.
D.h. wenn ich reporte, kann es trotzdem schon sein, dass der einfach ein irrsinns Trefferglück hat, oder dass der scheinbare Wallhack in Wirklichkeit ein Kollisionsabfrage-Bug ist von dem Gebäude, hinter dem ich stehe.
Es heißt eben nicht, "PGI, der cheatet!" Sondern "PGI, FALLS ihr über diesen Spieler auch noch von anderen Spielern in anderen Spielen Meldungen kriegt, dann schaut ihn euch doch mal bitte an, ob der wirklich so gut und so ein Glückspilz ist". Und wenn PGI dann nichts findet, passiert ihm ja eh nix.

#319 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,597 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 December 2016 - 02:44 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 27 December 2016 - 03:43 PM, said:

als Frau in höherem Alter überhaupt MWO zu zocken, dann stolz zu sein ,das man das zweitbeste "Mädchen" bei MWO ist ,und wie stolz man auf cody +skiller vom Sohn istl... ...ich kenne ja persönlich viele Frauen , die nachdem Kinder und Partner aus dem haus ihre Zeit mit zocken vertreiben, aber selbst bei den 30jährigen Mädels...die meisten wissen, wie sie ein spiel installieren und es zocken ,aber mehr ...Niente , aber Cheats suchen und nutzen ..da ist die Angst größer ,sich was einzufangen , und wie man sowas benutzt ...anderseits kenne ich ich aus diversen Foren auch Frauen die richtig Tough sind in IT und PC Technik und wo ich der Noob bin Posted Image ,da ist unsere Catalina kein rosa Einhorn
anderseits kenne ich auch einige Frauen ,die genauso schlimme narßistische persönlichkeitsstrukturen haben ,wie Männer, zwar nicht so zu bestialischer physischer Gewalt neigen ,aber zu sonstigem antisozialen Handeln um ständig den eigenen wert zu überhöhen , und über in irgendeiner Weise über allen anderen zu stehen (wohl der Hauptgrund für 90%allen antisozialen Handelns)..narßistisches Herren/Frauenmenschentum

also ich hab bei dem profil das erste Mal meine Zweifel, ob die Besitzerin wirklich wusste was sie nutzt oder ob sie es selbst nutzte.

höherem alter..lol das steck ich meiner Ex die ist auch Bj.69. Bete das sie niemals danach auch nur nen anhaltspunkt dafür findet wer du bist und wo du wohnst. Posted Image Die reisst dir den kopf ab für den spruchPosted Image die Alien queen ist gegen sie n zahmes haustier.

Edited by Mighty Spike, 29 December 2016 - 02:45 AM.

#320 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 December 2016 - 02:52 AM

...Hmm "Lebenszeitmässig herausgefordet" besser Mighty :D ...ist sie ja immerhin 4 Jahre jünger als ich :D

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users