Jump to content

Schon Wieder So Ein Youtubekanal...

23 replies to this topic

#21 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 23 January 2017 - 06:38 AM

View PostKarl Streiger, on 23 January 2017 - 02:09 AM, said:

Hab doch gesagt ist geil.

Versuch mal nicht im Netz nach ner Lösung zu suchen,
(die die es im Netz gibt hab ich nicht benutzt, geht auch anders - wäre interessant mal deinen Lösungsansatz zu sehen.
Minimaler Tip
Spoiler

Aber keine Angst nach Kampange 1 wird erst Kampange 4 wieder "schwer"

Ich habe jetzt versucht die erste mission nochmal zu spielen und den Uller durch einen Headshot zu bekommen, aber die schießen so lange daneben bis der meine Mechs zerstört Posted Image Ich muss es wohl einfach noch öfters versuchen Posted Image

Edited by N F X, 23 January 2017 - 07:10 AM.

#22 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 January 2017 - 07:14 AM

View PostN F X, on 23 January 2017 - 06:38 AM, said:

Ich habe jetzt versucht die erste mission nochmal zu spielen und den Uller durch einen Headshot zu bekommen aber die schießen so lange daneben bis der meine Mechs zerstört Posted Image Ich muss es wohl einfach noch öfters versuchen Posted Image

So ganz klein wenig (da kommst selbst drauf)
Lynx schießt ziemlich gut wenn es danach ums bergen geht (Kopftreffer) (also den mit PPC ausstatten) und auch später den Heavy Hitter hier lassen.
Nimrod ist solide macht aber auch ne Menge Schrott.
Gezieltes Feuer kannst vergessen - du wirst noch mehr mit der Bewaffnung und Piloten herumdoktern müssen - eine Tendenz ist da wenn auch schwach.

Irgendwann wird aber auch der Punkt kommen wo du dankbar bist, durch gekommen zu sein so das du es kein zweites Mal spielst.

#23 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 January 2017 - 03:04 AM

View PostN F X, on 20 January 2017 - 12:50 PM, said:

Ich bin 15 Posted Image

Das MW2 für die PS1 hab ich tatsächlich auch weil ich vor 4 Jahren noch nicht fähig war eine DOSbox zu benutzen und mir keine andere Wahl blieb wenn ich Mechwarrior 2 spielen wollte Posted Image Die steuerung war echt gruslig am Controller, ich hab ja nur ne PS2 die Sticks hätten das soooo viel besser gemacht aber die gabs ja leider bei der PS1 noch net :/

Bwt, Das 3. MW2 Video rendert grade, danach nehm ich ne folge MC Gold auf Posted Image

Für MW2 an der Playsi 2 hatte ich mir extra dieses teil gekauft ,steht noch bei mir .D

Posted Image

#24 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 24 January 2017 - 04:32 AM

Geiles Teil :D Seit ich ihn das erste Mal gesehen habe träume ich ja immer noch von dem hier:

Posted Image

Edited by N F X, 24 January 2017 - 04:35 AM.

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users