Jump to content

Mech Ranking Vote

Vote

13 replies to this topic

#1 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 07 November 2016 - 09:31 AM

Verlinkung aus dem General Discussion Forum:

Ich finde das eine gute Idee. Mal sehen ob diese Meinungsumfrage bei PGI Gehör findet. Schaden kann es bestimmt nicht.

http://mwomercs.com/...king-come-vote/

#2 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 07 November 2016 - 02:55 PM

Was meinst du mit Gehör bei PGI? Ich dachte das soll mehr informativ sein oder so. Oder hat das einen tieferen Zweck?

#3 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 November 2016 - 09:08 PM

Ist doch völlig Hupe...das game hat ganz andere Probleme ,als ob ,wie oder warum manche Mechs besser sind als andere ,was ja schon durch das BT-Lore_TRO Wettrüsten vorgegeben ist/war ...andere beschweren sich über Module ...Seismic ist ja so OP, weil ich da nicht auf 5m an den Gegner ran kann ,um ihn dann auch bestimmt zu treffen ...Polar ist so schlimm, weil ich Brawler only mech zu dumm bin ,auf den Push des Gegners zu warten und nicht einfach in den Gegner rennen kann für KMDDs und Solokills

Edited by Old MW4 Ranger, 08 November 2016 - 07:32 AM.


#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 November 2016 - 10:36 PM

View PostColonel ONeill, on 07 November 2016 - 02:55 PM, said:

Was meinst du mit Gehör bei PGI? Ich dachte das soll mehr informativ sein oder so. Oder hat das einen tieferen Zweck?

Ebenso verstanden
Ist ja auch nicht so das T1 oder T10 Unbekannte sind. Noch viel wichtiger selbst wenn unser geschätzter Entwickler drauf reagiert - die haben Heat Ramp und Fall Damage getan und den KDK 3 so wie er jetzt ist ebenso wie den MADIiC gebracht.

Denkst ihr das die auf einmal die Kreativität als auch die Einsicht aufbringen die notwendig wäre?

#5 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 08 November 2016 - 01:38 AM

Der MAD2C ist ja noch garnicht draußen und wird dennoch schon dort bewertet. Finde das gelinde gesagt ziemlich seltsam. Ich meine, klar, was mögliche Loadouts usw. angeht kann man schon ne Menge drüber sagen. Aber vlt. wird das Chassis technisch auch ne Gurke (was ich nicht glaube und hoffe, da ich das Ding bestellt habe^^). Aber dennoch ist es einfach nur unsinnig einen Mech zu bewerten, der noch nichtmal draußen ist und gespielt werden kann.

#6 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 November 2016 - 01:58 AM

View PostValar the hate I BEAR, on 08 November 2016 - 01:38 AM, said:

Der MAD2C ist ja noch garnicht draußen und wird dennoch schon dort bewertet. Finde das gelinde gesagt ziemlich seltsam. Ich meine, klar, was mögliche Loadouts usw. angeht kann man schon ne Menge drüber sagen. Aber vlt. wird das Chassis technisch auch ne Gurke (was ich nicht glaube und hoffe, da ich das Ding bestellt habe^^). Aber dennoch ist es einfach nur unsinnig einen Mech zu bewerten, der noch nichtmal draußen ist und gespielt werden kann.

Wieso?
Es war doch klar wie Hellbringer, EbonJaguar, Cheeta, Kodiak abschneiden bevor sie veröffentlicht wurden.
Wenn die schlechter abschneiden als die Erwartungen dann weil irgendjeman mist gebaut hat und die Hitboxen verschoben hat (KDK) - jetzt könnte man das Argument Quirks bringen. Aber wer auf Quirks baut, der baut auf Sand.
Das muss in eure Schädel rein - Quirks = Holly SRMs - die hilft Untote zu bannen und eine Health Aura hat die verbündete Einheiten heilt.

Spoiler

Edited by Karl Streiger, 08 November 2016 - 02:03 AM.


#7 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 08 November 2016 - 02:21 AM

View PostColonel ONeill, on 07 November 2016 - 02:55 PM, said:

Was meinst du mit Gehör bei PGI? Ich dachte das soll mehr informativ sein oder so. Oder hat das einen tieferen Zweck?


Ich hatte gehofft das sie sich eventuell etwas einfallen lassen damit die negativ bewerteten Mechs, die man vermutlich auch genau aus diesem Grund so selten sieht, wieder Konkurrenzfähiger werden. Aber Karl hat da schon Recht.

