https://mwomercs.com...map-and-beyond/
Sobald das übersetzt wurde darf dieser Diskussionthread gerne mit in den offiziellen Thread von Nuara integriert werden.
Ließt sich gut! Endlich mal wieder Ankündigungen!
Bei CW 4.1 bin ich etwas vorsichtig. Es klingt gut, aber ich will erst einmal abwarten was es mit sich bringt. Die Events werden wahrscheinlich das sein, worüber ich mich am meisten freue.
Der Eskorten-Spielmodus ist etwas womit ich jetzt garnicht gerechnet hätte! Da ist das Problem, dass es echt abhängig davon ist, wie es die Spieler umsetzen/die KI sich verhält. Aber mit entsprechenden Turrets und auch mal ein wenig mehr taktischen Vorgehen stell ich mir das so vor, dass es echt cool werden könnte. Uuuuuund es kommt schon sehr bald, das ist am besten daran
Bei den Kollisionen wurde leider ja nur gesagt, dass das Rubber-banding weniger wird. Nicht das es weg ist. Auch hier muss also ausprobiert werden wie es dann aussieht. Aber jede Verbesserung hierbei ist schon mal sehr gern gesehen.
1vs1 Arena-Map: Sah im Livestream richtig gut und hat mir da sehr gefallen. Schön, dass die "graue Map" endlich überarbeitet wurde. Jetzt muss ich nur noch öfters 1vs1 Matches machen... Anyone?
Was sagt ihr dazu? Könnt ihr euch freuen oder sind die meisten hier weiterhin noch eher vorsichtig bei angekündigten Sachen die gut klingen? (<- wahrscheinlich)
Ich werd' die Änderungen abwarten, klingen halt gut und kommen bald. Wenn's dann blöd ist kann man immer noch jammern