Jump to content

Cheater An Die Wand ..

Cheater Cheat Aimbot

7 replies to this topic

#1 Ritter ohne Sport und Vollnuss

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 51 posts

Posted 14 January 2017 - 11:49 AM

Hi leute

ich habe diesen recht lustigen aber auch erschütternden Artikel gefunden/gelesen.

Kann dass auch hier bei MWO passieren? Wenn ja OMG Posted Image , das gibt ein geheule Posted Image

hier der Interessanteste Teil des Artikels ..

" .. Bis zu fünf Jahre Knast oder 43.000 US-Dollar drohen seitdem jedem Cheater. .."

der link ..
http://www.buffed.de...dkorea-1218243/

mfg
Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by Tobast, 14 January 2017 - 11:52 AM.

#2 Raubwurst

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 14 January 2017 - 11:54 AM

Nein, Videospiele sind in der westlichen Gesellschaft nicht so tief verwurzelt, dass es hier zeitnah irgendwelche Gesetze gibt, die durch Verhalten in den Videospielen Gefängnis- oder Geldstrafen nach sich ziehen würden.

Zudem gibt sich PGI echt Mühe die ganze Cheat- und Hackgeschichte hinter verschlossener Türe zu halten. Also eine offizielle Stellungnahme, dass überhaupt auch nur einer gebannt wird ist schon unwahrscheinlich...

#3 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 January 2017 - 12:02 PM

View PostTobast, on 14 January 2017 - 11:49 AM, said:

Hi leute

ich habe diesen recht lustigen aber auch erschütternden Artikel gefunden/gelesen.

Kann dass auch hier bei MWO passieren? Wenn ja OMG Posted Image , das gibt ein geheule Posted Image

hier der Interessanteste Teil des Artikels ..

" .. Bis zu fünf Jahre Knast oder 43.000 US-Dollar drohen seitdem jedem Cheater. .."

der link ..
http://www.buffed.de...dkorea-1218243/

mfg
Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

da geht es auch um richtig viel Geld ,was da mitspielt ! die Championships sind dort etwas anderws als PGIs Versuch, sonst würden sich chinesische Goldfarm Sklavenfabriken nur für PC Games nicht lohnen

Edited by Old MW4 Ranger, 14 January 2017 - 12:02 PM.

#4 Jakatan

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 14 January 2017 - 12:30 PM

Bei dem Titel musste ich an den Song dazu denken.

Edited by Jakatan, 14 January 2017 - 12:32 PM.

#5 Ritter ohne Sport und Vollnuss

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 51 posts

Posted 14 January 2017 - 01:40 PM

das war auch beabsichtige .. ;D

#6 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 14 January 2017 - 03:11 PM

View PostRaubwurst, on 14 January 2017 - 11:54 AM, said:

Nein, Videospiele sind in der westlichen Gesellschaft nicht so tief verwurzelt, dass es hier zeitnah irgendwelche Gesetze gibt, die durch Verhalten in den Videospielen Gefängnis- oder Geldstrafen nach sich ziehen würden.

Wobei sich da ja auch die Frage stellt für was man sie Verurteilen will?

Den Tatbestand des Cheatens gibt es ja im Deutschen Recht nicht. Man könnte höchstens mit Betrug als Ansatz an die Sache rangehen. Aber auch hier muss man erst mal klar stellen wieso Cheaten wie Betrug anzurechnen ist. Schließlich geht es den meisten nicht darum sich finanziell zu bereichern (Finanzbetrug). Es ist ehr mit Doping gleich zu setzen.

Aber auch bei diesem Ansatz haben wir das Problem das man irgendwie begründen muss wieso Cheaten damit gleich zusetzen ist.

Wie Raubwurst schon meint ist sowas einfach kein entscheidender Bestandteil der Gesellschaft. Und in wie weit "echter" Schaden durch simples Cheaten entsteht ist halt auch so eine Sache. In Südkorea ist dies dagegen eine ganz andere Sache.

PS:
Die Sache habe ich übrigens schon vor einiger Zeit mitbekommen. Kann mich nur nicht mehr daran erinnern wo.

Edited by Zacharias McLeod, 14 January 2017 - 03:13 PM.

#7 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 January 2017 - 10:15 PM

indem zusammenhang vieleicht interessant

http://www.giga.de/e...uelles-schwert/

http://www.buffed.de...dfarmen-826409/

wo immer etwas zur sucht wird , fallen alle grenzen

#8 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 14 January 2017 - 11:37 PM

Ich denke, man muss da zwischen unterschiedlichen Blickwinkeln unterscheiden. Wenn einer beim Mensch ärgere dich nicht mit gezinkten Würfeln gewinnt, dann ärgert mich das als Mitspieler zwar, aber ich würde ihn sicherlich nicht verklagen wollen. Verkauft allerdings der Hersteller kein Mensch ärgere dich nicht mehr, weil es die Zinker übertrieben haben und es deswegen keiner mehr spielen will, dann ist dass schon ein ganz anderes Kaliber...

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users