Jump to content

Marauder Iic Feuerkraft Laser Vomit


7 replies to this topic

#1 KRZZPFFF

    Member

  • PipPip
  • 39 posts

Posted 21 December 2016 - 03:41 AM

Hallo,

ich habe mir den Marauder IIc gekauft, weil ich ihn einfach cool finde. Leider gelingt es mir nicht (in diesem Fall mit Laser Vomit) eine besonders überzeugende Feuerkraft zu basteln, weil mir der Platz für Heatsinks fehlt. Den Std 340 habe ich drin gelassen und jetzt habe ich 5 Med pulse und einen Large Pulse drin. Mein Ebon Jaguar packt 2 Large pulse, 2 Med laser und einen Med Pulse mit besserem Heat management als der Marauder IIC mit dem erläuterten loadout. Für 20 Tonnen unterschied finde ich das etwas dünn.
Habt ihr schon gute Laser Vomit Builds für den Marauder IIC gefunden?

Danke für Hilfe!

#2 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 21 December 2016 - 03:43 AM

Wenn du mal einen Blick in den dazu passenden Forenbereich wirfst, solltest du instant fündig werden.

https://mwomercs.com...294-clan-mechs/

#3 Delios

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 21 December 2016 - 04:29 AM

Naja xl-engine ist pflicht! Da bekommt man die tonnage frei!

#4 Arend

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 234 posts

Posted 21 December 2016 - 04:35 AM

View PostKRZZPFFF, on 21 December 2016 - 03:41 AM, said:

Hallo,

ich habe mir den Marauder IIc gekauft, weil ich ihn einfach cool finde. Leider gelingt es mir nicht (in diesem Fall mit Laser Vomit) eine besonders überzeugende Feuerkraft zu basteln, weil mir der Platz für Heatsinks fehlt. Den Std 340 habe ich drin gelassen und jetzt habe ich 5 Med pulse und einen Large Pulse drin. Mein Ebon Jaguar packt 2 Large pulse, 2 Med laser und einen Med Pulse mit besserem Heat management als der Marauder IIC mit dem erläuterten loadout. Für 20 Tonnen unterschied finde ich das etwas dünn.
Habt ihr schon gute Laser Vomit Builds für den Marauder IIC gefunden?

Danke für Hilfe!


Naja mit nem Standard Reaktor verschwendest du halt auch jede Menge Tonnage, isn Clan Mech da gibt es wirklich keinen Grund keine XL zu benutzen, zudem würde Ich in nem Vomit Build keine MPL spielen, da fehlt dann irgendwie die Reichweite, wenn man das berücksichtigt sollte der Mech dann am Ende so dastehen:

MAD-IIC | XL375 + 2xLPL + 6xERML + TC2

Posted Image

mit dem Loadout funktioniert der sehr gut!

#5 KRZZPFFF

    Member

  • PipPip
  • 39 posts

Posted 21 December 2016 - 05:26 AM

View PostCupraZero, on 21 December 2016 - 03:43 AM, said:

Wenn du mal einen Blick in den dazu passenden Forenbereich wirfst, solltest du instant fündig werden.

https://mwomercs.com...294-clan-mechs/

Danke!

View PostDelios, on 21 December 2016 - 04:29 AM, said:

Naja xl-engine ist pflicht! Da bekommt man die tonnage frei!

Stimmt, aber Platz für Heatsinks geht drauf. Trotzdem bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, ein XL muss rein! Danke!

#6 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 21 December 2016 - 05:27 AM

Laservomit stinkt D:
Pack zwei Peps und 6 Small laser rein, ne grosse XL und den rest mit DHS vollstopfen. Kann sein das ich noch nen TC6 drinnen hab, bin mir aber grad nicht sicher :o

Edit meint: durch ne groessere XL(375 z.B.) bekommst du mehr Heatsinks in den Reaktor, das gleicht den Slotverlust aus.

Edit2: XL375, 27DHS, 2Peps, 6 SmlLaser und nen TC6.

Man kann natuerlich die Peps gegen LrgPls tauschen, den TC rausnehmen und die Smals gegen ER-Meds taudchen. Muesste in etwa hinkommen.

Edited by Rayden Wolf, 21 December 2016 - 05:35 AM.


#7 KRZZPFFF

    Member

  • PipPip
  • 39 posts

Posted 21 December 2016 - 05:31 AM

View PostArend, on 21 December 2016 - 04:35 AM, said:


Naja mit nem Standard Reaktor verschwendest du halt auch jede Menge Tonnage, isn Clan Mech da gibt es wirklich keinen Grund keine XL zu benutzen, zudem würde Ich in nem Vomit Build keine MPL spielen, da fehlt dann irgendwie die Reichweite, wenn man das berücksichtigt sollte der Mech dann am Ende so dastehen:

MAD-IIC | XL375 + 2xLPL + 6xERML + TC2

Posted Image

mit dem Loadout funktioniert der sehr gut!

Das sieht dem was ich gerne hätte sehr ähnlich! Ich mag nur gerne eine etwas höhere Hitzeeffizienz. Aber ich werde nochmal in der Richtung tüfteln. Danke

View PostRayden Wolf, on 21 December 2016 - 05:27 AM, said:

Laservomit stinkt D:
Pack zwei Peps und 6 Small laser rein, ne grosse XL und den rest mit DHS vollstopfen. Kann sein das ich noch nen TC6 drinnen hab, bin mir aber grad nicht sicher Posted Image

Edit meint: durch ne groessere XL(375 z.B.) bekommst du mehr Heatsinks in den Reaktor, das gleicht den Slotverlust aus.

Danke, klingt einleuchtend!

#8 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 21 December 2016 - 05:36 AM

Habs oben rein editiert. Der Build ist aber ohne Ferro-Panzerung. Kostet zuviel Slots bei zuwenig Zuladung.

Edit wollte es jetzt genau wissen:
Ohne Ferro und mit XL375 kriegst du 30 Dhs, 6 Er-Meds und zwei LrgPls rein. Bei fast maximaler Panzerung sind genau 0 Slots und 0 Tonnen frei. Hitzeeffizienz laut meiner App 38%.

Edited by Rayden Wolf, 21 December 2016 - 06:10 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users