Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität – Patch Notes - 1.4.87 – 15. November 2016

14 replies to this topic

#1 Nuara

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 13 November 2016 - 08:18 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatal Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!
Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du
    Spoiler
    verwendest.
In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.

Beachtet bitte, dass nun ein Crash Report Tool läuft!

#2 -Hitman-

Member

• PipPip
  • 27 posts
  • LocationGermany

Posted 15 November 2016 - 12:54 PM

Keine Ahnung ob das hier hin gehört, aber seit dem Patch funktioniert die akustische Meldung einer Zielerfassung (der Piep-Ton) bei mir nicht mehr.
Repairtool laufen lassen, findet nichts.
Bei meinen Clan-Kollegen geht`s.

Jemand eine Idee ?

Gruß Hitman

Edited by CDRHitman, 15 November 2016 - 12:54 PM.

#3 Fireeagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 18 November 2016 - 07:04 PM

Bei mir kommt es vermehrt zu disconnects- nicht nur im match , auch wenn man im Mechlab am schrauben ist...
DAS war vor dem letzten Patch nicht so.

#4 Ibrandul Mike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 18 November 2016 - 07:08 PM

Kann das bestätigen... Trigger des Penalties... ich bin etwa 4-6 mal rausgeflogen, in einem Match... teilweise direkter Disconnect beim Start des Spiels.
Bis vor ein paar Minuten war das kein Problem. Werde es weiter beobachten und hier mitteilen, wenn es weiter auftritt.

Ok, zu den Fragen:
Nur die Standardmeldung, dass die Internetverbindung abgebrochen ist. Nummer leider nicht notiert :(
Der Abbruch trat im Spiel und beim Login auf. Andere Internetanwendungen liefen problemlos weiter (TS).
Nach etwa 6x einloggen ging es wieder. Danach bisher keine weiteren Crashs.
Grafikeinstellungen wurden nicht verändert seit dem letzten Patch.
Der Spoiler ist leer, wie es aussieht... also welches Tool ist zu nutzen?

Edited by Ibrandul Mike, 18 November 2016 - 07:17 PM.

#5 Fireeagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 18 November 2016 - 07:26 PM

Kann ich nur bestätigen - habe nebenbei in Skype noch mit jemanden gesprochen und das ging ohne Probleme weiter.

Das Spiel an sich ist allerdings nicht gecrasht.

Edited by Fireeagle, 18 November 2016 - 07:27 PM.

#6 Cpt MadMurdoc

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 19 November 2016 - 12:00 AM

Die Discos habe ich auch vermehrt und auch leider die Strafen dafür kassiert.

Ebenso habe ich den Fehler das die Freundesliste immer wieder leer ist, oder ich meine eigene Gruppe nicht verlassen kann.

Repairtool ist auch schon durchgelaufen.

Was ist bei PGI los?

#7 Cardew

Rookie

• The Partisan
  • The Partisan
  • 9 posts
  • LocationGermany

Posted 19 November 2016 - 12:04 AM

Also keien Ahnung ob es hier mit zu gehöhrt aber ich kann nicht wirklich einlogen. Ich bekomme meist beim verbinen die meldung Server connection lost und manchmal noch Error Code 66 als Meldung. Nach vielen Versuchen kann ich dann mich mal einlogen werde dann aber nach ca. 30 Sekunden wieder rausgeschmissen. Ich hab dann mal ein wenig getestet in dem ich neben her noch ein Download gemacht habe oder ein Video im Stream im Hintergrund laufen lies und habe bei diesen keinerlei Fehler bemerken können. Hab auch das Repaitool drüber laufen lassen und nur die Meldung bekommen das alles in ordnung ist.

Edited by Cardew, 19 November 2016 - 12:06 AM.

#8 Heirollo

Rookie

• Philanthropist
  • Philanthropist
  • 1 posts

Posted 19 November 2016 - 12:10 AM

Habe leider das gleiche Problem,
Entweder ich habe mich gerade eingelockt in mein Acc und bin maximal 20 sekunden drinnen dann kommt ein disco mit "Server Disconect"

Oder ich bekomme die Meldung Internet zugang überprüfen und kann mich garnicht einlocken.

