Jump to content

Runder Tisch Mit Russ Bullock Und Den Entwicklern Auf Twitch.tv/ngngtv


23 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 25 January 2017 - 01:14 AM

Seid gegrüßt MechWarriors,

am frühen Samstagmorgen, den 28. Januar, um 03:00 Uhr MEZ gibt es einen Runden Tisch zum Thema ‚Faction Play‘ auf twitch.tv/NGNGtv.

Wenn die Insomnie zuschlägt oder genug Kaffee-Infusionen bereit stehen, schaut vorbei!

#2 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 25 January 2017 - 01:39 AM

Sind dazu wieder irgendwelche Units eingeladen und wenn ja welche ? Oder kann jeder Fragen stellen etc. ?

#3 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 25 January 2017 - 01:45 AM

Also wenn Units eingeladen sind dann sicher wieder die Vertreter der Units die das letztemal schon dabei waren.
Fragen kann man immer stellen jedoch wird es vermutlich so ablaufen wie bei den Townhallmeetings wo eben nur Fragen die genehm sind zugelassen werden als "Was wird der nächste Mech" oder "Werden noch neue Karten kommen." Kritische Fragen die die Population betreffen usw. wird es wohl nicht geben oder gar beantwortet.

Ich wäre allerdings ehrlich überrascht und würde mich freuen solche Fakten Mal offiziell von PGI zu hören.

#4 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 25 January 2017 - 06:07 AM

View PostNerefee, on 25 January 2017 - 01:39 AM, said:

Sind dazu wieder irgendwelche Units eingeladen und wenn ja welche ? Oder kann jeder Fragen stellen etc. ?


Ich gehe mal davon aus, dass letzteres der Fall ist: jeder kann Fragen stellen über den Twitch Chat.

#5 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 25 January 2017 - 06:12 AM

Da kommt wieder:

Welcher Mech kommt als nächstes
Gibt es neue Karten
gibt es neue Spielmodus

Aber interessant Sachen werden nicht besprochen

#6 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 25 January 2017 - 07:01 AM

Danke Nuara, werde nicht daran teilnehmen, hatte mich aber interessiert.

@Genwinn: Hoffe das solche Fragen nicht gestellt werden, wenn es ums FP geht. Was interessiert dabei ob neue Mechs kommen.

#7 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 25 January 2017 - 07:21 AM

Interessant finde ich persönlich (mal wieder) die 'europafreundlichen' Zeit zu dem die Gesprächsrunde stattfindet...

0300 MEZ bedeutet 0400 (MEZ + 1) bei uns und m.W. 1900 Vancouver. Ich hoffe, ich habe mich nicht vertan.
Ein großes Danke an PGI für die Berücksichtigung der anderen Zeitzonen in denen Spieler unterwegs sind, die vielleicht Interesse an einer Teilnahme haben, aber durch die Zeiten nicht können.

Warum nicht mal 2000 MEZ, bedeutet 2100 bei uns (MEZ+1) und 1200 mittags in Vancouver. Wenn ich mich jetzt nicht total vertan habe. Und dann die nächste Gesprächsrunde so, dass unsere Mitspieler aus dem asiatischen Raum profitieren.

Sind in unseren Zeitzonen wirklich so wenig bedeutende Einheiten und namhafte Spieler unterwegs, deren Diskussionsbeiträge so irrelevant und unvernünftig erscheinen? Aber wahrscheinlich sind unsere möglichen Beiträge auch einfach zu Lore-lastig, lassen sich kommerziell nicht vernünftig vermarkten oder bei uns sind keine Einheiten beheimatet, die das FP beherrschen.

#8 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 25 January 2017 - 10:16 AM

Kannst du Russ im Meeting ja mal fragen Posted Image

#9 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 26 January 2017 - 04:25 AM

View PostEK556, on 25 January 2017 - 07:21 AM, said:

Warum nicht mal 2000 MEZ, bedeutet 2100 bei uns (MEZ+1) und 1200 mittags in Vancouver.


Weil das Amerikaner sind!!!
Für die existiert keine andere wichtige Lebenszone die es zu berücksichtigen gillt!!!!

Außer vielleicht um Geld abzusaugen

#10 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 26 January 2017 - 04:31 AM

Kanada, das sind Kanadier!

