Jump to content

B.W.O. - Vierter Nachfolgekrieg Stock Kampagne


56 replies to this topic

#41 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 12 February 2017 - 01:17 PM

Seht euch hier die Kämpfe der Blackbeards (Arrrr) gegen die Dudes an.

Der Fall Tikonovs ist zwar ein schwerer Schlag für die Konföderation, Kanzler Liao hat aber bereits die Einberufung von Reserven befohlen, um die Davion Invasoren zurückzuschlagen!

Erste Früchte sind auch schon sichtbar, heute wurde eine Kompanie Davion Invasoren auf Bellatrix vernichtet, leider fehlen uns hier Gefechtsroms.

#42 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 15 February 2017 - 02:30 AM

Hier seht ihr die Truppen der Konföderation im siegreichen Kampf mit einigen der Steiner/Davion Invasoren. Bei dieser Gelegenheit wurde die Liaowelt Bellatrix von feindlichen Truppen gesäubert.
Viel Spaß beim Anschauen.

https://youtu.be/q1hLAFEWnG4
https://youtu.be/0iK-IM-VyDQ
https://youtu.be/fTjRdwd_aao

Edited by grayson marik, 15 February 2017 - 02:38 AM.


#43 Joey Tankblaster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 516 posts

Posted 15 February 2017 - 08:04 AM

Warum haben Erox und Isengrimm nicht Stock-Camo und 331 auf dem Seitentorso stehen Posted Image

Edited by Joey Tankblaster, 15 February 2017 - 08:06 AM.


#44 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 15 February 2017 - 12:03 PM

View PostJoey Tankblaster, on 15 February 2017 - 08:04 AM, said:

Warum haben Erox und Isengrimm nicht Stock-Camo und 331 auf dem Seitentorso stehen Posted Image

Weil die Camo offensichtlich vom Stock Setting unberührt bleibt... interessantes Feature :-P Wird bestimmt noch generft weil OP

#45 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 28 February 2017 - 01:14 AM

Ohh ja, die Konföderation behauptet sich tapfer und die Agressoren aus dem hause Davion und Steiner machen nur sehr wenige Fortschritte, fallen an einigen Fronten gar zurück!

Posted Image

Meldet eure Einheit jetzt noch an und schlagt mit uns gemeinsam Hanse Davion und seine Schergen oder befreit die Menschen in der Konföderation von ihrem wahnsinnig gewordenen Kanzler und vereinigt die Häuser Steiner und Davion zu einer neuen Dynastie!

Edited by grayson marik, 28 February 2017 - 03:10 AM.


#46 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 28 February 2017 - 01:42 PM

Schaut euch hier den Fall von Acala gegen die Ruhmreichen Krieger der Konföderation Capella an!
Zur Erklärung: Auch wenn der Drop hier verloren geht, war die Invasion gewonnen, da es sich um die einzige Lanze handelte, die Davion auf Acala noch zur Verfügung hatte.

https://youtu.be/KDUag69x6ts

Ihr wollt beim Blackbeards Battle Squad [Arrrr] einsteigen? Ctp MadMurdoc ist euer Mann.

Edited by grayson marik, 28 February 2017 - 01:55 PM.


#47 Isegrimm

    Member

  • PipPip
  • 42 posts
  • LocationGermany

Posted 13 March 2017 - 08:36 AM

+++Eilmeldung+++Davion-News-Network+++Die Helden von Ozawa!+++


Liao-Truppen in Battallionsstärke sind auf Ozawa gelandet. Unsere Garnisonstruppen vor Ort, neun Mechs der TamarTiger, stellten sich Ihnen heldenhaft entgegen.
Es gelang in einer Serie von Guerilla-Gefechten, 24. Liao-Mechs abzuschießen.

Als letzter Überlebender wurde Leutnant Grayson Pride mit seinem Highlander gesichtet, als er sich in der Vulkanregion nach Gefechtsende zurück zog....