Gestern war noch alles in Ordnung und habe den ganzen Abend gespielt ohne das ich rausgeflogen bin Repairtool habe ich auch schon leuben gelassen.

haben die wieder ein fehler eingebaut?

Edited by Heirollo, 19 November 2016 - 12:13 AM.

#9 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 November 2016 - 12:46 AM

das Ganze MWO System spinnt...hier im Forum konnte ich mich erst beim 3 Versuch und umleitung über PGI einloggen und es hackt trotzdem ständig

Posted Image

...beim Game-1:versuch netcode Error-PC neustart ...
2 Versuch komm ins game nach 2 Minuten Loading Bldschirm > Quickplay>server lost ...
3 Neustart ...fatal loadout error -keine mechs da -nur Werbepopup
..passt ja zum eventbeginn Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 19 November 2016 - 12:59 AM.

#10 zzoxx

Member

• PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 133 posts
  • LocationGermany - Eifel

Posted 19 November 2016 - 12:55 AM

Ich habe im wesentlichen das gleiche Problem. Seit gestern Nacht / heute Morgen gegen 2:00. Zunächst aus dem laufenden Spiel geflogen mit der Meldung "server connection was lost". Wieder eingeloggt, Rejoin Schaltfläche war bereits umgeschaltet zu Quick play. Dann kam eine Penalty info, die hab ich "abgesessen". Beim erneuten Klick auf Quick play passierte dann aber überhaupt nichts mehr. Auch die Serverauswahl hatte nur einen Endlos- Donut. Ausgeloggt, Router neugestartet, wieder eingeloggt. Dann kam eine neue Penalty, diesmal 1,5 Min. obwohl ich gar kein Spiel gemacht habe?! Seitdem ging im Prinzip nichts mehr, Repair Tool ist gelaufen, keine Probleme erkannt. Ich hatte wechselweise "Server connection was lost" oder "A network Error occured, please check your internet connection". Firewall und Antivirus hab ich geprüft, alles gut.

Wenn ich in seltenen Fällen mal nicht unmittelbar raus fliege (oder in der Art wie Heirollo beschreibt), bricht die Suche nach einem Quickplaymatch ab mit der Meldung "matchmaking (search?) has been cancelled" oder "unable to find a match".

Justament konnte ich das erste Spiel joinen, die ersten zwei Minuten sehr laggy, aber immerhin. Hoffentlich ist das jetzt vorbei Posted Image

EDIT: Ist es nicht. Geht munter weiter wie oben beschrieben, jetzt habe ich allerdings auch keinerlei Audio mehr in game (Headset ist ok und richtig eingestellt)....

EDIT: Alles wieder gut, an meiner Seite lag es mal nicht.

Edited by zzoxx, 19 November 2016 - 05:24 AM.

#11 Wendel1300

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 19 November 2016 - 12:59 AM

same here

Das ist ja mal nix....

#12 Fireeagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 19 November 2016 - 05:34 AM

ich wage zu behaupten das da eher was am Server nicht ganz rund läuft :D

#13 Kinski Orlawisch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 19 November 2016 - 05:40 AM

Gestern ca 15 Discos mit Error Code 66. Teilweise zweifelte MWO das Ich Internet habe an..dabei lief Teamspeak ohne Probleme durch.....Gestern Nacht Spinnte alles..Hatte das so noch nie. Disco Mitten im Gefecht ist extrem Ärgerlich..Zudem rauben Ghost drops die 2Xexp ohne welche zu geben..BEI ALLEN Mechs die nicht droppten.

#14 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 November 2016 - 01:56 PM

ab 20 Uhr ging es ohne probleme ...nur einmal DC gehabt ,als mein Inventory neue gewonnene Errungenschaften aktualisierte ...aber der Blöde Werbebildschirm braucht ewig zum laden ...

#15 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 23 November 2016 - 06:25 AM

also die typischen crahs bei match start hab ich auch imemrnoch regelmäßig. Liest und arbeitet eigentlich auch jemand an den crashreports die man dann anschleißend senden kann?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users