Jump to content

Wie "stark" Ist Euer Rechner?

firestrike benchmark

20 replies to this topic

#21 Brother MEX

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 407 posts
  • LocationRANDIS IV

Posted 07 January 2017 - 09:12 AM

View Postel piromaniaco, on 04 January 2017 - 08:32 AM, said:

Hallo Mitspieler/kämpfer!

Wollte mal interessehalber so nachfragen mit was für Kisten Ihr eigentlich MWO spielt und wie performant die Dinger sind.
...
Also ich spiele normalerweise auf einem MacBook PRO 9,1 aus dem Jahr 2012 mit 650m GPU ... üblicherweise mit bis zu 60 FPS laut F9 ingame.

Diese Woche habe ich übrigens mal MW0 auf einer CSL Narrow Box 4k getested, weil ich darauf sowieso FFIII mit STEAM spiele und ich schon lange mal MW0 unter STEAM testen wollte ... leider erreicht dieser mini-PC nur etwa 10 FPS im MECHLAB, nachdem ich die niedrigstmögliche Auflösung mit LOW eingestellt habe.
Sowohl in der Academy als auch in den Testing Grounds ist er mir dann aber schon nach ein paar Sekunden mit einer Fehlermeldung wegen eines Grafiktreiber Fehlers abgestürzt, sodaß ich noch nicht dazu gekommen bin ein richtiges Spiel ONLINE zu versuchen.
Aber zumindest habe ich jetzt meine 24 von 25 möglichen MW0 Archivements auch in STEAM bekommen Posted Image

PS: Wegen eines nahenden Systemwechsels, habe ich jetzt mal meinen Laptop geBenchmarked :
UserBenchmarks: Game 17%, Desk 53%, Work 35%
CPU: Intel Core i7-3720QM - 65.7%
GPU: Nvidia GeForce GT 650M - 8.9%
SSD: Crucial MX300 525GB - 50.3%
RAM: Unknown 2x4GB - 56.1%
MBD: Apple MacBookPro9,1
https://mwomercs.com...ost__p__5911234

Edited by Brother MEX, 06 October 2017 - 11:21 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users