Halten Sie aus Leutnant! Die Verstärkung ist im Anflug - die Tiger hau'n Sie raus!

Edited by Isegrimm, 13 March 2017 - 08:53 AM.


#48 Isegrimm

    Member

  • PipPip
  • 42 posts
  • LocationGermany

Posted 19 March 2017 - 01:26 PM

+++ Marik-Gegenangriff zurückgeschlagen.+++Heftige Gefechte auf Lima.+++

In erbitterten Gefechten gelang es den Streitkräften von Haus Davion Lima zu verteidigen. Die erst kürzlich vom Joch des Kombinats befreite Bevölkerung Limas feierte die heldenhaften Verteidiger auf ihrem Siegeszug durch die Hauptstadt.

Von Haus Kurita bezahlte Marik-Söldner landeten vergangene Woche auf dem Hauptplaneten des Systems. Trotz anfänglicher Erfolge, gelang es den Verteidigern, angeführt von einer überschweren Kompanie unter Captain Kasechemui, die Mariks zurück ins All zu treiben.

Unbestätigte Gerüchte besagen, dass der Kompanieführer, Captain Kasechemui, Ende der Woche durch Hanse Davion das Sonnenbanner in Diamant verliehen bekommt.

Edited by Isegrimm, 19 March 2017 - 01:26 PM.


#49 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 20 March 2017 - 11:06 AM

View PostIsegrimm, on 19 March 2017 - 01:26 PM, said:

+++ Marik-Gegenangriff zurückgeschlagen.+++Heftige Gefechte auf Lima.+++
...snip...

Sehr cool, mehr davon :-D
Ich wünschte alle Einheiten würden hier entsprechend einsteigen. :-P

#50 Cpt MadMurdoc

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 20 March 2017 - 11:24 PM

+++ Tikonov liegt in trümmern +++ Liao in Feindeshand +++

Die Welten von Tikonov liegen noch in Trümmern und der nächste Angriff der Vereinten Sonnen steht kurz bevor. Wann kann der Kanzler den Prinzen in die Knie zwingen? Nun erwarten die Angreifer zwei ganze Bataillone unserer Truppen.

Es gibt bereits Pläne zur Rückeroberung unserer Liao Systeme. Angeblich sammeln sich einige Truppen Verbände in der Nähe. Sie werden schnell und hart zuschlagen......

Die Sendung wurde durch die erstem Bombeneinschläge unterbrochen.

#51 Isegrimm

    Member

  • PipPip
  • 42 posts
  • LocationGermany

Posted 23 March 2017 - 11:34 AM

Der Anflug auf Tikonov war da, was Luft-Raum-Jockeys wohl einen "heißen Ritt" nennen. Die Luzifer-Jäger des Battallions hatten die Liao-Thrush-Jäger aus dem All gefegt. Trotzdem gelang es Liao-Piloten, den Overlord des Battallions gewaltig durchzuschütteln.

Angeschnallt in seinem Mech-Cockpit, zur Untätigkeit verdammt, unbeobachtet von seinen Untergebenen, ließ der Sergeant-Major den 2.5-G-Anflug über sich ergehen und nutze die Gelegenheit, seinen Mageninhalt in einer Ecke des viel zu engen Cockpits auszuleeren.

15-Minuten später öffnen sich die Hangartore und der Unteroffizier betritt mit seinem Mech als erster den Boden Tikonovs. In diesem Moment jagen zwei Killer-Luft-/Raumjäger am Overlord vorbei, der Front entgegen. Am Horizont erblüht der Feuerschein ihrer Bomben.

Während der Schall der Detonationen ihn erreicht, öffnet er den Battallionskanal: "Tiger" für "Isegrimm". Die Vorhut ist am Boden. Vorhut, Angriff."

Die Schlacht um Tikonov nahm ihren Anfang.

