Da gefragt wurde was den die Urbie Statisten zu tun hätten. Habe ich mich dazu entschlossen nicht nur den Aufgabenbereich der Urbiestatisten kurz zu beschreiben sondern auch die der anderen Funktionen.
Ich möchte außerdem hier nochmal daran erinnern das morgen
Montag den 13.11.17 um 21 Uhr im TS der Hussaren (TS3: phellankell.de ) eine kurze Einweißung und Aufgabenerklärung statt findet, natürlich werden dort auch eure Fragen beantwortet werden.
Allgemeines:
Wenn wir nicht genug Spieler finden um ein 8vs8 zu spielen und keine Urbie Piloten machen wir ein 6vs6 daraus.
Aber ich glaube nicht das es soweit kommen wird. Was noch ganz wichtig ist, keiner muss auch nur irgendwie RP machen weder im TS noch in geschriebner Form. Es bleibt alles euch überlassen. Wer natürlich gerne eines machen möchte wird daran natürlich auch nicht gehindert.
Urbiestatisten:
Die Urbiepiloten stellen in der Lobby einige Dinge dar die so in der Lobby nicht vorkommen oder die wir an anderer Stelle brauchen.
Die Urbiestatisten können Darsteller sein:
- Als Warnsensoren würden die Urbies irgendwo in der Pampa stehen und sich nicht bewegen allerdings den Feind an das eigene Team melden.
- Als Sendetürme müssten die Urbies ebenso irgendwo rumstehen und sobald jemand etwas senden möchte der in der Nähe ist ihre AK Munition in den Himmelschießen.
- Als Nachschubkonvoi würden die Urbies den Lastenzug darstellen der sich auch selbst verteidigen kann.
- Als VIP müsste der Urbiepilot von einen Punkt zu einem anderen Punkt gelangen und könnte sich ebenso selbst verteidigen
- Als Beutemech wäre es ähnlich wie beim VIP
- Als Basis würde der Urbiepilot wieder irgendwo in der Pampa stehen und sich innerhalb eines Quatrates bewegen und kämpfen dürfen.
- Als besetzte Straßensperre ist es ähnlich wie als Basis
Keine Angst meine Urbiefahrer ich habe außerdem für den Abschlusskampf etwas besonderes mit euch vor.
Außerdem muss sich auch keiner Sorgen machen das er gleich abgeschossen wird. Die genauen Regeln was der Statist machen darf und was die Teams mit dem Statisten machen dürfen wird noch gesondert in den Missionsbeschreibungen erklärt.
Aushilfspiloten:
Die Aushilfspiloten würden mit ihren Maschinen in den Teams als ganz normale Spieler mitdropen.
Spielleiter:
Der Spielleiter würde im Spectatormode das Spiel beobachten und darauf achten das die Regeln befolgt werden außerdem müsste der Spielleiter die Einweißung in die Missionen übernehmen und den Abschluss der Mission bekannt geben inklusive der Auswertung. (Achtung die Spieler haben keine Arbeit damit da es ein Tool dafür gibt.)
Edit:
Natürlich können auch Fragen hier gestellt werden.
Edited by Eiswolf, 12 November 2017 - 01:18 PM.