Ich habe im wesentlichen das gleiche Problem. Seit gestern Nacht / heute Morgen gegen 2:00. Zunächst aus dem laufenden Spiel geflogen mit der Meldung "server connection was lost". Wieder eingeloggt, Rejoin Schaltfläche war bereits umgeschaltet zu Quick play. Dann kam eine Penalty info, die hab ich "abgesessen". Beim erneuten Klick auf Quick play passierte dann aber überhaupt nichts mehr. Auch die Serverauswahl hatte nur einen Endlos- Donut. Ausgeloggt, Router neugestartet, wieder eingeloggt. Dann kam eine
neue Penalty, diesmal 1,5 Min. obwohl ich gar kein Spiel gemacht habe?! Seitdem ging im Prinzip nichts mehr, Repair Tool ist gelaufen, keine Probleme erkannt. Ich hatte wechselweise "Server connection was lost" oder "A network Error occured, please check your internet connection". Firewall und Antivirus hab ich geprüft, alles gut.
Wenn ich in seltenen Fällen mal nicht unmittelbar raus fliege (oder in der Art wie Heirollo beschreibt), bricht die Suche nach einem Quickplaymatch ab mit der Meldung "matchmaking (search?) has been cancelled" oder "unable to find a match".
Justament konnte ich das erste Spiel joinen, die ersten zwei Minuten sehr laggy, aber immerhin. Hoffentlich ist das jetzt vorbei
EDIT: Ist es nicht. Geht munter weiter wie oben beschrieben, jetzt habe ich allerdings auch keinerlei Audio mehr in game (Headset ist ok und richtig eingestellt)....
EDIT: Alles wieder gut, an meiner Seite lag es mal nicht.
Edited by zzoxx, 19 November 2016 - 05:24 AM.