#52 Kasechemui

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts
  • LocationGermany

Posted 27 March 2017 - 01:59 PM

Posted Image

#53 Cpt MadMurdoc

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 05 April 2017 - 10:46 PM

+++ Truppen des Blackbeards Battle Squad angeschlagen +++ Systeme an Haus Davion verloren +++

Die Truppen des Blackbeards Battle Squad sind nicht nur körperlich angeschlagen. Die Truppen vom Haus Davion scheinen nicht zu besiegen zu sein. Der Kampfgeist unserer Truppen ist aber nach wie vor nicht gebrochen.

Die verlorenen Systeme werden bald wieder dem Kanzler zugeführt werden. die Truppen bereiten eine Gegenoffensive vor.

#54 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 24 October 2017 - 11:59 PM

Gibt es eigentlich irgendeinen Fahrplan für den Beginn der nächsten Season? Dahingehend habe ich bisher leider noch gar nichts hören können. Wäre schade wenn es mit der BWO in MWO nicht weiterginge, denn diese Liga ist wirklich spaßig! Posted Image

Edited by Der BierVampiR, 25 October 2017 - 12:01 AM.


#55 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 26 October 2017 - 10:09 PM

Derzeit gibt es keinen Folgeplan. Die aktuelle Tech in MWO sieht als Stock doch eher unberechenbar aus, was die Balance angeht.
Ich würde da am liebsten nochmal eine 3025 Season machen - schon weil ich dann nicth die ganzen neuen Mechs in die DB hacken muss.
Naja und das Interesse von Spielerseite scheint auch nicht vorhanden.

Ich sag mal so, wenn sich 10 Einheiten finden, die spielen wollen und dann auch in einem Spielerrat in der Lage sind die Season zu managen, kein Problem. Die Datenbank ist ja noch da.

Aber mit mir als Alleinunterhalter wird es keine neue MWo Season geben, da ich allein keine 2 Ligan parallel bespaßen werde. Die BWO - HBS BT hat derzeit bereits 24 aktive Einheiten und um die 40 Spieler in der closed Beta.

Wenn da nochmal 10*12 MWO dazu kommen, muss das ein Selbstläufer sein, abseits des technischen Support.

Edited by grayson marik, 26 October 2017 - 10:12 PM.


#56 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 13 November 2017 - 03:53 AM

Ach ja, schaut mal hier, die BWO geht weiter! Wenn auch bislang nicht mit MWO...

#57 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 20 November 2017 - 08:42 AM

View Postgrayson marik, on 26 October 2017 - 10:09 PM, said:

Derzeit gibt es keinen Folgeplan. Die aktuelle Tech in MWO sieht als Stock doch eher unberechenbar aus, was die Balance angeht.
Ich würde da am liebsten nochmal eine 3025 Season machen - schon weil ich dann nicth die ganzen neuen Mechs in die DB hacken muss.
Naja und das Interesse von Spielerseite scheint auch nicht vorhanden.

Ich sag mal so, wenn sich 10 Einheiten finden, die spielen wollen und dann auch in einem Spielerrat in der Lage sind die Season zu managen, kein Problem. Die Datenbank ist ja noch da.

Aber mit mir als Alleinunterhalter wird es keine neue MWo Season geben, da ich allein keine 2 Ligan parallel bespaßen werde. Die BWO - HBS BT hat derzeit bereits 24 aktive Einheiten und um die 40 Spieler in der closed Beta.

Wenn da nochmal 10*12 MWO dazu kommen, muss das ein Selbstläufer sein, abseits des technischen Support.


Alles klar; einerseits schade, andererseits aber natürlich eine verständliche Entscheidung von Dir. BattleTech habe ich damals auf Kickstarter unterstützt, allerdings habe ich keinen Backerstatus. Ich warte dann einfach mal auf den BT-Release und zocke dort in der BWO. Posted Image
In jedem Fall sage ich erstmal Danke für deine tolle Idee und die Mühe! Posted Image

Edited by Der BierVampiR, 20 November 2017 - 08:43 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users