#8 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 08 November 2016 - 02:47 AM

Na, auf Quirks bin ich jetzt aber mal garnicht eingegangen. Die sind mir auch wumpe. Aber wo du gerade das Beispiel Hellbringer bringst. Der wurde krass überbewertet, bevor der rauskam, weil is ja n Heavy mit ECM gewesen. Und oooops, dann haben se auf einmal alle gemerkt, dass die Waffenslotverteilung mal volle Banane ist und der im Nahkampf **** aufs Brett bekommt. Seit der Loyality F draußen ist, gehts schon besser. 8 MedLaser ftw..
Zudem schrieb ich, dass ich auch nicht glaube, dass sie das Chassis vermurksen beim MAD2C. Aber dennoch ist und bleibt es unsinnig etwas, aufbauend auf Meinungen der Spieler, zu bewerten, wenn diese das Ding noch nichtmal gespielt haben. Nur auf die Vermutung hin, der wird bestimmt top und op den da reinzunehmen ist, sry, schwachsinn. Dann können se auch gleich noch den Assassin reinpacken und bewerten, weil ja alle sagen, der wird doof, bekommt der dann nur 2 Punkte oder wie? O_o

#9 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 November 2016 - 03:23 AM

View PostValar the hate I BEAR, on 08 November 2016 - 02:47 AM, said:

Dann können se auch gleich noch den Assassin reinpacken und bewerten, weil ja alle sagen, der wird doof, bekommt der dann nur 2 Punkte oder wie? O_o

So in etwa.....obwohl der ASN-21 mit seinen 4 SRM4 vielleicht doch recht spielbar wird - oder als TAG-SSRM2 Hunter - dat muss ich noch mal durch kullulieren Posted Image

Edit:
Der Whale der jetzt auf Seite 1 den Linebacker angkündigt sieht aber komisch aus Posted Image

Edited by Karl Streiger, 08 November 2016 - 03:24 AM.


#10 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 November 2016 - 03:26 AM

komischerweise spiele ich selbst den Hellbringer ab und zu gerne , mit ECM und zwei PPC und entsprechenden Playstyle ein guter Mech ,natürlich nichts um sich von RJF einen Brawl Push aufzwingen zu lassen Posted Imageeienr heranbrausenden Lok gehe ich lieber aus dem Weg ..eben anderen weg suchen und versuchen sie von hinten zu bekommen ,wenn man es hin bekommt uns zumindest einen bis zwei Abschüsse bekomme, bin ich zufrieden

Edited by Old MW4 Ranger, 08 November 2016 - 07:32 AM.


#11 Ragnar Rock

    Member

  • PipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 20 posts
  • LocationBerlin ( bei ) Spandau

Posted 08 November 2016 - 07:12 AM

Aloha

Schliese mich der Meinung von Valar an. Mechs bewerten die keiner gespielt hat??? Kommt schon irjendwie komisch rüber.
Hab zwar och meen Senf abjejeben aba ick hoff ma dett nimmt keena ernst, also alle votes.
A ) wenn PGI an was rum docktert dann bitte an was wichtigem. Die Quirks sind erstmal egal
B ) kann man für alle Bewertungen die Hand ins Feuer legen? Oder ham da n paar falsch gevotet um den lieblings Mech nich zu gefährden?

Edited by Ragnar Rock, 08 November 2016 - 07:26 AM.


#12 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 08 November 2016 - 09:01 AM

anhand der Tabellen kann man sehr schön sehen
welche Mechs mal ihre Quirks verlieren sollten, notfalls
generft werden müssten , als da wären:

Locust
Griffin
Warhammer
Batlemaster, Mauler

#13 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 November 2016 - 10:19 AM

nur sagt das eigentlich nicht viel aus ...ein Griffin als Streaker allein kein Problem ,im 10 Pack im CompPlay schon wieder ganz andere hausnummer, also kommt es auch darauf an, wie er von jedem, mit welchen anderen Builds zusammen er verwendet wird..

Edited by Old MW4 Ranger, 08 November 2016 - 10:19 AM.


#14 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 08 November 2016 - 11:17 AM

@Nainko
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Etwas an den Quirks drehen und man hätte es ja. Aber Sachen wie der Dragon waren ja viel zu OP und mussten aus dem Spiel...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users