#11 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 26 January 2017 - 05:38 AM

Wenn ich in Erdkunde nicht völlig geschlafen habe liegt Kanada in Amerika.
Genauer gesagt in Nord-AmerikaPosted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#12 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 31 January 2017 - 10:49 AM

Und, weiß irgendjemand was da jetzt beim Runden Tisch in Kanada jetzt rumgekommen ist?

#13 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 31 January 2017 - 11:39 AM

Ja. Russ weiß es. Aber er wird lieber weitere Mechpacks ankündigen, mit dem Special Feature "Pack Size =1" und sagen, dass alles "awesome" ist und noch besser werden wird.

Dazu gibt's dann den üblichen RNG Nerf (die böse Schattenkatze hatte es auch wirklich verdient) und ein bisschen Tonnage-Lotterie.

#14 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 31 January 2017 - 09:59 PM

Haben darüber gequatscht ob man sich nicht den Respawn aussuchen könnte, damit man einem evtl. Spawncamping entkommen könnte. Außerdem kam der Vorschlag, das es schön wäre das man sich seinen Gamemode selber aussuchen kann, anstatt wie es momentan ist. Anscheinend kommen einigen Spielern zu selten die Invasion Maps.Außerdem kam die Idee auf Loyalisten etwas zu geben um sie zu pushen und damit Loyalisten nicht immer die angearschten sind. So könnte man z.B. Haus X verbesserte UAV geben, Haus Y hat 5t mehr im FP, etc.pp. Die Idee fand Russ super toll. Dann wurde noch über Events gelabert und das FP 4.2 im April kommt.
Denke das war so das wichtigste was dabei belabert wurde.

#15 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 February 2017 - 12:23 AM

View PostNerefee, on 31 January 2017 - 09:59 PM, said:

Haben darüber gequatscht ob man sich nicht den Respawn aussuchen könnte, damit man einem evtl. Spawncamping entkommen könnte. Außerdem kam der Vorschlag, das es schön wäre das man sich seinen Gamemode selber aussuchen kann, anstatt wie es momentan ist. Anscheinend kommen einigen Spielern zu selten die Invasion Maps.Außerdem kam die Idee auf Loyalisten etwas zu geben um sie zu pushen und damit Loyalisten nicht immer die angearschten sind. So könnte man z.B. Haus X verbesserte UAV geben, Haus Y hat 5t mehr im FP, etc.pp. Die Idee fand Russ super toll. Dann wurde noch über Events gelabert und das FP 4.2 im April kommt.
Denke das war so das wichtigste was dabei belabert wurde.

War das ne Wiederhohlung?
Oder hat Russ sich selbst aufgenommen und in einer Endlosschleife gestreamt?

#16 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 01 February 2017 - 01:12 AM

View PostEK556, on 25 January 2017 - 07:21 AM, said:

[...] 0300 MEZ bedeutet 0400 (MEZ + 1) bei uns [...] Warum nicht mal 2000 MEZ, bedeutet 2100 bei uns (MEZ+1) [...]


03:00 MEZ ist 03:00 bei uns; 20:00 MEZ ist 20:00 bei uns. MEZ bedeutet Mitteleuropäische Zeit, also unsere Zeit, auf englisch CET. Du meintest vermutlich UTC, auf deutsch Koordinierte Weltzeit.

Edited by Nomex 09, 01 February 2017 - 01:15 AM.


#17 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 01 February 2017 - 02:20 AM

Würde es evtl. Zusammenfassung nennen Karl....

#18 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 February 2017 - 06:41 AM

View PostNerefee, on 01 February 2017 - 02:20 AM, said:

Würde es evtl. Zusammenfassung nennen Karl....

schon klar nur hätte man genauso gut die Zusammenfassung vom letzten Runden Tisch posten können oder?

#19 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 01 February 2017 - 08:51 AM

Kann mich nicht erinnern das dies im letzten besprochen wurde, wenn ja wäre dies armselig. Was auch toll war, das kein Clan Loyalist dabei war. Nur Loyal IS und Merc Spieler. Wie dann die Interessen vetreten werden kann man sich auch vorstellen.

#20 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 February 2017 - 10:46 AM

Na Mercs bekommen mix tech





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users